[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
Forum » Blutmond - Gilde » Blutmond - Gilde by Drakensang online » Abwesenheitsnotiz
Abwesenheitsnotiz
SethDatum: Freitag, 09 Aug. 2013, 16:17:54 | Nachricht # 1
Neuling
Gruppe: Blockiert
Nachrichten: 4
Ruf: 0
Status: Offline
Hallo Leute,

ich wollte nur kurz mitteilen, dass ich für meine Ingenieurassistentenprüfung in der nächsten Zeit wohl recht viel an Arbeit aufbringen werden muss und deshalb nur vereinzelt, wenn überhaupt, in Drakensang spielen kann.

Dies ist nur für euch zur Info, damit ihr wisst, warum ich nicht on bin, oder wenn ich on bin nur kurz und nicht im TS

Beste Grüße,

12seth12
 
BrilleDatum: Freitag, 09 Aug. 2013, 18:45:35 | Nachricht # 2
Der Brille
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 422
Ruf: 3
Status: Offline
Ok, da wissen wir bescheid !

und viel Erfolg bei deiner Ingenieurassistentenprüfung ! biggrin




 
NightshadowDatum: Samstag, 17 Aug. 2013, 12:10:39 | Nachricht # 3
Handlanger
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 125
Ruf: 2
Status: Offline
ne gute idee mit der Abwesenheitsnotiz hoff es wird von vielen genutzt
lg


nightshadow74 (Waldläufer) im dso
Ohnezahn1 (Magier) im dso
Chguru (Drachenkrieger) im dso
Squarc (Zwerg) im dso
 
BiesliDatum: Samstag, 31 Aug. 2013, 19:29:01 | Nachricht # 4
Neuling
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 1
Ruf: 0
Status: Offline
Wollte auch mal bescheid sagen das ich nächste woche wahrscheinlich net wirklich zeit finde zum zocken da es bei mir Diensttechnisch ziemlich bescheiden aussieht. ich hoffe ich kann mich wenigstens kurz einloggen kann um die belohnung abzugrabschen.

Zugefügt (31 Aug. 2013, 19:29:01)
---------------------------------------------
sooo ich wieder werde die nächsten tage net wirklich online sein können. denke mal spätestens nächstes we bin ich wieder da. da hab ich wieder ein paar tage frei

 
Kata1Datum: Samstag, 31 Aug. 2013, 20:09:06 | Nachricht # 5
Amateur
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 23
Ruf: 0
Status: Offline
Hab jz gerade auch nie richtig zeit

Zugefügt (31 Aug. 2013, 20:09:06)
---------------------------------------------
Hab jz gerade auch nie richtig zeit

 
DomianoDatum: Donnerstag, 19 Sept. 2013, 16:40:46 | Nachricht # 6
Naja wird Langsam
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 46
Ruf: 0
Status: Offline
Hardcorestar hat mir gesagt, dass er ab morgen 1 Woche nicht mehr on sein kann wegen einem Schulausflug.
 
BrilleDatum: Montag, 23 Sept. 2013, 21:07:30 | Nachricht # 7
Der Brille
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 422
Ruf: 3
Status: Offline
Mietze, 007hood und Uthred haben sich bei Mobbel abgemeldt für unbestimmte Zeit !



 
LycantrophDatum: Mittwoch, 25 Sept. 2013, 13:42:35 | Nachricht # 8
Neuling
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 5
Ruf: 0
Status: Offline
So habe jetzt erstmal kaum Zeit zum spielen wegen renoovierungsarbeiten werde aber die daylies machen
euch dann noch viel spass bei dem event


in DSO (Heredur) Lycantroph (Waldläufer) und
Tungdilgoldh (Dampfmechanikus)
 
NightshadowDatum: Montag, 28 Okt. 2013, 05:28:33 | Nachricht # 9
Handlanger
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 125
Ruf: 2
Status: Offline
so freunde nachdem ich diese woche ziemlich viele nachtdienste habe werd ich nicht allzu oft on sein sorry

nightshadow74 (Waldläufer) im dso
Ohnezahn1 (Magier) im dso
Chguru (Drachenkrieger) im dso
Squarc (Zwerg) im dso
 
BrilleDatum: Montag, 28 Okt. 2013, 17:58:17 | Nachricht # 10
Der Brille
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 422
Ruf: 3
Status: Offline
ok kein problem.



 
TaurelinDatum: Mittwoch, 30 Okt. 2013, 20:51:56 | Nachricht # 11
Community of World
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 902
Ruf: 5
Status: Offline
Eher eine "Wieder-da-Notiz" als eine Abwesenheitsnotiz:

Mango und ich sind aus dem Urlaub zurück und mischen ab sofort wieder mit.


"My sky is darker than thine."
- SENTENCED (1993)

Ich bin Thermogoth @ Drakensang Online
 
ZackBummtotDatum: Samstag, 02 Nov. 2013, 14:34:20 | Nachricht # 12
Neuling
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 2
Ruf: 0
Status: Offline
ich schreibe es hier auch nochmal hin wink

das ich am Montag den 04.11.13 ins Krankenhaus gehe und ca. 4 Tage da bleiben muss.

hoffe dann am drauf folgende WE wieder voll zocken zu können wink


Mitteilung wurde bearbeitet von ZackBummtot - Sonntag, 03 Nov. 2013, 12:24:02
 
LycantrophDatum: Montag, 09 Dez. 2013, 13:49:59 | Nachricht # 13
Neuling
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 5
Ruf: 0
Status: Offline
Hi muss leider noch etwas länger mit meiner abwesenheit strahlen die renovierungsarbeiten sind in verzug da mein Vater einen Schlaganfall hatte und der Vater meiner Frau momentan im KH ist und evtl sein 2tes Bein auch nocdh amputiert bekommt

Zugefügt (09 Dez. 2013, 12:49:59)
---------------------------------------------
Hi
grade alles voll nervig bad jetz fertig aber wegen der feiertage momentan 12 stunden schichten werd dann im Januar wieder voll durchstarten


in DSO (Heredur) Lycantroph (Waldläufer) und
Tungdilgoldh (Dampfmechanikus)


Mitteilung wurde bearbeitet von Lycantroph - Donnerstag, 07 Nov. 2013, 17:54:19
 
KrucDurbetDatum: Montag, 09 Dez. 2013, 16:16:07 | Nachricht # 14
Er hat es Geschafft
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 61
Ruf: 0
Status: Offline
Erst mal Daumen Drüclen für Lycan, dass alles sich bessert und von Zackbumm wäre eine Info, wie es ihm geht auch super.
Hoffentlich hat das mit der OP gut geklappt.
 
mobbel9Datum: Montag, 09 Dez. 2013, 16:19:56 | Nachricht # 15
C.o.W. Cheffe
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 462
Ruf: 4
Status: Offline
Auch von meiner seiter her daumen drück. und wie gesagt mach dich nicht verrückt RL geht vor nur die ruhe wir laufen doch nicht weg ( zumindest die die immer da waren lach )

................................................................
 
Forum » Blutmond - Gilde » Blutmond - Gilde by Drakensang online » Abwesenheitsnotiz
Suche:

Kostenlos Homepage erstellen mit uCoz

Copyright by Blutmond - Gilde © 2019 | | Blutmond - Gilde