[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Forum » Blutmond - Gilde » Blutmond - Gilde by Drakensang online » Namensänderung der Gilde
Namensänderung der Gilde
TaurelinDatum: Samstag, 01 April 2017, 00:19:00 | Nachricht # 1
Community of World
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 902
Ruf: 5
Status: Offline
Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt (die meisten habe ich ja bereits ingame angesprochen, alle hab ich leider nicht erwischt), steht im Rahmen unseres Jubiläums insbesondere eine Änderung des Gildennamens auf dem Programm.

Nochmal zum Hintergrund: Aus "Community of World" wurde ja seinerzeit "Blutmond", und mit dem Namen sind wir auch viele Jahre lang gut gefahren. In der letzten Zeit gab es aber immer wieder Beschwerden, der Name sei altbacken, ausgelutscht etc. Und einige aussichtsreiche Bewerber (will jetzt keine Namen nennen, ihr wisst wen ich meine) haben nur wegen des Namens dann doch wieder einen Rückzieher gemacht.

Wie dem auch sei. Ich danke allen, die sich mit kreativen Vorschlägen an der Namensfindung beteiligt haben und darf nun mit Stolz verkünden, wie die Entscheidung letztendlich ausgefallen ist.

Der neue Name der Gilde lautet: "Doppeltgemobbelt"

Ich muss gestehen, dass ich trotz anfänglicher Skepsis wirklich sehr begeistert über diese Wahl bin. Das ist frisch, peppig, originell und trifft vor allem den Charakter unserer Gemeinschaft perfekt. Die Umbenennung werden wir in den nächsten Tagen vornehmen. Wer möchte, kann natürlich schon jetzt seine Signatur (im DSO-Forum etc) entsprechend anpassen.

Was die weiteren Aktivitäten anlässlich des Gildenjubiläums betrifft, werden wir euch auf dem Laufenden halten.

Thermo


"My sky is darker than thine."
- SENTENCED (1993)

Ich bin Thermogoth @ Drakensang Online
 
BrilleDatum: Samstag, 01 April 2017, 00:32:11 | Nachricht # 2
Der Brille
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 422
Ruf: 3
Status: Offline
Ohne Sinn und Verstand.



 
ditoDatum: Samstag, 01 April 2017, 06:50:59 | Nachricht # 3
Amateur
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 30
Ruf: 0
Status: Offline
Totaler Blödsinn!
 
mobbel9Datum: Samstag, 01 April 2017, 07:53:20 | Nachricht # 4
C.o.W. Cheffe
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 462
Ruf: 4
Status: Offline
Ja Ja ... fand ich grad lustig aber mich kann keiner veralbern crazy

Die wahre und einzige Gilde in Drakensang Online ist und bleibt ...



................................................................
 
TaurelinDatum: Samstag, 01 April 2017, 11:12:07 | Nachricht # 5
Community of World
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 902
Ruf: 5
Status: Offline
Na klaro. Raider heißt jetzt Twix, sonst ändert sich nix. wink

"My sky is darker than thine."
- SENTENCED (1993)

Ich bin Thermogoth @ Drakensang Online
 
TaurelinDatum: Samstag, 01 April 2017, 16:03:37 | Nachricht # 6
Community of World
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 902
Ruf: 5
Status: Offline
Okay, okay. Man kann euch nichts vormachen.

Mit Blick auf das heutige Datum erfolgt natürlich die Entwarnung. April April biggrin


"My sky is darker than thine."
- SENTENCED (1993)

Ich bin Thermogoth @ Drakensang Online
 
Forum » Blutmond - Gilde » Blutmond - Gilde by Drakensang online » Namensänderung der Gilde
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Kostenlos Homepage erstellen mit uCoz

Copyright by Blutmond - Gilde © 2019 | | Blutmond - Gilde