[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 7
  • 1
  • 2
  • 3
  • 6
  • 7
  • »
Forum » Blutmond - Gilde » Blutmond - Gilde by Drakensang online » Drakensang Online - Zwischenwelten
Drakensang Online - Zwischenwelten
BrilleDatum: Donnerstag, 01 Nov. 2012, 11:52:35 | Nachricht # 1
Der Brille
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 422
Ruf: 3
Status: Offline
So hier mal ne kurze Info:

Da es nun einige betrifft die LvL 40 erreicht haben und in die Zwischenwelten müssen, können wir ja in diese zusammen reingehen, aber das geht nur wenn es auch die lvl 40 Spieler der Gilde wissen !

Also am besten hier reinschreiben, wenn ihr in diesen Zwischenwelten ( q1, q2, q3, ... ) hilfe braucht. Da im Spiel nicht gleich alle Online sind und die Nachfragen Ingame bleiben nicht im Chat lesbar, für die die erst später ins Spiel schauen, da hat man hier die bessere Übrsicht !




 
BrilleDatum: Donnerstag, 01 Nov. 2012, 11:55:09 | Nachricht # 2
Der Brille
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 422
Ruf: 3
Status: Offline
Ich selbst bin derzeit in q2 unterwegs, habe aber kein Problem denen zu helfen, die noch in q1 stecken !
Habe auch zuletzt die Zwischenwelten vernachlässigt, durch die ganzen Events, da wenn Events sind ( PvE ) spiele ich lieber Event als in Zwischenwelten !




 
TaurelinDatum: Sonntag, 04 Nov. 2012, 19:21:33 | Nachricht # 3
Community of World
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 902
Ruf: 5
Status: Offline
Gute Idee.

Ich selbst habe q1 abgeschlossen. Teils war ich sogar mit Olidata, Mobbel und Mango unterwegs, was echt super war. Und da zeigt sich wirklich, wie gut es ist, eine Gruppe von Leuten zu haben, auf die man sich verlassen kann.

Also wenn jemand mal Unterstützung braucht, schreibt mich an. Ich helfe gerne.

Mit q2 warte ich noch, bis Mango ebenfalls soweit ist.

________________________

Unabhängig davon hätte ich noch eine Idee, dass wir eine Sammlung von Strategien zum Besiegen der Bosse aufbauen. Sowohl für die Zwischenwelten, als auch für die "normalen" Endgegner (Khalys, Sigri, Gorga und Co).

Zugefügt (04 Nov. 2012, 18:21:33)
---------------------------------------------
Gute Neuigkeiten: Mango ist mit q1 jetzt auch durch.

Also wenn ihr q2 in Angriff nehmt, nehmt uns mit.


"My sky is darker than thine."
- SENTENCED (1993)

Ich bin Thermogoth @ Drakensang Online


Mitteilung wurde bearbeitet von Taurelin - Donnerstag, 01 Nov. 2012, 12:10:50
 
BrilleDatum: Sonntag, 04 Nov. 2012, 20:26:28 | Nachricht # 4
Der Brille
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 422
Ruf: 3
Status: Offline
ja das ist schon mal gut, aber unsere Herr Mobbel hängt hinterher.



 
mobbel9Datum: Sonntag, 04 Nov. 2012, 20:43:21 | Nachricht # 5
C.o.W. Cheffe
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 462
Ruf: 4
Status: Offline
Ich muss noch auch noch q1 aber mir fehlt die zeit über die woche hoffe am we wird es endlich mal was

................................................................
 
mobbel9Datum: Montag, 12 Nov. 2012, 20:53:05 | Nachricht # 6
C.o.W. Cheffe
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 462
Ruf: 4
Status: Offline
So danke noch mal an alle die mir geholfen haben die nervige Q1 zu machen und nun gehts in die nervige Q2
specool clap dwarf


................................................................
 
TaurelinDatum: Donnerstag, 29 Nov. 2012, 00:19:40 | Nachricht # 7
Community of World
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 902
Ruf: 5
Status: Offline
Q2 - Ich habe fertig! cool

"My sky is darker than thine."
- SENTENCED (1993)

Ich bin Thermogoth @ Drakensang Online
 
mobbel9Datum: Freitag, 30 Nov. 2012, 01:29:56 | Nachricht # 8
C.o.W. Cheffe
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 462
Ruf: 4
Status: Offline
Glückwunsch dann wird es ja mal zeit das wir es auch schaffen

................................................................
 
BrilleDatum: Sonntag, 23 Dez. 2012, 03:14:05 | Nachricht # 9
Der Brille
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 422
Ruf: 3
Status: Offline
so denke das ich dann vor dem 24.12. noch mit Q2 feritg bin. Zur Zeit fehlen mir noch 2 starke dry

Wir sehn uns in Q3 !

Edit: So geschafft !




 
TaurelinDatum: Sonntag, 23 Dez. 2012, 12:29:57 | Nachricht # 10
Community of World
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 902
Ruf: 5
Status: Offline
Glückwunsch!

"My sky is darker than thine."
- SENTENCED (1993)

Ich bin Thermogoth @ Drakensang Online
 
BrilleDatum: Montag, 24 Dez. 2012, 14:38:52 | Nachricht # 11
Der Brille
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 422
Ruf: 3
Status: Offline
also die Zwischenwelt zur Zeit im Weihnachstevent ist wirlich sehr hard und nur in sehr guten Gruppen schaffbar, aber wenn man gute Gruppen hat. kann man so am Tag in 1-2 stunden um die 1000 - 1500 locker sammeln mit Glück. Kommt da halt auf die Droprate an, ob nun ein kleiner boss 20 kekse dropt oder 100 kekse, zudem kann man auch Draken sammeln, habe heute selbst 2 Draken gefunden, bin allerding nicht mit meiner Gruppe zum Endboss gekommen !



 
TaurelinDatum: Freitag, 28 Dez. 2012, 20:59:38 | Nachricht # 12
Community of World
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 902
Ruf: 5
Status: Offline
Gute Nachrichten: Kollegin Mango hat q2 abgeschlossen.

Was steht denn jetzt als nächstes auf dem Programm? Macht ihr direkt mit q3 weiter? Oder erst das "neue" Gebiet (Wassergrab oder wie das heißt)?


"My sky is darker than thine."
- SENTENCED (1993)

Ich bin Thermogoth @ Drakensang Online


Mitteilung wurde bearbeitet von Taurelin - Freitag, 28 Dez. 2012, 20:59:54
 
BrilleDatum: Samstag, 29 Dez. 2012, 12:38:24 | Nachricht # 13
Der Brille
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 422
Ruf: 3
Status: Offline
Glückwunsch an Mango, dass sie es geschafft hat biggrin

Ja was wir nun als nächstes machen, weiß ich auch noch nicht. Glaube Mobbel hängt immer noch in Q2 und andere noch in Q1. Vielleicht erstmal denen weiterhelfen, wenn sie es wünschen und dann spontan entscheiden, was wir machen.




 
TaurelinDatum: Samstag, 29 Dez. 2012, 13:34:59 | Nachricht # 14
Community of World
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 902
Ruf: 5
Status: Offline
Klar. Geholfen wird immer.

Ich frage mich nur, ob es evt sinnvoll ist, zuerst das neue Gebiet fertig zu machen, bevor man anfängt, das Inventar mit q3-Fragmenten zusätzlich vollzumüllen.


"My sky is darker than thine."
- SENTENCED (1993)

Ich bin Thermogoth @ Drakensang Online
 
BrilleDatum: Samstag, 29 Dez. 2012, 15:16:14 | Nachricht # 15
Der Brille
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 422
Ruf: 3
Status: Offline
jaja wenn dann so und so nur 1 zwischenwelt anfangen, entweder Q3 oder "Q6"



 
Forum » Blutmond - Gilde » Blutmond - Gilde by Drakensang online » Drakensang Online - Zwischenwelten
  • Seite 1 von 7
  • 1
  • 2
  • 3
  • 6
  • 7
  • »
Suche:

Kostenlos Homepage erstellen mit uCoz

Copyright by Blutmond - Gilde © 2020 | | Blutmond - Gilde