[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Forum » Blutmond - Gilde » Blutmond - Gilde by Drakensang online » Gildenfoto März 2018
Gildenfoto März 2018
An welchem Termin könnt ihr am Gildenfoto teilnehmen? Mehrfachantwort möglich!
1.02.03. Freitag[ 8 ][61.54%]
2.03.03. Samstag[ 11 ][84.62%]
3.04.03. Sonntag[ 10 ][76.92%]
4.05.03. - 08.03. beliebiger Wochentag[ 7 ][53.85%]
Umfrage ist beendet - Montag, 26 Feb. 2018, 09:12:33
Antworten insgesamt: 13
hefeweizenDatum: Dienstag, 27 Feb. 2018, 22:53:28 | Nachricht # 1
Er hat es Geschafft
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 62
Ruf: 0
Status: Offline
Gut Ding will Weile haben... unser "aktuelles" Gildenfoto im DSO-Forum ist nun auch schon fast wieder ein Jahr alt und an der Belegschaft hat sich einiges getan. Deshalb ist es an der Zeit, ein neues Gildenfoto aufzunehmen. Diese Umfrage dient dazu, einen Termin zu finden, an dem möglichst viele Mitglieder Zeit haben. Eine Umfragedauer von einer Woche halte ich für angemessen, genauso wie eine Ankündigungsfrist des konkreten Termins von ca. einer Woche.

Als Uhrzeit, unabhängig vom Wochentag, schlage ich den Zeitraum zwischen 18:00 Uhr und 20:00 Uhr vor, was noch genauer festgelegt werden wird.

Die Lokalität müssen wir noch ausmachen. Das letzte Foto zeigt uns in Cardhun, stilvoll zwischen zwei Kohlebecken. Das können wir gerne wieder so machen, alternaiv auch im Bereich Q10, da dort sicher weniger Verkehr ist. Ansonsten gibts auch ruhige Ecken in Kingshill oder anderen Stadtgebieten.

Vorschläge zu Ort und Choreographie sind jederzeit willkommen. Unser Zeremonienmeister Mobbel weiß hier sicher besseren rat als ich wink

Zugefügt (27 Feb. 2018, 22:53:28)
---------------------------------------------
Nachdem das Ergebnis recht knapp ausfiel, konnte ich nach Rücksprache mit der Gildenleitung folgenden Termin und Ort für das Gildenfoto finden:

SONNTAG - 04.03.2018 - 19:30 Uhr

Cardhun - Bereich Q10


Allgemeine Hinweise:
1. Die Mitglieder werden nach und nach in eine Gruppe eingeladen, damit wir alle auf die selbe Instanz kommen. Bitte die Gruppe zeitnah wieder verlassen und selbst eventuelle Nachzügler einladen.
2. PvP (rot) sowie Pet und Reittier ausschalten.
3. Bitte ruhig stehen bleiben und lächeln... Nach dem Foto darf gerne wieder eine Emote-Orgie etc. abgehalten werden. Sind wir nicht alle ein bisschen Troll? wink

Und wascht euch wink


Dunkelfuerst

Mitteilung wurde bearbeitet von hefeweizen - Dienstag, 27 Feb. 2018, 22:55:22
 
TaurelinDatum: Mittwoch, 28 Feb. 2018, 07:15:23 | Nachricht # 2
Community of World
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 902
Ruf: 5
Status: Offline
Prima. Aber wo ist denn Q10? ^^

"My sky is darker than thine."
- SENTENCED (1993)

Ich bin Thermogoth @ Drakensang Online
 
Wahngott_SheoDatum: Mittwoch, 28 Feb. 2018, 08:58:00 | Nachricht # 3
Anfänger
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 14
Ruf: 0
Status: Offline
Ist noch geschlossen, etwas weiter als Q9 dort im Eck, damit du ne Orientierungshilfe hast. ^^
 
TaurelinDatum: Mittwoch, 28 Feb. 2018, 12:22:54 | Nachricht # 4
Community of World
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 902
Ruf: 5
Status: Offline
Ah alles klar. Thx.

"My sky is darker than thine."
- SENTENCED (1993)

Ich bin Thermogoth @ Drakensang Online
 
RalleDatum: Mittwoch, 28 Feb. 2018, 20:17:40 | Nachricht # 5
Handlanger
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 175
Ruf: 3
Status: Offline
Naja schade das es ne Abstimmung gibt und dann doch was anderes gemacht wird, aber gut sind wir halt net drauf.
 
TaurelinDatum: Mittwoch, 28 Feb. 2018, 21:08:03 | Nachricht # 6
Community of World
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 902
Ruf: 5
Status: Offline
Naja 11 zu 10 ist nun nicht soooo eindeutig. Ging letztendlich um ein Stimmungsbild, nicht um ne Kampfabstimmung. Die Entscheidung lag bei Fürst und mir.

Trotzdem schade, wenn ihr nicht könnt, natürlich.


"My sky is darker than thine."
- SENTENCED (1993)

Ich bin Thermogoth @ Drakensang Online
 
AndréDatum: Donnerstag, 01 März 2018, 11:35:14 | Nachricht # 7
Anfänger
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 11
Ruf: 0
Status: Offline
Kann man nicht zwei Fototermine machen? Einmal am Samstag und danach am Sonntag, oder diesen Sonntag und eine Woche später am Samstag? 

Das Foto mit den meisten Membern drauf, wird dann übernommen, und die  die dort fehlen nachträglich vom zweiten Foto per Bildbearbeitungsprogramm zum Gruppenfoto hinzugefügt  tongue
 
mobbel9Datum: Donnerstag, 01 März 2018, 17:18:18 | Nachricht # 8
C.o.W. Cheffe
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 462
Ruf: 4
Status: Offline
Ralle Abstimmung ja aber anhand der zahlen sieht man nicht wer es ist usw dazu hätte man ja paar Zeilen schreiben können so wie zum Schluss andre. Wie gesagt mir ist Wurst wann bin da flexibel.

................................................................
 
RalleDatum: Freitag, 02 März 2018, 17:13:43 | Nachricht # 9
Handlanger
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 175
Ruf: 3
Status: Offline
Hab mich ja nur gefragt wofür de Abstimmung aber alles gut:) Hab Samstag jetzt eh schon was anderes geplant:P
 
mobbel9Datum: Sonntag, 04 März 2018, 22:43:02 | Nachricht # 10
C.o.W. Cheffe
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 462
Ruf: 4
Status: Offline
Unser Foto ist nun im DSO Forum zu bestaunen :-) . Hier gehts zum Foto

................................................................
 
hefeweizenDatum: Montag, 05 März 2018, 07:10:13 | Nachricht # 11
Er hat es Geschafft
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 62
Ruf: 0
Status: Offline
Danke für die großartige Beteiligung! Ein neuer Rekord wink Zum Glück war die Abstimmung *) nicht repräsentativ und es haben sich weit mehr Mitglieder beteiligt, als hier ihr Kreuz hinterließen.

*) welche dazu diente ein Meinungsbild abzufragen - der eigentliche Termin stand schon vorher fest. Vgl. Volksbegehren


Dunkelfuerst

Mitteilung wurde bearbeitet von hefeweizen - Montag, 05 März 2018, 07:11:30
 
Forum » Blutmond - Gilde » Blutmond - Gilde by Drakensang online » Gildenfoto März 2018
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Kostenlos Homepage erstellen mit uCoz

Copyright by Blutmond - Gilde © 2019 | | Blutmond - Gilde