[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Forum » Archive » Drakensang Online Archiv » Neumond Event Januar 2014 (Planung des Neumondevents im Januar)
Neumond Event Januar 2014
KrucDurbetDatum: Samstag, 28 Dez. 2013, 17:10:23 | Nachricht # 1
Er hat es Geschafft
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 61
Ruf: 0
Status: Offline
Hallo,

ich würde gerne nächstes Wochenende den Neumondevent mit Gruppen testen.
Ich hoffe ja, dass der Event noch in den Eventhändler zeitlich hineinkommt und cih die noch fehlenden 350 Draken sammeln kann für die Finsterschultern.
Da ich irgendetwas von 4000 Feenhölzern gehört habe, hoffe ich, dass sich das durch 5 teilt, also nur knapp 1000 benötigt werden.

Momentan sammel ich erst mal 500 Feenhöler, damit ich schon mal 50 Draken bekomme und werde diese im Laufe der Woche auf mehr als 1000 aufstocken smile

Vielleicht machen ja ein paar mit, dann könnte es ja klappen .

Guten Rutsch an alle

Tronuadaf/KrucDurbet/Damian


Mitteilung wurde bearbeitet von KrucDurbet - Samstag, 28 Dez. 2013, 17:11:24
 
BrilleDatum: Samstag, 28 Dez. 2013, 18:25:28 | Nachricht # 2
Der Brille
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 422
Ruf: 3
Status: Offline
Mahlzeit Kruc,

erst einmalfinde ich es super das du hier nachfragst und auch bescheid gibts, was du vorhast !

Leider muss ich dir mitteilen, dass ich keinerlei Feenholz habe und jetzt auch zeitlich nicht mehr schaffe (Silvestervorbereitungen ... ) genügent Hölzer zu farmen, da ich ja noch Scherben vorher farmen müsste.

Aber hoffentlich finden sich noch einige ...

Edit:

Nein, ich glaube nur der die Hölzer verbrennt bekommt auch Eventfortschritt !




 
KrucDurbetDatum: Freitag, 03 Jan. 2014, 18:33:43 | Nachricht # 3
Er hat es Geschafft
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 61
Ruf: 0
Status: Offline
Der Event ist so noch ziemlicher Käse, da man etwa 4000 Feenhölzer braucht um den zu schaffen.
Ausserdem ist der Einsatz in keinem Verhältnis zum Erfolg. Ein grünes Item und 1 Draken nach 500 Schneeessenzen + 3 mal im Kampf Wiederbeleben schrickt mich von diesem Event in der Form einfach nur ab.
Die Quest belohnung ergibt 4 (VIER) Feenhölzer. 10 Braucht man um 4-10 Eventfortschritte überhaupt zu erreichen.

In einem Run ausserhalb des Events erhält man ca. 50 Feenhölzer. D.h. man muss in einem Monat 80 mal durch Blakborg um dann mit 20 mal Durchlaufen den Event zu schaffen.

Meine Empfehlung momentan: "Event vergessen"
 
Forum » Archive » Drakensang Online Archiv » Neumond Event Januar 2014 (Planung des Neumondevents im Januar)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Kostenlos Homepage erstellen mit uCoz

Copyright by Blutmond - Gilde © 2019 | | Blutmond - Gilde