[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Forum » Blutmond - Gilde » Blutmond - Gilde by Drakensang online » Altersgrenze für Gildenbeitritt
Altersgrenze für Gildenbeitritt
TaurelinDatum: Sonntag, 01 April 2018, 00:06:11 | Nachricht # 1
Community of World
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 902
Ruf: 5
Status: Offline
In letzter Zeit haben sich unerfreulicherweise Beschwerden gehäuft, dass einige Spieler im Gildenchat über die Stränge geschlagen haben und zwar interessanterweise ausschließlich ältere Spieler. Auch von den (jüngeren) TS-lern kamen regelmäßig Klagen, dass die "alten Säcke" sich überhaupt nicht zu benehmen wüssten.

Ich bekomme ja nur wenig mit und weiß nicht, was im Detail vorgefallen ist. Aber die Maxime "je oller je doller" ist etwas, dass nicht mehr toleriert werden kann. Die Gildenleitung hat daher einstimmig entschieden, dass wir ab sofort eine Altersobergrenze von 29 Jahren für die Gilde festlegen.

Diese Regelung gilt, wohlgemerkt, nur für Neubewerbungen. Rausgeschmissen wird niemand, wir hoffen einfach auf einen langfristig angelegten, natürlichen Verjüngungsprozess. Schrittweise werden wir parallel das Mindestalter auf 9 Jahre hinunter setzen, um frischen Wind von unten in die Gilde zu bringen.

Danke für euer Verständnis, und weiterhin gute Drops.

Thermo


"My sky is darker than thine."
- SENTENCED (1993)

Ich bin Thermogoth @ Drakensang Online
 
ditoDatum: Sonntag, 01 April 2018, 08:08:20 | Nachricht # 2
Amateur
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 30
Ruf: 0
Status: Offline
Guten Morgen,

ja mir ist auch schon aufgefallen das meine unflätigen Komentare - sexistischen Anspielungen und noch mehr meine
extrem sarkastischen Beleidigungen nicht mehr das feedback haben wie früher.
Gut die ganz jungen werden da wohl ein wenig defizit im Verstämdniss haben, aber wenn solche grad mal 25 jährige
nicht mehr damit klar kommen sehe ich alter Sack mich wohl gezwungen die Gilde zu verlassen.
Werde meinen eigenen Haufen aufmachen. Namen hab ich auch schon gefunden:

El Kompostis 

Voraussetzung falls wer mit will: Mindestalter 50 Jahre - 1x täglich auf TS deftig fluchen und einen fahren lassen sind pflicht.
Ausnahmen beim alter sind möglich. Hier ist aber eine ärztliche Bescheinigung für bereits latent vorhandene Demenz nötig.

so long

Bogge
 
TaurelinDatum: Sonntag, 01 April 2018, 09:24:45 | Nachricht # 3
Community of World
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 902
Ruf: 5
Status: Offline
Coole Sache. Also wenn du nen Offi brauchst, bin ich nach der Konkursabwicklung hier gerne dabei. Wo kann ich mich bewerben?

"My sky is darker than thine."
- SENTENCED (1993)

Ich bin Thermogoth @ Drakensang Online
 
TaurelinDatum: Sonntag, 01 April 2018, 17:32:08 | Nachricht # 4
Community of World
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 902
Ruf: 5
Status: Offline
Auch wenn sich der eine oder andere bestimmt schon gefreut hatte:

April, April! Natürlich. tongue


"My sky is darker than thine."
- SENTENCED (1993)

Ich bin Thermogoth @ Drakensang Online
 
Forum » Blutmond - Gilde » Blutmond - Gilde by Drakensang online » Altersgrenze für Gildenbeitritt
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Kostenlos Homepage erstellen mit uCoz

Copyright by Blutmond - Gilde © 2019 | | Blutmond - Gilde