[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 7 von 7
  • «
  • 1
  • 2
  • 5
  • 6
  • 7
Forum » Blutmond - Gilde » Blutmond - Gilde by Drakensang online » Drakensang Online - Zwischenwelten
Drakensang Online - Zwischenwelten
TaurelinDatum: Dienstag, 26 März 2013, 00:13:56 | Nachricht # 91
Community of World
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 902
Ruf: 5
Status: Offline
Jau, so ein Bild hatte Mango heute auch. Schade, dass es in den Qs nicht so aussieht. happy

"My sky is darker than thine."
- SENTENCED (1993)

Ich bin Thermogoth @ Drakensang Online
 
Uthred71Datum: Donnerstag, 11 April 2013, 17:08:22 | Nachricht # 92
Amateur
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 34
Ruf: 0
Status: Offline
MOIN, MOIN

ich möchte am Freitag und Samstag Q 3 gehen. Wer möchte mit oder kann mir helfen ?
Bis dahin


 
mobbel9Datum: Donnerstag, 11 April 2013, 20:48:16 | Nachricht # 93
C.o.W. Cheffe
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 462
Ruf: 4
Status: Offline
Hi Ute biggrin ,

also freitag bin ich mit bei, so gegen abend fertig ( 20 uhr)

Samstag werde ich sehen, weil ich da im Garten bin, bisl was machen und angrillen ( mein Geburstag bisl nachfeiern ) und mal sehen wie spät es da wird. Aber ich gehe mal von aus das ich da gegen 21 uhr wieder da bin.


................................................................
 
NightshadowDatum: Mittwoch, 24 April 2013, 20:22:55 | Nachricht # 94
Handlanger
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 125
Ruf: 2
Status: Offline
So hab nun q5 und die erste map q6 durch, darf jetzt auch in die 2te na mal schauen wie lang das geht und wie heftig das wird

nightshadow74 (Waldläufer) im dso
Ohnezahn1 (Magier) im dso
Chguru (Drachenkrieger) im dso
Squarc (Zwerg) im dso


Mitteilung wurde bearbeitet von Guru - Mittwoch, 24 April 2013, 20:30:54
 
TaurelinDatum: Mittwoch, 29 Mai 2013, 23:16:39 | Nachricht # 95
Community of World
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 902
Ruf: 5
Status: Offline
Hatte heute erst einen sehr feinen Run mit Brooki in Q5, und später am Abend noch einen mit Brooki und Mango.

Also ich muss wirklich sagen, dass mir Q5 echt gut gefällt. Die Monster sind allesamt machbar, keiner der Minibosse ist allzu nervig (ich erinnere mich da an ganz andere Sachen wie den schnellen Tod oder Proktor). Und die Droprate ist akzeptabel, auf jeden Fall (gefühlt) besser als in Q4.

Nebenbei findet man Andermant, Kristalle, Items zum Verkaufen... Und dann das ganze noch in so netter Gesellschaft, was gibt es schöneres (also in Drakensang)? smile


"My sky is darker than thine."
- SENTENCED (1993)

Ich bin Thermogoth @ Drakensang Online


Mitteilung wurde bearbeitet von Taurelin - Mittwoch, 29 Mai 2013, 23:17:07
 
BrilleDatum: Freitag, 02 Aug. 2013, 05:28:24 | Nachricht # 96
Der Brille
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 422
Ruf: 3
Status: Offline
Moin Leute,

wer von euch dieses WE Gildenruns in Zwischenwelt haben sollen sich melden !!!!

Vorrang haben die kleineren ( Q1 , Q2 )

Bis dahin ..

lg




 
Uthred71Datum: Samstag, 03 Aug. 2013, 17:29:26 | Nachricht # 97
Amateur
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 34
Ruf: 0
Status: Offline
Ich wäre dabei

 
BrilleDatum: Samstag, 05 Okt. 2013, 06:09:56 | Nachricht # 98
Der Brille
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 422
Ruf: 3
Status: Offline
Moin Leute,

seit Patch 111 gibt es nun die skalierenden Belohnungen in den Zwischenwelten, d.h. das Belohnungsitem was man bekommt hat das lvl vom Spieler. Aber die Items haben auch variierende Werte, jedoch die gleichen Verzauberungen, wie es in der Beschreibung der Quest steht.

Die Quests sind beliebig oft wiederholbar !

Um in die Q1 - Q5 zu kommen muss man die Knochemmeerquestreihen abschließen, d.h. man muss Mortis töten, erst dann kann man in die Zwischenwelten 1-5. Dies gilt jedoch nur für Neulinge die die Zwischenwelten noch gar nicht angefangen haben.




 
Forum » Blutmond - Gilde » Blutmond - Gilde by Drakensang online » Drakensang Online - Zwischenwelten
  • Seite 7 von 7
  • «
  • 1
  • 2
  • 5
  • 6
  • 7
Suche:

Kostenlos Homepage erstellen mit uCoz

Copyright by Blutmond - Gilde © 2019 | | Blutmond - Gilde