[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
Forum » Blutmond - Gilde » Blutmond - Gilde by Drakensang online » Showroom (Screenshots von Chararteren und besondere Items)
Showroom
mobbel9Datum: Freitag, 28 Feb. 2014, 01:45:59 | Nachricht # 1
C.o.W. Cheffe
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 462
Ruf: 4
Status: Offline
Hallo Mitglieder,

mir ist durch Taurelin´s Beitrag aufgefallen das uns eigentlich noch so was hier fehlt wo man seine Charaktere oder Items mit super Verwandlungen usw usw zeigen kann.

Deswegen öffne ich hier mal ein neues Thema dafür.

@Taurelin
ich habe dein Screen hier her verschoben.

Lg


................................................................
 
TaurelinDatum: Freitag, 28 Feb. 2014, 01:46:09 | Nachricht # 2
Community of World
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 902
Ruf: 5
Status: Offline
Hab nochmal nen aktuellen Screenshot:

http://www.taurelin.de/resources/thermogoth270214.jpg


"My sky is darker than thine."
- SENTENCED (1993)

Ich bin Thermogoth @ Drakensang Online


Mitteilung wurde bearbeitet von Taurelin - Donnerstag, 27 Feb. 2014, 19:20:01
 
mobbel9Datum: Freitag, 28 Feb. 2014, 01:56:20 | Nachricht # 3
C.o.W. Cheffe
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 462
Ruf: 4
Status: Offline
Hier mal meine Bilder

Einmal mit Kugel


Einmal mit Buch Sagon


Lg
Anhänge: 9882829.jpg(808.8 Kb) · 5228606.jpg(753.0 Kb)


................................................................
 
TaurelinDatum: Mittwoch, 12 März 2014, 01:10:19 | Nachricht # 4
Community of World
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 902
Ruf: 5
Status: Offline
Endlich, endlich endlich. Hab meinen Mantel! Hier die neuen Werte:

http://www.taurelin.de/resources/thermogoth120314.jpg


"My sky is darker than thine."
- SENTENCED (1993)

Ich bin Thermogoth @ Drakensang Online
 
KloppeDatum: Donnerstag, 13 März 2014, 12:52:29 | Nachricht # 5
Amateur
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 37
Ruf: 1
Status: Offline
So als kleines Hallo auch ma 2 Bilder von mir tongue
Falls das denn gleich klappt mit dem anhängen der Bilder dry

Stats 1H


Stats 2H


Wenn ich morti tanke dann nehm ich natürlich ammons schultern, dann kommen nomma 15 schaden dazu und ca 200 Rüssi wink

 
Liebe Grüße Kloppe
Anhänge: 0109786.gif(1021.6 Kb) · 5273487.gif(954.7 Kb)
 
BrilleDatum: Mittwoch, 19 März 2014, 23:12:56 | Nachricht # 6
Der Brille
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 422
Ruf: 3
Status: Offline
Hier mal mein kleiner DK !

Anhänge: 5028778.jpg(835.2 Kb)




 
TaurelinDatum: Montag, 14 April 2014, 22:38:50 | Nachricht # 7
Community of World
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 902
Ruf: 5
Status: Offline
Update nach erfolgreich abgeschlossenem Event - incl paar hochgeglyphte Items und Speed-Steine.

Setup mit Buch:
http://www.taurelin.de/resources/thermogoth140414buch.jpg

Setup mit Schädel:
http://www.taurelin.de/resources/thermogoth140414kugel.jpg


"My sky is darker than thine."
- SENTENCED (1993)

Ich bin Thermogoth @ Drakensang Online
 
mobbel9Datum: Dienstag, 15 April 2014, 17:59:20 | Nachricht # 8
C.o.W. Cheffe
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 462
Ruf: 4
Status: Offline
Nicht schlecht Thermo kann sich sehen lassen als noPayer.

................................................................
 
TaurelinDatum: Dienstag, 15 April 2014, 22:14:50 | Nachricht # 9
Community of World
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 902
Ruf: 5
Status: Offline
Danke! smile

Wo ich halt noch ne Baustelle sehe, ist das Leben. Ich hab schon ne Handvoll geschliffener/strahlender Amethysten und kombiniere immer zunächst Rüssi und Widerstände, um möglichst viele Slots mit Leben zu besetzen. Trotzdem werde ich von gut platzierten MP-Meteoren ge-one-hitted. Nervt.

Abhilfe schaffen könnte Roshans Set. Davon hab ich schon zwei Teile in der Kiste, nur die Stiefel fehlen. Das Problem ist, wenn ich das komplett hätte, verlöre ich
- den Speed-Bonus der Finster-Handschuhe
- den Schadensbonus durch das Finster-Set
- 3x Schaden, die ich momentan auf dem Gürtel hab.

Hach ja, alles eine elende Puzzelei. Das gute ist, dass ich nicht im PvP mithalten muss. Und in den meisten Dungeons komme ich ja zurecht. Auch die Seelen bei Mortis schaffe ich mit Blau und Knicklicht. In der Gruppe läuft das ja sowieso runder, und für die Gruppe ist eine solche Ausrichtung auf Utility/Speed/Schaden nützlicher als einfach nur mehr auszuhalten.


"My sky is darker than thine."
- SENTENCED (1993)

Ich bin Thermogoth @ Drakensang Online
 
mobbel9Datum: Dienstag, 15 April 2014, 23:36:43 | Nachricht # 10
C.o.W. Cheffe
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 462
Ruf: 4
Status: Offline
Thermo kleiner tip am rande lass die rüststeine komplett weg aus den Slots, die bringen einfach zu wenig und auch Widerstände würde ich hinten dran hängen  ( Widerstände sind mehr was für PVP außer Andermacht ) ich zb habe nur 10 Slots damit belegt , Nebenhand und Amulett. der Rest ist bei mir mit Lebenssteine voll außer Waffe, Helm und Waffenzier, also genauer gesagt in Schultern, Rumpf, Handschuhe, Schuhe, beide Ringe und Gürtel sind nur Lebenssteine drin da. Wenn dein rüstwert min 50% ist reicht das vollkommen.
Und falls du das set komplett hast kombiniere es mit den neuem Neumond Set. Hast du auf alle fälle mehr schaden als jetzt. Kritische Trefferwertung sollten auch bei guter Verwandlung auf knapp 50% bleiben da ja der Setbonus nur 2% weniger macht als das Finsterhaupt ( FH=35% und der setbonus vom NM=33,3% ). Ich würde es an deiner stelle mal testen. Beim nächsten Neumondevent. Vielleicht hast ja Glück und bekommst es zusammen mit guten werten.

Ach so und es sieht einfach nur geil aus beim Magier durch den Hut siehst dann aus wie Fan Helsing :-)
Und schaue dir seht Bonus an da ist deine Geschwindigkeit wider dabei wenn du die Finsterset Handschuhen  nicht nutzen tust.
Ich werde auch beim nächsten es mal versuchen ob ich Glück habe mit dem Set.

Anhänge: 1452441.png(70.9 Kb)


................................................................
 
TaurelinDatum: Dienstag, 15 April 2014, 23:53:21 | Nachricht # 11
Community of World
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 902
Ruf: 5
Status: Offline
Danke für die Tipps.

Zitat mobbel9 ()
Thermo kleiner tip am rande lass die rüststeine komplett weg aus den Slots, die bringen einfach zu wenig und auch Widerstände würde ich hinten dran hängen


Hab ich ja geschrieben. Nur dass ich sie nicht komplett rauslasse, sondern so weit wie möglich.

Zitat mobbel9 ()
Wenn dein rüstwert min 50% ist reicht das vollkommen.


Mit Buch liege ich knapp drunter. Mit Steinen.

Zitat mobbel9 ()
Und falls du das set komplett hast kombiniere es mit den neuem Neumond Set. Hast du auf alle fälle mehr schaden als jetzt Kritische sollten auch bei guter Verwandlung auf knapp 50% bleiben da ja der Hut nur 2% weniger macht als das Finsterhaupt ( FH=35% und der Hut vom NM=33% ). Ich würde es an deiner stelle mal testen. Beim nächsten Neumondevent. Vielleicht hast ja Glück und bekommst es zusammen mit guten werden.


Mal gucken. Wobei es so ein paar Veto-Items gibt, auf die ich unter keinen Umständen verzichten möchte. Das ist zum einen die Waffe, zum anderen die Robe. Und die müsste ich für das Set ersetzen, oder?

Das wichtigste, was auf dem Einkaufszettel steht, ist der Ring mit Speed vom Gnob. Hoffentlich hab ich bis dahin die fehlenden Draken zusammen. smile

Zitat mobbel9 ()
Achso und es sieht einfach nur geil aus beim magier durch den Hut siehst dann aus wie Fan Helsing :-)


Ja, hab ich bei N00bD0wn gesehen. Geschmackssache. biggrin


"My sky is darker than thine."
- SENTENCED (1993)

Ich bin Thermogoth @ Drakensang Online


Mitteilung wurde bearbeitet von Taurelin - Dienstag, 15 April 2014, 23:54:10
 
mobbel9Datum: Mittwoch, 16 April 2014, 06:50:31 | Nachricht # 12
C.o.W. Cheffe
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 462
Ruf: 4
Status: Offline
Moin

Ja du müsstest auf die robe verzischten sicherlich nicht einfach weil man ist froh wenn die gedroppt ist :-).
Aber man bedenke die Robe war damals richtig gut wo man als magier auf viel Mana angewiesen war was nun bei Blitz Magier nicht mehr der Fall ist da man mit 105 Mana , wie ich auch, vollkommen ausreicht. Kettenblitze kosten nix und 2 große blitze in Folge gehen auch usw usw. Da sollte man evtl. Abwegen was einen wichtiger ist viel Mana ( was man nicht mehr unbedingt brauch außer im PVP ) oder viel schaden, Leben, Rüstung und Kritische. Wie schon gesagt. Ich werde mir das Set beim nächsten Neumond versuchen zu holen um es mal zu testen wie dann die Werte sich verbessern oder verschlechtern da mein Char von Anfang an gezielt auf Finsterset gesetzt habe.

Was die Waffe betrifft sollst ja auch nicht austauschen außer du findest mal eine besser Legendäre was möglich ist mit viel Glück wohlgemerkt. Ich kann mir gut vorstellen das du mit guten Werten beim Neumond Set und mit dem Roshan Set ( glaube so heißt das bei uns ) auf 1000 DMK und auf 5k und mehr leben kommen kannst und das bei bis 50% kritischer Wertung.

Und das ist der Punkt warum ich es auch testen Werte. Gutes Leben und viel max Schaden. Und Speed bleibt ja bestehen.

Achso und ja den Ring nutze ich auch ich hoffe ja das er ein neues Teil vom set mit bringt weil habe über 5k Draken :-).


................................................................
 
KloppeDatum: Mittwoch, 16 April 2014, 10:57:41 | Nachricht # 13
Amateur
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 37
Ruf: 1
Status: Offline
So hier n kleines Update von mir mit 2h Waffe wink
Wenn der Gnob da war gibts noch eins dazu mit mehr krit smile
Anhänge: 2503007.jpg(727.1 Kb)


Mitteilung wurde bearbeitet von Kloppe - Mittwoch, 16 April 2014, 11:00:01
 
mobbel9Datum: Freitag, 18 April 2014, 22:17:27 | Nachricht # 14
C.o.W. Cheffe
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 462
Ruf: 4
Status: Offline
Hallo Leute,

Hier unser neues und aktuelles Gildenfoto. Auch diesmal haben wir es nicht geschafft alle auf das Foto zu bekommen, Ihr seit beim nächsten mal dabei.




Das mit den Reittieren kommt extra.
Anhänge: 7752812.jpg(1.99 Mb)


................................................................
 
KloppeDatum: Dienstag, 22 April 2014, 12:50:21 | Nachricht # 15
Amateur
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 37
Ruf: 1
Status: Offline
Hier mal etwas ganz besonderes wink
Wirklich die beste 2h Waffe die ich bisher entwickelt hab smile
Anhänge: 5871482.jpg(95.5 Kb)
 
Forum » Blutmond - Gilde » Blutmond - Gilde by Drakensang online » Showroom (Screenshots von Chararteren und besondere Items)
Suche:

Kostenlos Homepage erstellen mit uCoz

Copyright by Blutmond - Gilde © 2019 | | Blutmond - Gilde