[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
Forum » Blutmond - Gilde » Blutmond - Gilde by Drakensang online » Abwesenheitsnotiz
Abwesenheitsnotiz
TaurelinDatum: Dienstag, 09 Okt. 2018, 14:13:45 | Nachricht # 61
Community of World
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 902
Ruf: 5
Status: Offline
RL geht immer vor, ist doch gar keine Frage. Kümmer dich erstmal um deine Tochter. Und wenn du ne Runde zocken zum abschalten magst, ist gut. Und wenn nicht, ist auch gut.

"My sky is darker than thine."
- SENTENCED (1993)

Ich bin Thermogoth @ Drakensang Online
 
SkillshotDatum: Mittwoch, 14 Nov. 2018, 19:24:29 | Nachricht # 62
Anfänger
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 16
Ruf: 0
Status: Offline
Ich wusste jetzt nicht so ganz wohin ich das schreiben soll, deswegen pack ich das einfach mal hier hin.. wink

Ich denke es ist an der Zeit hinter DSO einen Schlussstrich zu ziehen. Die letzten Tage/Wochen/Monate, speziell 2018 hatten es wieder in sich mit DSO. Das Spiel macht einfach keinen Spaß mehr, weil es dieses Jahr kaum vernünftige Events gab, wenig neues und kaum Abwechslung.
Die Highlights waren: 2x Dragan, 1x Bezwinger, 1x Großwildjagd, 1x Geburtstagsevent und 1x Gwenfara. Mittwinter wird sicher im Dezember kommen, aber das sind 6 bzw. 7 mit Mittwinter dann an großen Events die es im ganzen Jahr gab. Davon waren in der ersten Jahreshälfte 2x Dragan und 1x Bezwinger, die zweite Jahreshälfte dann mit Großwildjagd und Geb-Event, usw.. Es ist vllt. nicht so schlimm wenn dauernd große Events laufen, weil z.B. Ranglisten auch ne Menge Zeit brauchen, wenn man denn alles auf Goldrang haben möchte, aber dass BP uns zwischendurch immer so Frühstückt mit so Aprilscherzmonaten, wo der gesamte Müll den es an Events gibt von 1-2 Tagesevents, die auch laufen können während großen Events oder man lässt sie komplett weg. (Stichwort: Materi-Sturm, etc.) Jetzt aus dem November nen Moonvember zu machen ist auch nen schlechter Scherz. Die Events sind zwar einfach durchzuspielen und entspannt, aber es gibt so viele Möglichkeiten für Abwechslung an Events, z.B. Viscanium, Essenzwüste (wenns die mal wieder gibt), Kanalisationsevent, Verteidigerevent, etc. Aber was wird aufgespielt? Nichts davon.

Trotz dessen habe ich DSO immer wieder Chancen gegeben. Hatte ja schon öfters mal Pausen eingelegt, nicht nur wegen Zeitmangel, auch weil die Lust fehlt, weil es irgendwann öde wird. Und wenn BP dann noch so gammelige Monate an Events aufspielt steigt das nicht gerade. Am Zeitmangel liegts ja meist auch nie, denn wenn man Lust hat, findet man immer mal zwischendurch ne Stunde zum zocken, auch wenns stressig ist. Aber wenn die Lust fehlt, dann findet man auch keine Stunde, wofür auch?

Ich denke R214 hat sehr viel Potential durch das neue PvP System, aber wofür die ganze farming? Alles hinfällig. War zwar klar, dass das
jetzige PvP nicht so bleiben kann, ist auch gut so, aber da brauchen wir
auch keinen Moonvember.
Für Neueinsteiger auf jeden Fall ein großes Plus, aber mich reizt es dennoch nicht so. Wenn es live ist werd ichs
mir vielleicht anschauen, aber ich denke ich sollte das lassen. Nachher
hat man sich wieder zu viel erhofft und dann kommen wieder so
Aprilscherzmonate und die Lust geht wieder dahin. Schade um die
investierte Zeit, auch wenns toll war, aber vielleicht liegt der Fokus
von BP nicht mehr auf DSO und sie legen nicht mehr so viel Wert drauf,
vielleicht liegt der Fokus da bei nem anderen Spiel von BP.
Das Endziel war ja eh das PvP, jetzt kann man direkt ins PvP ohne nen riesen Abstand zu haben an die Spitze. Dadurch wird es denke ich auch mehr Spieler ins PvP ziehen und Matches werden schneller gefunden.
Aber was ist mit dem PvE? Wofür macht man das noch, wenn das PvP kein Endziel mehr ist? Die Werte schießen in die Höhe, alles nochmal neu craften, damit die neuen Max Werte da sind, der Schaden geht höher und höher, mit den neuen Werten bestimmt so an die 50-60k max dmg, geht ja dann immer mehr in Richtung Onehit-Bosse. Hat schon Vorteile fürs farming wenns dann noch schneller geht, aber das Endziel ist eben weg. Das einzige was verbessert wird ist das Farmtempo, dass die Monster und Bosse schneller down gehen mit mehr dmg.

Ich bedanke mich auf jeden Fall für die schöne Zeit bei euch. Die Gilde war auch ein großer Bestandteil, dass es mich so lange in DSO gehalten hat und ich auch nach Pausen wieder zurück gekommen bin, nur wenn BP es immer wieder so weiter macht, weiß ich nicht wo das noch hinführen soll.

Das ist erst einmal so das was ich loswerden wollte.

Was nun mit meinem Account passiert, steht noch offen, vielleicht werd ich den auch verschenken oder doch so stehen lassen. Solange mein Gildenplatz nicht benötigt wird, könnt ihr mich ja drin lassen, sollte ich es mir doch noch anders überlegen. tongue

Ich wünsch euch noch viel Spaß und Erfolg im RL und im Game.
Vielleicht sieht man sich ja mal wieder.

In dem Sinne.... smile

euer Skill smile
 
TaurelinDatum: Mittwoch, 14 Nov. 2018, 23:04:13 | Nachricht # 63
Community of World
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 902
Ruf: 5
Status: Offline
Kann ich gut verstehen Skill.

Ich danke dir auf jeden Fall für die schöne gemeinsame Zeit. Und wenn dich der Rappel packt und du doch wieder Bock bekommst, stehen dir alle Türen offen bei uns. smile

Alles Gute dir!

Thermo


"My sky is darker than thine."
- SENTENCED (1993)

Ich bin Thermogoth @ Drakensang Online
 
Forum » Blutmond - Gilde » Blutmond - Gilde by Drakensang online » Abwesenheitsnotiz
Suche:

Kostenlos Homepage erstellen mit uCoz

Copyright by Blutmond - Gilde © 2019 | | Blutmond - Gilde