[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
Forum » Blutmond - Gilde » Blutmond - Gilde by Drakensang online » Drakensang Online - Zwischenwelten
Drakensang Online - Zwischenwelten
mobbel9Datum: Montag, 31 Dez. 2012, 05:58:16 | Nachricht # 16
C.o.W. Cheffe
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 462
Ruf: 4
Status: Offline
So ich wäre für Q6 da ich schon sachen im inventar habe.


................................................................
 
BrilleDatum: Montag, 31 Dez. 2012, 11:47:46 | Nachricht # 17
Der Brille
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 422
Ruf: 3
Status: Offline
jop. gerne



 
TaurelinDatum: Sonntag, 06 Jan. 2013, 17:33:35 | Nachricht # 18
Community of World
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 902
Ruf: 5
Status: Offline
Juhuu, Thermogoth kann jetzt endlich auch reiten. cool

Zugefügt (06 Jan. 2013, 16:33:35)
---------------------------------------------
Da Mango und ich derzeit von "q6" relativ angenervt sind, haben wir uns doch mal daran gemacht, q3 zu starten.


"My sky is darker than thine."
- SENTENCED (1993)

Ich bin Thermogoth @ Drakensang Online
 
mobbel9Datum: Sonntag, 06 Jan. 2013, 18:12:29 | Nachricht # 19
C.o.W. Cheffe
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 462
Ruf: 4
Status: Offline
OK sehe ich ein aber ich habe jetzt blos 7 item plätze frei da kann man doch gar nicht mehr sammeln großartig weil q3 mind 3 und dann 4-5 in anspruch nehemn oder

................................................................
 
BrilleDatum: Sonntag, 06 Jan. 2013, 18:51:21 | Nachricht # 20
Der Brille
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 422
Ruf: 3
Status: Offline
jop so geht es mir auch. deswegen mache ich so wie ich zeit und lust habe q6



 
TaurelinDatum: Sonntag, 06 Jan. 2013, 19:12:32 | Nachricht # 21
Community of World
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 902
Ruf: 5
Status: Offline
Das stimmt. Inventar wird etwas eng. Aber da ich in meiner Truhe noch etwas Platz hab und derzeit nur 2 Slots für Quest-Items aus Q6 belege, haut das schon hin.

Und ich hab ja im Gegensatz zu euch noch keine einzige Inventar-Erweiterung erworben.


"My sky is darker than thine."
- SENTENCED (1993)

Ich bin Thermogoth @ Drakensang Online
 
mobbel9Datum: Sonntag, 06 Jan. 2013, 20:54:07 | Nachricht # 22
C.o.W. Cheffe
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 462
Ruf: 4
Status: Offline
mmh also meine truhe ist randvoll mit essenzen und steinen und paar items und mein charakter inventar ist auch genug drinn was ich brauch mmh entweder sammel ich zu viel oder kan nichts wegschmeisen irgend wo daran wird es wohl liegen :-)

Edit:

so habe mal bisl aufgeräumt und verkauft usw. Nun habsch wieder bisl Platz



................................................................
 
BrilleDatum: Sonntag, 06 Jan. 2013, 23:00:16 | Nachricht # 23
Der Brille
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 422
Ruf: 3
Status: Offline
Ja hab auch mal aufgeräumt. begleiter 5% Leben weggeschmissen usw.

werde dann auch ab und zu mal q3 mitkommen zur abwechslung. Hauptsächlich werde ich aber wert auf q6 legen.




 
BrilleDatum: Sonntag, 06 Jan. 2013, 23:07:06 | Nachricht # 24
Der Brille
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 422
Ruf: 3
Status: Offline
Hier mal ein kleiner Überblick für Q3 wo es was gibt:



1=Zeph der Nekromant (S)
2=2x Frigon Frostpfeil (S)
3=Ash der Feuerfluch
4=Glazius Frostseele (S)
5=Ilbert der Seuchenbringer (S)
6=Hadyn der Beschwörer (S)
7=Blaze der Brennende (S)
8=König Heredur von Duria (M)

( Quelle: Drakensang Online Forum )




 
TaurelinDatum: Montag, 07 Jan. 2013, 18:41:36 | Nachricht # 25
Community of World
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 902
Ruf: 5
Status: Offline
War zwar erst 2x drin, kann aber folgendes berichten:

Generell hat man es mit den üblichen Untoten (Kingshill-Bürger, Skelettkrieger und Bogenschützen etc) zu tun, die meist von Nefartaris begleitet werden - fast wie in q1. Also immer erst schön auf die Nefartaris heizen.

Was die Bosse betrifft, fehlt da m.E. einer, und zwar in der Königskrypta relativ zentral. Weiß nicht mehr wie der hieß, aber er verhielt sich ähnlich wie der feurige Igniz aus q1.

Den Kollegen bei Nr 3 kann man problemlos aus der Entfernung vom gegenüberliegenden Gang aus erwischen.

Nr 5 (lebt) hinterlässt beim Sterben eine Säurepfütze wie Puck der Schleimbeutel in q2.

Bei König Heredur kann man einen Bug ausnutzen. Zuerst muss das Gebiet von dem ganzen Kleinvieh gesäubert werden. Dann lockt man Heredur raus und platziert sich so an einer Ecke, dass Heredurs Schläge immer ins Leere gehen. Lässt man sich am besten mal live von einer erfahrenen Gruppe zeigen.


"My sky is darker than thine."
- SENTENCED (1993)

Ich bin Thermogoth @ Drakensang Online
 
mobbel9Datum: Montag, 07 Jan. 2013, 21:22:09 | Nachricht # 26
C.o.W. Cheffe
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 462
Ruf: 4
Status: Offline
Coole sache Thermo hoffentlich wird der bug nicht wieder von irgend welchen idioten gemeldet :-) also ich werde auch mit q3 anfangen habe ja nun wieder platz im inventar

Edit:

Thermo wenn du wieder in q3 sein solltest mache mal bitte von der stelle ein screenshoot. Weil ich war mit einer gruppe da und die wusten nix davon war echt ne qual q3 bis dahin man man die hat es in sich


................................................................
 
TaurelinDatum: Dienstag, 08 Jan. 2013, 07:52:01 | Nachricht # 27
Community of World
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 902
Ruf: 5
Status: Offline
Hab das hier gefunden. Da sieht man genau die Stelle.

http://www.youtube.com/watch?v=pzwIx04dSUA


"My sky is darker than thine."
- SENTENCED (1993)

Ich bin Thermogoth @ Drakensang Online
 
NightshadowDatum: Dienstag, 15 Jan. 2013, 08:16:27 | Nachricht # 28
Handlanger
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 125
Ruf: 2
Status: Offline
Sagt mal hätt da ne Frage bin vielleicht einwenig dumm aber wärs möglich hier auch reinzuschreiben welches q was ist und wo man dies findet (Land)

Danke hab da immer meine Probleme

guru


nightshadow74 (Waldläufer) im dso
Ohnezahn1 (Magier) im dso
Chguru (Drachenkrieger) im dso
Squarc (Zwerg) im dso
 
TaurelinDatum: Dienstag, 15 Jan. 2013, 15:44:12 | Nachricht # 29
Community of World
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 902
Ruf: 5
Status: Offline
q1 = Zwischenwelt Grimmagstone
(erreichbar von Grimford / Darbmoor)

q2 = Zwischenwelt Hagastove Grotten
(erreichbar von Kingshhill / Swerdfield-Weiden)

q3 = Zwischenwelt Katakomben + Königskrypta
(in Kingshill)

q4 = Zwischenwelt Wildherz-Höhlen
(erreichbar von Werians Zuflucht / Wilder Wald)

q5 = Zwischenwelt Seelenkerker/Laboratorium der Lügen/Khalys Elysium
(erreichbar von Werians Zuflucht / Slifmoor)


"My sky is darker than thine."
- SENTENCED (1993)

Ich bin Thermogoth @ Drakensang Online
 
BrilleDatum: Dienstag, 15 Jan. 2013, 22:16:44 | Nachricht # 30
Der Brille
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 422
Ruf: 3
Status: Offline
Hi Leute

wollte jetzt schon mal nachfragen wer jetzt schon weiß das er am Wochenende da ist, wenn nix unvorhergesehenes passiert.
Damit man schon mal planen kann was die Zwischenwelten betrifft.

Thermo, Mango, Mobbel, Strubbel und ich ---> Q3
ist das höchste was wir ja haben und diese gruppe wäre sehr gut, also wäre es sehr vorteilhaft wenn alle von den genannten da sind.
Anderen in anderen Q´s zu helfen wäre sicherlich kein Problem, nur man müsste dann nur bescheid geben.

Ich für meinen Teil bin am Wochenende (Freitag, Samstag, Sonntag) da !
Hoffe viele von euch auch, da könnten wir viel erreichen, was das farmen von Fragmente angeht!




 
Forum » Blutmond - Gilde » Blutmond - Gilde by Drakensang online » Drakensang Online - Zwischenwelten
Suche:

Kostenlos Homepage erstellen mit uCoz

Copyright by Blutmond - Gilde © 2020 | | Blutmond - Gilde