[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
Forum » Blutmond - Gilde » Blutmond - Gilde by Drakensang online » Gildenmitglieder - Aktualisierungen / Änderungen
Gildenmitglieder - Aktualisierungen / Änderungen
BrilleDatum: Sonntag, 14 Juli 2013, 19:53:13 | Nachricht # 1
Der Brille
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 422
Ruf: 3
Status: Offline
Hier können Zugänge, Abgänge, Wechsel zwischen Haupt- und Nebengilde etc. eingetragen werden.

Die alte Liste wird per Excel-Datei weiter geführt.




 
Kata1Datum: Sonntag, 14 Juli 2013, 20:56:26 | Nachricht # 2
Amateur
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 23
Ruf: 0
Status: Offline
Thermo is nicht Offizier?
 
TaurelinDatum: Sonntag, 14 Juli 2013, 21:13:40 | Nachricht # 3
Community of World
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 902
Ruf: 5
Status: Offline
Doch, bin ich. Aber Brille vergisst mich schonmal gerne, bin zu unscheinbar. tongue

"My sky is darker than thine."
- SENTENCED (1993)

Ich bin Thermogoth @ Drakensang Online
 
BrilleDatum: Sonntag, 14 Juli 2013, 21:23:53 | Nachricht # 4
Der Brille
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 422
Ruf: 3
Status: Offline
Sorry Thermo ;))

hatte erst Soyanita als Offizier, weil der mal war, hatte den aber wieder gelöscht und da hab ich dich gleich mit gelöscht, da du unter ihm stehst.




 
Kata1Datum: Montag, 15 Juli 2013, 17:23:46 | Nachricht # 5
Amateur
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 23
Ruf: 0
Status: Offline
Achso OK!
 
BrilleDatum: Sonntag, 28 Juli 2013, 18:39:06 | Nachricht # 6
Der Brille
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 422
Ruf: 3
Status: Offline
Zocker0001 und Soyanita werden wegen längerer Inaktivität aus der Gilde ausgeschlossen



 
NightshadowDatum: Dienstag, 30 Juli 2013, 08:06:24 | Nachricht # 7
Handlanger
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 125
Ruf: 2
Status: Offline
Hallo Brille 
Johnsnow14 hat gestern 29.7.13 mit mir gespielt(miteinander gefarmt den gnom in stonekeep)  hab ihm gesagt das er wenn er länger nicht da ist sich melden soll. Er meinte das er meist am vormittag spiele werd das noch kontrolieren und das der derzeit meist jeden 2ten tag da ist.


nightshadow74 (Waldläufer) im dso
Ohnezahn1 (Magier) im dso
Chguru (Drachenkrieger) im dso
Squarc (Zwerg) im dso
 
mobbel9Datum: Dienstag, 30 Juli 2013, 10:25:57 | Nachricht # 8
C.o.W. Cheffe
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 462
Ruf: 4
Status: Offline
Kann ich bestätigen Johnsnow14 ist regelmäßig da, meistens aber frühs oder am jungen Nachmittag

................................................................
 
BrilleDatum: Sonntag, 04 Aug. 2013, 13:54:04 | Nachricht # 9
Der Brille
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 422
Ruf: 3
Status: Offline
Leider kann ich derzeit die Inaktiven nicht aus der Gilde entfernen, da es einen Gildenbug gibt. Dieser wird wahrscheinlich zum Realese 107 gelöst.

Bis dahin müssen die Inaktiven noch bei uns bleiben.




 
BrilleDatum: Montag, 26 Aug. 2013, 05:57:49 | Nachricht # 10
Der Brille
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 422
Ruf: 3
Status: Offline
Johnsnow, Linus und Totenglocke habe ich als inaktiv eingetragen, da ich sie lange nicht gesehne habe im Spiel, abgemeldet haben sie sich auch nicht. Und sie sind noch immer lvl 40, obwohl hätte man etwas aktiver gespielt hätte man schon lvl 41 erreichen können und gerade zu Eventzeit sollte man eigentlich online sein, wenn man noch interesse am Spiel hätte.



 
mobbel9Datum: Montag, 26 Aug. 2013, 06:29:54 | Nachricht # 11
C.o.W. Cheffe
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 462
Ruf: 4
Status: Offline
Moin,

also Johnsnow habe ich ab und zu die Tage gesehn das er on war was er da gemacht hat und warum er noch keine 41 ist oder so keine Ahnung, aber online war er. Ich würde da wieder diese Namen in der Gilden Nachricht benenn und das sie sich halt bei einen der Offiziere melden sollen oder so ansonsten werden sie die Gilde verlassen ende der Woche.


................................................................
 
TaurelinDatum: Montag, 26 Aug. 2013, 09:21:20 | Nachricht # 12
Community of World
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 902
Ruf: 5
Status: Offline
Ich hab Johnsnow zwischenzeitlich auch gesehen.

Warum noch nicht Level 41? Evt hat er sich Mobbels Tipp zu Herzen genommen:

Zitat
Und zwar sehe ich das einige aus unserer Gilde mit ach und Krach versuchen so schnell wie möglich hoch zu leveln.
Aber hier mal ein kleiner Tip von mir, muß aber jeder selber wissen ist euer Charakter :-).
Und zwar bedenkt das es Events gibt die sich an eurem Level orientieren, das heist wenn ihr bei Events im Level 40 Bereich schon Probleme hattet weil eure werte noch nicht so gut waren werdet Ihr wenn diese werte sich nicht verbesern aber euer Level steigt noch mehr Probleme bekommen. Ich sage nur Sargon Event. Bedenkt auch das Eure Rüstungswerte, Kritische Trefferwertung, Blockwerte und Widerstandswerte mit jeden Level anstieg, weniger werden. War schon immer so!

Wer jetzt denkt "warum ich da Leveln tue", weil ich noch gute werte habe und ich mit meinen 711 GS keine Probleme habe auch nicht in den Events. Aber wie gesagt ist nur ein Tip von mir der zum nachdenken anregen soll.


"My sky is darker than thine."
- SENTENCED (1993)

Ich bin Thermogoth @ Drakensang Online
 
Kata1Datum: Montag, 26 Aug. 2013, 14:59:06 | Nachricht # 13
Amateur
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 23
Ruf: 0
Status: Offline
Ja und ich bin auch noch LvL 40 weil ich irgendwie keinen Bock hab zum Leveln! Ich weiß nicht wieso aber es ist so!! ;))
 
BrilleDatum: Montag, 26 Aug. 2013, 15:51:47 | Nachricht # 14
Der Brille
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 422
Ruf: 3
Status: Offline
auch wenn Johnsnow tipps beherzigt, sollte er eine gewisse Aktivität zeigen. In Gildenruns ist er selten bis gar nicht dabei.

Außerdem ist er hier auf der Hp nicht registriert, deswegen bezweifle ich das er hier im Forum mitliest, kann mich natürlich täuschen.

Aber wie gesagt die 3 Member sollen sich bei einem Offizier oder mir melden, damit wir bescheid wissen.

---------------------------------------------------

Royallp und Rampensau sind ein und der selbe User. Deswegen meine Frage ist dieser User hier auf der Seite angemeldet ? wenn ja, soll er bitte schreiben, welchen Char. er mehr spielt und in der Gilde lassen will. Denn 2 Char. hat hier keiner und soll auch nicht.

---------------------------------------------------

zukünftig wird es eine reine Zwergengilde geben, da wir von ausgehen, dass sehr viele Member einen Zwerg anfangen wollen und mit der Zwergengilde, hat man den Vorteil, dass man immernoch zusammen ist und auch die Aktivität überprüfen kann.

Aber dazu später mehr ...




 
Kata1Datum: Mittwoch, 28 Aug. 2013, 10:50:52 | Nachricht # 15
Amateur
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 23
Ruf: 0
Status: Offline
Brille Ich spiel mit royal mehr wirf also bitte von mir aus rampensau raus!
 
Forum » Blutmond - Gilde » Blutmond - Gilde by Drakensang online » Gildenmitglieder - Aktualisierungen / Änderungen
Suche:

Kostenlos Homepage erstellen mit uCoz

Copyright by Blutmond - Gilde © 2019 | | Blutmond - Gilde