[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
Forum » Blutmond - Gilde » Blutmond - Gilde by Drakensang online » Drakensang Online - Zwischenwelten
Drakensang Online - Zwischenwelten
mobbel9Datum: Sonntag, 03 März 2013, 14:53:51 | Nachricht # 76
C.o.W. Cheffe
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 462
Ruf: 4
Status: Offline
Hi Uthred und alle anderen,

jo ist echt lustig im Mumble und die Runs gehen Flot von der Hand in Q1 und Q2 wird betimmt genauso.

Also wir sehen uns im Spiel.


................................................................
 
BrilleDatum: Montag, 04 März 2013, 19:23:14 | Nachricht # 77
Der Brille
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 422
Ruf: 3
Status: Offline
So war gerad mal in einem Q5 Run um zu sehen wo die Bosse sind.

Hab da mal 2 Karten erstellt:


1x = 1 Boss / 2x = 2 Bosse / 3x = 3 Bosse an einer Stelle


sind beides einzelne Bosse !

Man hat mir geraten nach den 2 Bossen in Map 2 schluss zu machen und wieder Map 1 anzufangen. Das soll effektiver sein !!!

Zum Endboss kommt man indem man alle Maps auf Normal durchläuft !
Anhänge: 5418250.png(1.05 Mb) · 2397755.png(738.8 Kb)




 
BrilleDatum: Montag, 04 März 2013, 19:24:55 | Nachricht # 78
Der Brille
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 422
Ruf: 3
Status: Offline
Positiv ist auch, in dem Run habe ich 5/3/0 bekommen und es soll deutlich besserer Runs geben ... Das macht Hoffnung  biggrin



 
TaurelinDatum: Montag, 04 März 2013, 21:13:45 | Nachricht # 79
Community of World
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 902
Ruf: 5
Status: Offline
Danke für die Maps! Gibt es da auch Tricks/Bugs, die man nutzen kann?

"My sky is darker than thine."
- SENTENCED (1993)

Ich bin Thermogoth @ Drakensang Online
 
BrilleDatum: Montag, 04 März 2013, 22:27:23 | Nachricht # 80
Der Brille
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 422
Ruf: 3
Status: Offline
nicht das ich wüsste, also ich mit meiner Gruppe sind bis zu diesen 8 Zwischenbosse ganz normal durch mit normalen kämpfen  biggrin



 
Uthred71Datum: Sonntag, 10 März 2013, 21:25:13 | Nachricht # 81
Amateur
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 34
Ruf: 0
Status: Offline
Mal ne Frage :
Was haltet Ihr davon Tage und Zeiten für gildeninterne ZW-Runs festzulegen ?
Als Beispiel Wochenende und Di und Do 20:00 Uhr.


 
BrilleDatum: Sonntag, 10 März 2013, 22:32:05 | Nachricht # 82
Der Brille
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 422
Ruf: 3
Status: Offline
festegen würde ich nix, weil man ja nichtz weiß wenn mal was ist usw.

würde das so wie jetzt beibehalten und wie du es schon mal gemacht hast.

Nachfragen hier wann wer was vorhat und wo er hilfe brauch und da bekommt er Hilfe. Das viellicht auch schon ein paar tage im voraus ankündigen.

Wie jetzt dieses Wochenende stand nix im Forum das wer speziell Hilfe brauch, da hab ich mich dann um mich gekümmert was Kahly-Runs betrifft.




 
TaurelinDatum: Freitag, 15 März 2013, 12:37:38 | Nachricht # 83
Community of World
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 902
Ruf: 5
Status: Offline
Könnte brechen. 9 Runs hintereinander ohne ein einziges mächtiges Fragment von Orlog. Einige dieser Runs waren sogar mit Relog.

Wird also noch ein paar Jahre dauern, wie mir scheint. 172/34/6 ist der traurige Stand.


"My sky is darker than thine."
- SENTENCED (1993)

Ich bin Thermogoth @ Drakensang Online
 
NightshadowDatum: Dienstag, 19 März 2013, 08:23:16 | Nachricht # 84
Handlanger
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 125
Ruf: 2
Status: Offline
So nun mal mein Stand bin mitten in Q4 und habs heute geschafft und ein Ross bekommen (naja viel zu spät angefangen mit täglichen Quests) wo bekommt man eigentlich andere reittiere bzw die dampfmaschine

lg


nightshadow74 (Waldläufer) im dso
Ohnezahn1 (Magier) im dso
Chguru (Drachenkrieger) im dso
Squarc (Zwerg) im dso
 
Uthred71Datum: Donnerstag, 21 März 2013, 22:15:01 | Nachricht # 85
Amateur
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 34
Ruf: 0
Status: Offline
So liebe Leute.....ich würde gerne mal wieder einen Abend mit Euch in Q2 laufen !!!
Wie sieht es aus ?


 
BrilleDatum: Donnerstag, 21 März 2013, 22:37:30 | Nachricht # 86
Der Brille
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 422
Ruf: 3
Status: Offline
Also heute auf keinen Fall ... schon zu spät  biggrin

So und wenn das Event dieses Wochenende eingespielt wird, hat das Event für mich absolute Priorität, denn es gibt viele viele Draken zu erspielen !

Es sollte also für jeden hier höchste Priorität haben !

In dem Fall das das Event nicht dieses Wochenende kommt, könenne wir ja nochmal darüber reden Uthred  smile ( hoffe das dieser Fall nicht eintritt )




 
FeixiDatum: Freitag, 22 März 2013, 12:59:53 | Nachricht # 87
Anfänger
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 12
Ruf: 0
Status: Offline
Wenn ich online bin Uthred können wir gerne q2 laufen...wenn event kommt wo ich draken farmen kann würde ich das auch vorherrschend spielen...

Im Moment hoffe ich aber eher darauf, dass das Spiel erst mal wieder stabil läuft...
 
TaurelinDatum: Freitag, 22 März 2013, 13:22:34 | Nachricht # 88
Community of World
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 902
Ruf: 5
Status: Offline
229/50/8 ist mein Stand in q4. Ende in Sicht.

Noch ein Fundstück aus dem Chat - bei Orlog:
http://www.taurelin.de/resources/mumm.jpg


"My sky is darker than thine."
- SENTENCED (1993)

Ich bin Thermogoth @ Drakensang Online


Mitteilung wurde bearbeitet von Taurelin - Freitag, 22 März 2013, 14:07:23
 
FeixiDatum: Samstag, 23 März 2013, 07:41:05 | Nachricht # 89
Anfänger
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 12
Ruf: 0
Status: Offline
Ich bin zwar das WEda, weiß nur nit wie ich online bin....Familie hat halt Vorrang...aber denke könnten ein paar runs bei q2 rauskommen... Wenn also jemand lust hat und ich on bin...für spaß in q2 bin ich zu haben^^

Mitteilung wurde bearbeitet von Feixi - Samstag, 23 März 2013, 07:42:11
 
BrilleDatum: Sonntag, 24 März 2013, 22:01:42 | Nachricht # 90
Der Brille
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 422
Ruf: 3
Status: Offline
Solche dropps müsste es öfter geben ... Gebiet: Knochenmeer





 
Forum » Blutmond - Gilde » Blutmond - Gilde by Drakensang online » Drakensang Online - Zwischenwelten
Suche:

Kostenlos Homepage erstellen mit uCoz

Copyright by Blutmond - Gilde © 2020 | | Blutmond - Gilde