[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
Forum » Blutmond - Gilde » Blutmond - Gilde by Drakensang online » Gildenmitglieder - Aktualisierungen / Änderungen
Gildenmitglieder - Aktualisierungen / Änderungen
BrilleDatum: Sonntag, 14 Juli 2013, 19:53:13 | Nachricht # 1
Der Brille
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 422
Ruf: 3
Status: Offline
Hier können Zugänge, Abgänge, Wechsel zwischen Haupt- und Nebengilde etc. eingetragen werden.

Die alte Liste wird per Excel-Datei weiter geführt.




 
BrilleDatum: Sonntag, 01 Sept. 2013, 20:07:03 | Nachricht # 16
Der Brille
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 422
Ruf: 3
Status: Offline
So Johnsnow, Linus und Totenglocke habe ich entfernt, da ich keine Info bekommen habe



 
DomianoDatum: Donnerstag, 05 Sept. 2013, 13:30:45 | Nachricht # 17
Naja wird Langsam
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 46
Ruf: 0
Status: Offline
Leidergeillol hat gesagt er löscht seinen Account. Ob des wirklich stimmt weiß ich nicht, in der Gilde ist er noch und in der Spielersuche hab ich ihn auch gefunden.

Mitteilung wurde bearbeitet von Domiano - Donnerstag, 05 Sept. 2013, 13:31:06
 
mobbel9Datum: Donnerstag, 05 Sept. 2013, 16:50:57 | Nachricht # 18
C.o.W. Cheffe
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 462
Ruf: 4
Status: Offline
ok warum weist du auch nicht oder? aber wir nehmen es zur Kenntnis.

Danke


................................................................
 
DomianoDatum: Freitag, 06 Sept. 2013, 15:47:17 | Nachricht # 19
Naja wird Langsam
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 46
Ruf: 0
Status: Offline
Er findet, das Spiel sei zu viel Pay-2-Win mit den ganzen Edelsteinen, Glyphen, etc..
 
Kata1Datum: Freitag, 06 Sept. 2013, 21:31:07 | Nachricht # 20
Amateur
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 23
Ruf: 0
Status: Offline
Da hat er leider recht und ich höre auch auf bin schon seit gestern aus der gilde ! Weil es mich nervt immer was neuem was noch teuer is all zuvor! Ich meine die alte frucht der erkenntnis war doch auch oke und 600 ander kann man schnell schaffen aber dann kommt was neues was teurer is und die Farben müssen sie auch gleich erhöhen! Ne Leute ich bin raus!! angry Kein Bock mehr auf Bigpoint! Immer schlechtere Events ( meine Meinung) und nie werden richtig Bugs behoben,Support is scheiße und das ELO-System is im PvP so blöd gemacht ich meine 3 banner 2 Ordensritter VS 2 Zenturion 1 Banner 2 Rekruten!!

BB Leute hatte schöne Zeit bei euch bb euer Royallp!! wink Bis dann....
 
mobbel9Datum: Freitag, 06 Sept. 2013, 22:20:43 | Nachricht # 21
C.o.W. Cheffe
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 462
Ruf: 4
Status: Offline
Hallo,

ok kann man nix machen wenn du gehst, aber ich muß sagen wer braucht den die Frucht oder sonst irgend was aus dem Shop, also ich nicht man kommt auch ganz gut ohne irgend was klar alles andere kann man sich erspielen. Das meiste was es zu kaufen gibt bringt ein doch nicht weiter. Aber 50% oder mehr aller Spieler wollen sobald was neues kommt es sofort haben und am besten umsonst finde das gut so das es teuer ist das muß richtig weh tun. ich möchte meine items usw erspielen und da es ein onlinegame ist habe ich zeit der Welt es hetzt mich keiner.

Wie gesagt pay2win ist was anderes, wenn man nur mit Geld Einsatz seine ziele verwirklichen kann, aber das ist in DSO nicht so weil alles er spielbar ist. Sogar die Haupt Spiel Wahrung Andermant dropt im spiel gibt andere games wo man nur mit Geld Einsatz vor teile hat .

aber egal ich bin am zocken ....ich wünsch dir was


................................................................
 
Kata1Datum: Samstag, 07 Sept. 2013, 08:10:35 | Nachricht # 22
Amateur
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 23
Ruf: 0
Status: Offline
Es macht mir einfach kann Spaß mehr! Früher hat man sich so sehr auf ein Event gefreut und sie waren cool und jetzt eins nach denn anderen und jedes immer schlechter
 
mobbel9Datum: Samstag, 07 Sept. 2013, 10:33:21 | Nachricht # 23
C.o.W. Cheffe
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 462
Ruf: 4
Status: Offline
Hi Kata,

wir können gerne weiter im Forum Diskutieren biggrin , aber dafür würde ich sagen gehen wir in den richtigen thread ok.

Meine Antwort findest du hier.

Lg


................................................................
 
BrilleDatum: Sonntag, 22 Sept. 2013, 10:14:21 | Nachricht # 24
Der Brille
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 422
Ruf: 3
Status: Offline
Moin Leute,

hab mal wieder paar Leute als Inaktiv reingestellt, die ich lange nicht mehr gesehen habe:

007hood
Badboy01
Kleptro
Mietzemiau
Raconto
Satellizerl
Saylez
Veijar

Ja wer etwas über diese Spieler weiß oder sie in letzter Zeit gesehen hat soll es hier rein schreiben, ansonsten müssen diese Spieler die Gilde verlassen, da sie unnötig Platz wegnehmen !




 
NightshadowDatum: Montag, 23 Sept. 2013, 12:23:16 | Nachricht # 25
Handlanger
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 125
Ruf: 2
Status: Offline
Hallo Brille! 
hab von mitzemiau erfahren das sie momentan wenig zeit hat und meistens nur kurz in der nacht on ist
lg


nightshadow74 (Waldläufer) im dso
Ohnezahn1 (Magier) im dso
Chguru (Drachenkrieger) im dso
Squarc (Zwerg) im dso
 
mobbel9Datum: Montag, 23 Sept. 2013, 17:11:35 | Nachricht # 26
C.o.W. Cheffe
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 462
Ruf: 4
Status: Offline
Hallo Herr Brille tease ,

Also Uhtred71 und 007hood was sein sohn ist, kann ich nur so sagen haben soeben erfahren das es Familiäre sachen zu erledigen sind und deswegen zur zeit nicht viel zeit haben usw haben uns aber nicht vergessen und freuen sich bald wieder zu uns zustoßen. Was mietzemiau betrifft ist auch entschuldigt hat auch Persönliche sachen zu klären wie Guru schön sagte. Naja BadBoy1 was soll ich dazu sagen lach bilde dir dein eigenes Urteil. Der rest habe ich keine Ahnung.


................................................................
 
BrilleDatum: Montag, 23 Sept. 2013, 19:35:29 | Nachricht # 27
Der Brille
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 422
Ruf: 3
Status: Offline
ok.

Mietze und Saylez habe ich mal per PN angeschrieben, mal sehn ob sie sich melden !

Weil auch Wenn man länger keine Zeit hat, sollte man sich hier im Forum ( wenn man auf der Seite angemeldet ist ) oder wenigsten im DSO - Forum sich abmelden können, wenn man Interesse an der Gilde hat !

Andere können es ja auch, ich verweise da z. B. auf 12seth12 hier im Forum oder Ubangato, der sich immer im DSO-Forum abmeldet.

Es ist eigentlich ein Einfaches sich in unserer Abwesenheitsnotiz einzutragen oder halt im DSO-Forum.




 
mobbel9Datum: Montag, 23 Sept. 2013, 20:51:00 | Nachricht # 28
C.o.W. Cheffe
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 462
Ruf: 4
Status: Offline
Herr Brille,

bei Mitze ist alles in Ordnung sie hat mich so wie es auch gesagt wurden ist im DSO chat abgemeldet bei mir und auch per pn da es sich bei ihr um wichtigere dinge handelt warum sie nicht da ist ( private Probleme halt die keinen was angehen zumindest nicht alle, ich weiß aber Bescheid ) und sie mich gefragt hat ob das klar geht und ich ihr gesagt habe ja ich weiß Bescheid ich sage es den anderen. Und das habe ich ja nun schon mehrmals getan. Des weiteren stehe ich mit ihr im Persönlichen Kontakt über Facebook. Und werde für sie weiterhin auch Partei ergreifen Sie hat nun mal andere Probleme als sich hier im Forum abzumelden wenn Sie es schon getan hat im Spiel. Ich kann es nachvollziehen wenn Sie sich überhaupt nicht abgemeldet hat bei niemanden so wie es viele andere machen. Somit ist Mietzemiau schon mal von der liste. Genau wie Uthred und Sohn weil es da auch Private Sachen gibt und sie mich heute über Handy Bescheid gegeben haben. Und es wurde ja so gesagt wenn einer was weiß ist es ok. Und ich weiß es und alles geht seinen gang.


................................................................
 
BrilleDatum: Montag, 23 Sept. 2013, 21:06:00 | Nachricht # 29
Der Brille
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 422
Ruf: 3
Status: Offline
Ja alles schön und gut oder auch nicht, naja wie gesagt:

unter Abwesenheitsnotiz hat z. B. Domiano geschrieben, dass Hardcore 1 woche nicht da ist. So da weiß man eben bescheid.

So Mobbel ok das sich die 3 bei dir abgemeldet haben, aber dann könntest du in Zukunft bitte dies auch unter Abwesenheitsnotiz reinschreiben, denn so entfallen diese dann im Grunde genommen sinnlosen Diskussionen und man kann sich auf´s zocken konzentrieren !




 
DomianoDatum: Sonntag, 06 Okt. 2013, 10:31:53 | Nachricht # 30
Naja wird Langsam
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 46
Ruf: 0
Status: Offline
Hardcorestar ist in die Gilde seines Freundes gewechselt.
 
Forum » Blutmond - Gilde » Blutmond - Gilde by Drakensang online » Gildenmitglieder - Aktualisierungen / Änderungen
Suche:

Kostenlos Homepage erstellen mit uCoz

Copyright by Blutmond - Gilde © 2020 | | Blutmond - Gilde