[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
Forum » Blutmond - Gilde » Blutmond - Gilde by Drakensang online » Gildenmitglieder - Aktualisierungen / Änderungen
Gildenmitglieder - Aktualisierungen / Änderungen
BrilleDatum: Sonntag, 14 Juli 2013, 19:53:13 | Nachricht # 1
Der Brille
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 422
Ruf: 3
Status: Offline
Hier können Zugänge, Abgänge, Wechsel zwischen Haupt- und Nebengilde etc. eingetragen werden.

Die alte Liste wird per Excel-Datei weiter geführt.




 
BrilleDatum: Sonntag, 06 Okt. 2013, 17:13:17 | Nachricht # 31
Der Brille
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 422
Ruf: 3
Status: Offline
So heute werden folgende Mitglieder die Gilde wegen Inaktivität verlassen:

Badboy01
Crackers
Kleptro
Raconto
Satellizerl
Saylez
Veijar




 
N00biDatum: Sonntag, 05 Jan. 2014, 01:00:58 | Nachricht # 32
Neuling
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 1
Ruf: 0
Status: Offline
So ich geb dann ma zum ersten mal in dem forum mein senf dazu...bitte aktualisieren, ich würde gerne in der liste stehn biggrin
 
BrilleDatum: Dienstag, 07 Jan. 2014, 06:50:13 | Nachricht # 33
Der Brille
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 422
Ruf: 3
Status: Offline
Werde die Listen bis zum Wochenende oder am Wochenende erneuern !

Wird ja mal Zeit wink




 
NightshadowDatum: Montag, 07 April 2014, 07:37:29 | Nachricht # 34
Handlanger
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 125
Ruf: 2
Status: Offline
N00bd0wn  hat die gilde verlassen "hat sich nicht mehr wohlgefühlt"

nightshadow74 (Waldläufer) im dso
Ohnezahn1 (Magier) im dso
Chguru (Drachenkrieger) im dso
Squarc (Zwerg) im dso
 
mobbel9Datum: Dienstag, 22 Juli 2014, 12:21:31 | Nachricht # 35
C.o.W. Cheffe
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 462
Ruf: 4
Status: Offline
Ah ich habe es gefunden wusste doch das wir sowas hatten. Brille Bitte mal aktualisieren :-) .

................................................................
 
TaurelinDatum: Donnerstag, 31 Juli 2014, 19:34:45 | Nachricht # 36
Community of World
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 902
Ruf: 5
Status: Offline
Aktuelle Liste siehe Startpost

Einige Mitglieder kommen mir (derzeit) ein wenig inaktiv vor. Die größten Fragezeichen hab ich bei:
Achaelis
Lordofdeers
Seelensturm08
Thandurios
Zlax0

Auch Krucdurbet (+ Tronuadaf) hab ich gefühlt seit Ewigkeiten nicht gesehen.


"My sky is darker than thine."
- SENTENCED (1993)

Ich bin Thermogoth @ Drakensang Online
 
mobbel9Datum: Donnerstag, 31 Juli 2014, 21:39:26 | Nachricht # 37
C.o.W. Cheffe
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 462
Ruf: 4
Status: Offline
Hallo,

Super gefällt mir.
Thandurios habe ich vor paar Tagen oder 1-2 Wochen letzte mal on gesehen. Was Seelensturm08 betrifft kann ich nur sagen das ist mein Bruder und der hat zur zeit andere Interessen wie immer. Ist ein Onlinegame Springer :-).
Der Rest kann ich nix zu sagen muss gestehen schau da zur Zeit nicht wirklich drauf.


................................................................
 
NightshadowDatum: Freitag, 01 Aug. 2014, 07:10:17 | Nachricht # 38
Handlanger
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 125
Ruf: 2
Status: Offline
mit achaelis (zweitchar von skul) hab ich gestern vormittag gezockt atlantis

nightshadow74 (Waldläufer) im dso
Ohnezahn1 (Magier) im dso
Chguru (Drachenkrieger) im dso
Squarc (Zwerg) im dso
 
TaurelinDatum: Freitag, 01 Aug. 2014, 09:20:26 | Nachricht # 39
Community of World
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 902
Ruf: 5
Status: Offline
Prima. Die Fragezeichen werden weniger. Hab die Infos oben übernommen.

"My sky is darker than thine."
- SENTENCED (1993)

Ich bin Thermogoth @ Drakensang Online
 
BrilleDatum: Freitag, 01 Aug. 2014, 15:48:45 | Nachricht # 40
Der Brille
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 422
Ruf: 3
Status: Offline
Kruc bzw. Tronuadaf spielt derzeit TESO. Ab und an ist er mal im Teamspeak.



 
TaurelinDatum: Mittwoch, 06 Aug. 2014, 00:52:37 | Nachricht # 41
Community of World
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 902
Ruf: 5
Status: Offline
Kann meinen eigenen Post nicht (mehr) editieren. Aber Uba ist seit gestern Abend Lv45.

"My sky is darker than thine."
- SENTENCED (1993)

Ich bin Thermogoth @ Drakensang Online
 
mobbel9Datum: Mittwoch, 06 Aug. 2014, 06:31:06 | Nachricht # 42
C.o.W. Cheffe
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 462
Ruf: 4
Status: Offline
Hallo Taurilin,

da du ja so fleißig hier im Forum bist usw, und du auch ein gewisses Vertrauen  meinerseits hast. Habe ich dich kurzer Hand zum Moderator geschlagen  biggrin . Nun kannst Du deine und andere Beiträge editieren verwalten usw. Ich wünsche Dir viel Spaß mit deiner neuen Option biggrin .

Wenn Du fragen hast wie was geht usw einfach fragen du weißt schon cool


................................................................
 
TaurelinDatum: Mittwoch, 06 Aug. 2014, 10:16:11 | Nachricht # 43
Community of World
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 902
Ruf: 5
Status: Offline
Hui, das ist nett. Danke für das Vertrauen. smile

"My sky is darker than thine."
- SENTENCED (1993)

Ich bin Thermogoth @ Drakensang Online
 
TaurelinDatum: Samstag, 16 Aug. 2014, 02:00:24 | Nachricht # 44
Community of World
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 902
Ruf: 5
Status: Offline
So, gibt einige Änderungen:

a) 2 Mitglieder wurden wegen dauerhafter Inaktivität gekickt (Lordofdeers, Zlax0).

b) In Absprache mit Brille haben einige Spieler ihre Nebencharaktere aus der Gilde genommen.

________________________________

Zu Punkt b) habe ich einige Anmerkungen.

1. Brille und ich sind uns einig, dass ein Spieler nicht mehr als 2 Gildenplätze mit seinen Charakteren belegen sollte.

2. Ich bin der Meinung, dass Spieler, die wenig aktiv sind, sogar nur mit einem Charakter vertreten sein sollten.

3. Ich bin andererseits auch der Meinung, dass Spieler, die zum harten Kern gehören, durchaus das Privileg genießen sollten, einen Zweitcharakter in der Gilde zu haben. Namentlich benenne ich da z.B. mal Brille selbst, aber auch Night und Kloppe.

Was ich meine, möchte ich mal exemplarisch darstellen: Es ehrt Kloppe, dass er Hermagerd aus freien Stücken rausgenommen hat, Mir persönlich ist es aber gleich lieb, ob ich mit Kloppe oder Herma unterwegs bin. Denn es ist immer der gleiche Mensch, mit dem ich spiele. Und ich spiele lieber mit ihm als ohne ihn. Und jede Minute, in der Kloppe nun mit Herma unterwegs ist, ist eine Minute, in der ich nicht mit ihm spielen kann. Was ich einfach schade finde.

Das gleiche würde natürlich auch für Night=Ohnezahn gelten.

Mein Vorschlag wäre eine Regelung in folgender Form:
1) 3 Charaktere pro Spieler geht gar nicht.
2) Spieler die zum harten Kern der Gilde gehören dürfen 2 Charaktere drin haben. Dies betrifft demnach
a) GM/Offiziere
b) besonders aktive Spieler
3) Alle anderen Spieler müssen mit einem Charakter auskommen.

_____________________________

Edit:
Konnte Kloppe davon überzeugen, Herma wieder dazu zu nehmen smile . Sollten die Plätze am Ende tatsächlich rar werden, kann man da ja immer nochmal drüber reden. Aber derzeit sehe ich die Notwendigkeit nicht.

______________________

Noch ein Edit:
Habe mal die aktuelle Liste in den Startpost kopiert zwecks besserer Auffindbarkeit. Außerdem hab ich den Thread mal oben angepinnt.


"My sky is darker than thine."
- SENTENCED (1993)

Ich bin Thermogoth @ Drakensang Online
 
BrilleDatum: Dienstag, 19 Aug. 2014, 05:50:12 | Nachricht # 45
Der Brille
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 422
Ruf: 3
Status: Offline
Artady bzw. xkempafan hat gestern mitgeteit, dass er aufhört mit DSO. Er hat die Gilde verlassen !



 
Forum » Blutmond - Gilde » Blutmond - Gilde by Drakensang online » Gildenmitglieder - Aktualisierungen / Änderungen
Suche:

Kostenlos Homepage erstellen mit uCoz

Copyright by Blutmond - Gilde © 2020 | | Blutmond - Gilde