[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Forum » Blutmond - Gilde » Blutmond - Gilde by Drakensang online » Abschied (Abschied)
Abschied
SkillshotDatum: Freitag, 01 Juni 2018, 21:15:20 | Nachricht # 1
Anfänger
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 16
Ruf: 0
Status: Offline
Hallo liebe Gilde,
 
 
hiermit verabschiede ich mich offiziell aus der Gilde.
Derzeit habe ich echt wenig Zeit und finde auch kaum noch
welche, um meiner Meinung nach noch aktiv genug dabei zu sein.
 
Ich bin jetzt seit ungefähr einem Jahr und drei Monaten
bei euch mit einer kurzen Auszeit zwischendurch und dem einen oder anderen
Charwechsel. Ihr seid mir wirklich ans Herz gewachsen und es war echt großartig
bei euch. Deshalb fällt mir diese Entscheidung auch nicht leicht, aber so wie
der aktuelle Stand ist, hilft das der Gilde auch wenig.
 
Das Tankbuild ist dennoch gut weit gekommen, aber die
Gruppensuche hat sich in der letzten Zeit auch als sehr schwierig dargestellt.
Die meiste Zeit dann in der Stadt verschwenden, bis man eine Gruppe hat ist
auch nicht zielführend für mich. Das umbauen ist auch kein einfaches Thema,
weil ich nicht dauernd so viel Gold für das hin- und herwechseln zwischen
Einhand- und Zweihandbuild ausgeben möchte. Und ohne Glyphen und Edelsteine bin
ich mit meinem Zweihandbuild aufgeschmissen, zudem es nicht mal ansatzweise die
Farmqualität darstellt, als wenn ich mit Glyphen und Edelsteinen farmen wurde. Es
ist klar, dass es kein Rund um die Uhr Service für einen Spieler gibt, aber das
Interesse an Inf2+ schien auch nicht gegeben, sonst hätte ich sicher mehr
Anmeldungen fürs farmen bekommen und musste mich dann teilweise mit Randoms
rumschlagen oder hoffen, dass jemand in der FL Zeit hat zum farmen. Der Fakt
gestaltet sich dann meiner Meinung nach schwierig. Hatte dennoch wieder Lust
auf den DK, aber ist zeitlich einfach nicht mehr so machbar mit DSO. Heute gab
es immerhin durch Dragan paar Anfragen in der Gilde, nur bin ich zeitlich sehr
eingeschränkt im Moment, dass ich dabei wenig helfen kann.
 
Die Prüfungen sind jetzt so gut wie durch und hab das
soweit überstanden, aber wenn man denkt, dann wird es besser, irrt man sich
dennoch manchmal. Derzeit habe ich viel im RL zu tun, morgen auch noch mein Geburtstag
und da bleibt eben nicht viel Zeit um noch zocken zu können. Ich weiß noch
nicht inwiefern ich noch Zeit finde für DSO, aber sollte ich on sein und ihr sucht
jemanden für eine Gruppe, könnt ihr mich gerne anschreiben, stehe dann als
Hilfe gerne zur Verfügung.
 
 
Ich bedanke mich für die schöne Zeit und wünsche euch weiterhin
alles Gute! wink
 
 
Herzliche Grüße
 
euer Skill / Jäger
 
TaurelinDatum: Freitag, 01 Juni 2018, 21:23:01 | Nachricht # 2
Community of World
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 902
Ruf: 5
Status: Offline
Oh, das ist wirklich schade. Ich hatte eigentlich seit dem Release den Eindruck, dass die Gruppenbildung super flutscht.

RL geht natürlich immer vor, das ist klar.

Ich danke dir jedenfalls für die schöne gemeinsame Zeit. Und wenn du es dir mal wieder anders überlegst, weißt du ja, wo du uns findest.

Alles Gute dir!

Thermo


"My sky is darker than thine."
- SENTENCED (1993)

Ich bin Thermogoth @ Drakensang Online
 
Wahngott_SheoDatum: Montag, 04 Juni 2018, 19:39:43 | Nachricht # 3
Anfänger
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 14
Ruf: 0
Status: Offline
*Ich hänge mich hier auch mal ran, da ich nicht weiß, wo der Post sonst hingehört.* ^^

Liebe Blutmond-Gilde,

zuallererst möchte ich mich für mein plötzliches & heimliches Austreten aus der Gilde entschuldigen. So verabschiedet man sich nicht bei einer Gilde, und schon gar nicht wenn man schon etwas länger dabei war.

Es war mir wirklich eine große Ehre ein Teil der Gilde (oder sollt ich eher Familie sagen? ^^)  Blutmond zu sein. Ihr habt mich damals aufgenommen als ich nach einer langen Spielpause Lvl 48 war, und habt mir geholfen das Max-Level zu erreichen. Auch danach wurde ich sehr großzügig unterstützt und habe natürlich versucht, so vielen anderen zu helfen, wie es meine damalige Ausrüstung zuließ (Spezielles Dankeschön an Thermo,Dunkel,SirGavel, Dauerblau uvm.).

Letzten Monat wollte ich eigentlich schon die Gilde verlassen, da ich zu dieser Zeit schon sehr viel Stress IRL hatte. Ich habe auch mit Dunkel darüber gesprochen und sagte ihm, dass ich meinen Magier in letzter Zeit nur noch verstauben lasse (da ich zu dieser Zeit auf meinem Dk unterwegs war, wenn da auch nur selten), und das ich eben auf meinen DK gewechselt habe. Er hat mir angeboten mit dem DK in die Gilde einzutreten. Ich bin dann aber leider noch seltener Online gewesen und habe keine wirkliche Zeit fürs Zocken gefunden. Ich habe überlegt ob ich mich bei Thermo oder Dunkel melden solle, dass ich inaktiv bin im Moment. Ich habe letztendlich die Entscheidung getroffen dies nicht zu tun und die Gilde zu verlassen, um die Gilde aktiv zu halten und meinen Platz für einen aktiveren Spieler freizumachen.

Gar nichts zu sagen ist wie schon erwähnt auch nicht die feine, englische Art und dafür möchte ich mich auch noch einmal explizit entschuldigen. (Sollte ich wieder mehr Zeit in das Spiel investieren können würde ich mich natürlich freuen falls sich nochmal eine Gelegenheit bieten würde, wieder einzutreten)

Abschließend möchte ich mich noch einmal für die wundervollen  1 1/2 Jahre bei euch bedanken, die ich in dieser wundervollen Gilde/Familie verbringen durfte. :-)

Ich wünsche allen Blutmond-Mitgliedern alles Gute, im Spiel als auch im Real Life!

Sheo

P.S.: Noch ein spezieller Gruß an Thermo du oller Metal-Head ;-)

\m/



Mitteilung wurde bearbeitet von Wahngott_Sheo - Montag, 04 Juni 2018, 21:57:10
 
TaurelinDatum: Montag, 04 Juni 2018, 22:09:50 | Nachricht # 4
Community of World
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 902
Ruf: 5
Status: Offline
Huhu Sheo.

Haben uns ja ingame schon bequatscht. Alles gut, und schön dass du dich hier noch ausführlich von allen verabschiedest.

RL geht halt immer vor. Und wenn die Zeiten mal wieder anders werden, bist du uns wieder herzlich willkommen. Alles Gute, und stay heavy! \m/

Thermo


"My sky is darker than thine."
- SENTENCED (1993)

Ich bin Thermogoth @ Drakensang Online
 
Forum » Blutmond - Gilde » Blutmond - Gilde by Drakensang online » Abschied (Abschied)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Kostenlos Homepage erstellen mit uCoz

Copyright by Blutmond - Gilde © 2019 | | Blutmond - Gilde