[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
Forum » Blutmond - Gilde » Blutmond - Gilde by Drakensang online » Drakensang Online - Zwischenwelten
Drakensang Online - Zwischenwelten
mobbel9Datum: Donnerstag, 21 Feb. 2013, 00:30:00 | Nachricht # 61
C.o.W. Cheffe
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 462
Ruf: 4
Status: Offline
So bevor ich es vergesse, ich habe fertig.

War eine echte qual Q4, aber nur was das Dropverhalten betrifft den Q4 finde ich ist von den gegnern her die einfachste Zwischenwelt von den 6 stück die es gibt.

So und ich war mal kurz mit einer Gruppe bei Khaly, und ich sag nur eins, alter schwede ist die Hard. Trotz Blauer Essenz usw habe ich nach 3 mal tot aufgegeben. Aber wie gesagt war ja nur mal ein reinschnuppern und auch die bekommen wir in griff.

also bis dahin

Lg


................................................................
 
TaurelinDatum: Donnerstag, 21 Feb. 2013, 10:11:58 | Nachricht # 62
Community of World
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 902
Ruf: 5
Status: Offline
Glückwunsch!

"My sky is darker than thine."
- SENTENCED (1993)

Ich bin Thermogoth @ Drakensang Online
 
BrilleDatum: Donnerstag, 21 Feb. 2013, 22:09:42 | Nachricht # 63
Der Brille
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 422
Ruf: 3
Status: Offline
So ich gebe hier mal bescheid, das ich dann ab morgen erstmal Event spiel und Q4 zurückstelle !!!



 
mobbel9Datum: Donnerstag, 21 Feb. 2013, 22:28:19 | Nachricht # 64
C.o.W. Cheffe
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 462
Ruf: 4
Status: Offline
Hi

und ich werde mich auch auf das Event konzentrieren weil ich Dragen brauch und den stein der schaden macht wenn er den auch kommt also wir sehen uns im Event.

Lg


................................................................
 
Uthred71Datum: Sonntag, 24 Feb. 2013, 22:29:14 | Nachricht # 65
Amateur
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 34
Ruf: 0
Status: Offline
Hallo liebe Mitstreiter  dwarf ,
ich möchte gerne kommendes Wochenende mit einigen von Euch mein ersten Q1-Run bestreiten. Es geht leider nur das WE weil ich in der Woche unterwegs bin.
Ich würde mich freuen wenn es klappt. hands

Eine schöne Woche Euch
Uthred = Ralf


 
BrilleDatum: Sonntag, 24 Feb. 2013, 23:31:44 | Nachricht # 66
Der Brille
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 422
Ruf: 3
Status: Offline
Ja also zum farmen ist das ein gutes Gebiet und am WE hab ich Zeit,

also ich sage mal so wenn nix dazwischen kommt bin/wäre ich dabei biggrin




 
mobbel9Datum: Sonntag, 24 Feb. 2013, 23:48:05 | Nachricht # 67
C.o.W. Cheffe
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 462
Ruf: 4
Status: Offline
Hi Uhtred71,

da ich mit Q4 fertig bin und auch kein Event bevorsteht und ich Q5 nicht mit aller Macht anfangen will. Bin ich dabei und zum Farmen ist es auch gut geeignet.

Also wir sehen uns am komenden WE.

Lg


................................................................
 
BrilleDatum: Mittwoch, 27 Feb. 2013, 07:03:59 | Nachricht # 68
Der Brille
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 422
Ruf: 3
Status: Offline
ahhhhhhhh noch 5 starke fehlen in Q4  manythought



 
BrilleDatum: Donnerstag, 28 Feb. 2013, 19:33:45 | Nachricht # 69
Der Brille
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 422
Ruf: 3
Status: Offline
So Q4 abgeschlossen !



 
TaurelinDatum: Donnerstag, 28 Feb. 2013, 20:16:02 | Nachricht # 70
Community of World
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 902
Ruf: 5
Status: Offline
Wow! Glückwunsch!

"My sky is darker than thine."
- SENTENCED (1993)

Ich bin Thermogoth @ Drakensang Online
 
RalleDatum: Donnerstag, 28 Feb. 2013, 22:14:16 | Nachricht # 71
Handlanger
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 175
Ruf: 3
Status: Offline
cool glückwunsch
mal ne frage war bei euch das auch so hart zum sammeln ich hab jetzt bei 10 runs 47/4/1 das dauert ja noch ewig oder?
 
BrilleDatum: Donnerstag, 28 Feb. 2013, 22:21:22 | Nachricht # 72
Der Brille
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 422
Ruf: 3
Status: Offline
also schwache hab ich immer pro run so 5 - 10 bekommen, mal mehr mal weniger. An den starken bin ich fast verzweifelt, da hab ich in einem sehr guten run mal 2 bekommen, aber auch oft genug nicht ein einziges. 
Die mächtigen, da hab ich aller 3,4 runs mal eins bekommen.

Den Boss Orlog kann mann aber mit nem Trick resetten, das heißt du kannst ihn mehrmals töten und so kommst du vielleicht schneller an deine mächtigen Fragmente.

Dazu musst du und deine Gruppenmitglieder nach dem töten von Orlog gleichzeitig im Hauptmenü auf Charakter wechseln, dann ca. 3-5 sek warten und wieder ins Spiel rein. Somit sollte der Boss wieder da sein, aber alle anderen Mobs auch, d.h. du darfs nicht tot gehen, es sei denn du zahlst 120 Andermants. Aber das Charakter wechseln MUSS gleichzeitig erfolgen sonst klapps nicht.

Aber das würde ich dir erst empfehlen, wenn du so 200 - 230 schwache zusammen hast, weil wenn du das jetzt schon machst, hast du 10 mächtige im besten Fall und läufst dann immer umsonst mit hinter zum Boss, also ohne das du Quest items bekommst.




 
RalleDatum: Donnerstag, 28 Feb. 2013, 23:31:12 | Nachricht # 73
Handlanger
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 175
Ruf: 3
Status: Offline
ah ok danke für den tipp den hab ich noch nicht gekannt aber man kann auch einfach zu orlog durchrennen hab ich auch schon getestet aber so ist natürlich leichter
aber gut dann dauerts noch paar runs mit den starken leider:(
 
mobbel9Datum: Samstag, 02 März 2013, 09:27:10 | Nachricht # 74
C.o.W. Cheffe
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 462
Ruf: 4
Status: Offline
Hallo DSO Helden,

Brille, Ralle, und Ich haben gestern Uthred in Q1 Geholfen und das ging echt super so schnell haben wir noch nie die Map durch spielt ich würde mich echt freuen wenn wir heute noch 1-2 spieler mehr sind damit es noch schneller geht.

Uthred würde sich freuen.


................................................................
 
Uthred71Datum: Sonntag, 03 März 2013, 11:47:08 | Nachricht # 75
Amateur
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 34
Ruf: 0
Status: Offline
Hallo ,
vielen Dank an alle die mir an den letzten beiden Abenden in Q 1 geholfen haben !
War sehr schnell und angenehm. Und wenn das mit den Drops so weiter geht ist Q 2 bald dran.

P.S. Wir haben auch viel Spass auf unserem Mumble-Server !!! yahoo


 
Forum » Blutmond - Gilde » Blutmond - Gilde by Drakensang online » Drakensang Online - Zwischenwelten
Suche:

Kostenlos Homepage erstellen mit uCoz

Copyright by Blutmond - Gilde © 2020 | | Blutmond - Gilde