[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
Forum » Blutmond - Gilde » Blutmond - Gilde by Drakensang online » Showroom (Screenshots von Chararteren und besondere Items)
Showroom
AndréDatum: Montag, 09 April 2018, 14:34:58 | Nachricht # 481
Anfänger
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 11
Ruf: 0
Status: Offline
Habe mir für mehr Krit die Schultern vom Finsterset geholt.

Gut möglich das die Finster-Schultern nach dem Klassenbalancing wieder
durch Hexensucher oder Q5 ausgetauscht werden. HS gibt mir mehr Speed
und Schaden, die Q5 mehr Speed, Widerstände und geringere
Dampfkosten.

Nächste Ziele:
- meine bisherige Q8-Zier mit 110% Krit durch eine 120% ersetzen
- Zier, Ringe und Schultern auf 60 hochglyphen, um für Inf2 auf 80% zu
kommen

Sobald das neue RL kommt, werden auch meine letzten Saphire
umgewandelt.


Anhänge: 7007889.png(2.07 Mb) · 2217990.png(1.34 Mb)


Mitteilung wurde bearbeitet von André - Dienstag, 10 April 2018, 09:15:03
 
ditoDatum: Donnerstag, 12 April 2018, 18:03:12 | Nachricht # 482
Amateur
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 30
Ruf: 0
Status: Offline
Info für Cy
Aktuelle Stats ohne Krit Items.
Diese Zier wird die Basis denke ich plus den Orscha Ring dazu für den Bonus zum  Anfang und dann schau mer mal. cool 
Anhänge: 2806505.jpg(756.3 Kb)
 
mobbel9Datum: Samstag, 28 April 2018, 00:14:48 | Nachricht # 483
C.o.W. Cheffe
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 462
Ruf: 4
Status: Offline
So weil wir ja kurz vorm neuen Release stehen poste ich mal mein Aktuellen möchte gern 2 Hand DK

Einmal die Waffe mit zu sehen,


und einmal mit meinen Items sind alle nicht perfekt 90% sind es immer 3 perfekte und eine nicht ganz so perfekte wie zb Waffe zu sehen.


Mal sehen wie es dann nach den kommenden release ausschaut.

Man sieht sich...

Ach so und ab nächste Woche geht twitch weite unsere 100k Leitung wird am 30. April gestartet.
Anhänge: 7809266.jpg(837.4 Kb) · 0709859.jpg(852.5 Kb)


................................................................
 
SkillshotDatum: Dienstag, 01 Mai 2018, 19:56:51 | Nachricht # 484
Anfänger
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 16
Ruf: 0
Status: Offline
Hier mal ein Tank Update meines DK`s wink heute nen schönes Schild mit Gold Block und Rüstwert gefunden wink



Ist noch viel Luft nach oben, aber sieht schonmal gut aus wink

Gruß

Skill / Jäger
Anhänge: 6923403.png(1.81 Mb)
 
DauerblauDatum: Sonntag, 06 Mai 2018, 13:19:37 | Nachricht # 485
Anfänger
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 14
Ruf: 0
Status: Offline
@Skill
Anhänge: 8894720.jpg(794.3 Kb) · 7015059.jpg(791.2 Kb) · 4227227.jpg(792.8 Kb) · 6028057.jpg(787.9 Kb) · 0936503.jpg(742.4 Kb)
 
DauerblauDatum: Sonntag, 06 Mai 2018, 13:23:46 | Nachricht # 486
Anfänger
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 14
Ruf: 0
Status: Offline
Keen Hand-/Schuhe, Q4 Ringe und Mantel sind noch alle mit den Normalen Verzauberungen. 
Da ich nur noch 2-Hand spielte hab ich da auch nichts mehr weiter gecraftet. ^^
Anhänge: 3155379.jpg(770.7 Kb) · 8027235.jpg(779.9 Kb) · 8465535.jpg(765.9 Kb)
 
VayenthaDatum: Dienstag, 15 Mai 2018, 12:50:50 | Nachricht # 487
Neuling
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 2
Ruf: 0
Status: Offline
Hallo zusammen,
wie schon oft besprochen, hier jetzt auch meine stats. bin im moment extrem unschlüssig, in was ich als nächstes investieren sollte. besonders die frage 2h oder 1h drängt sich da auf.
Über Tipps bin ich sehr dankbar, bei Itemfragen stehe ich natürlich zur Verfügung.
Nachtrag ab hier: Anhänge klappt noch nicht so, folgen. Nehme trotzdem gerne alle Tipps entgegen, was ihr für den besten Weg haltet .
LG
Vay


Mitteilung wurde bearbeitet von Vayentha - Dienstag, 15 Mai 2018, 12:54:08
 
AndréDatum: Montag, 21 Mai 2018, 10:29:18 | Nachricht # 488
Anfänger
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 11
Ruf: 0
Status: Offline
Mein letzter Post von meinen Dmg/Speed Builds, vor Erscheinen des neuen RL 209.

Hier der hauptsächlich benutze Build mit Q7 Waffe:


Nicht genutzt, aber zur Info mal reingestellt, der Build mit Blutrunenwaffe:


Letztens hab ich aus Versehen meinen Draganhelm mit 50% Krit geschmolzen.
Nach dem kommenden Draganevent, poste ich meinen neuen Krit-Build.

Die Dmg-Builds waren im hohen Inf-Modus ziemlich nützlich, besonders mit HP-verzauberungen auf Amulet und Ringen. Mit Blutrunenwaffe und Skillung auf HP konnte ich bis zu 79k HP haben. Bei Bossen ziemlich vorteilhaft, doch dafür zu statisch bei bewegenden Gegnern.  Mit dem neuen Krit-Build ist man da etwas vielseitiger, daher freue ich mich schon drauf  smile
Anhänge: 5138021.png(2.32 Mb) · 9071545.png(2.40 Mb)


Mitteilung wurde bearbeitet von André - Montag, 21 Mai 2018, 10:31:59
 
ObiWanBlubDatum: Mittwoch, 23 Mai 2018, 16:39:39 | Nachricht # 489
Anfänger
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 16
Ruf: 0
Status: Offline
Moin ^^

naja das Update lässt ja auf sich warten biggrin
ist schön wenigstens hat man dann mal die Zeit hier was reinzustellen ^^

das 1te bild ist das normal Build bis tödlich ^^ also mit Beiser biggrin



Das 2te ist für Infernal mit Spinne ^^



Skillung im Wissensbaum war  bis jz immer 2/25/18/0 + Kollos ^^

Lg Obi biggrin
Anhänge: 8454768.jpg(820.9 Kb) · 8872777.jpg(823.5 Kb)
 
SkillshotDatum: Donnerstag, 24 Mai 2018, 18:59:26 | Nachricht # 490
Anfänger
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 16
Ruf: 0
Status: Offline
Hier mal ein Update meines Tankbuilds :-) Mittlerweile schon weiter fortgeschritten.



Ist aber auch noch Luft nach oben - wie immer ;D

Gruß

Skill / Jäger
Anhänge: 3259145.png(1.74 Mb)
 
hefeweizenDatum: Sonntag, 03 Juni 2018, 09:31:21 | Nachricht # 491
Er hat es Geschafft
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 62
Ruf: 0
Status: Offline
Es lebt surprised 
Anhänge: 5367476.png(503.0 Kb)


Dunkelfuerst
 
VayenthaDatum: Donnerstag, 07 Juni 2018, 09:18:01 | Nachricht # 492
Neuling
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 2
Ruf: 0
Status: Offline
Hallo Leute,
hier mal meine Items und Stats mitten im Dragan Event, über Tipps und Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Und die dazugehörigen Stats

Alles noch sehr behelfsmäßig, Geplant für die nächste Zeit ist das Q7 Set und Q9 Amulett, dazu irgendeinen schönen Ring und danach kümmere Ich mich um Torso und Schultern. Steine sind auch noch eine Riesenbaustelle, benötige noch gefühlt 3 Milliarden Edelsteinveredler um alles mal upzudaten wink

LG
Anhänge: 9520060.png(207.1 Kb) · 5896376.png(131.4 Kb)


Mitteilung wurde bearbeitet von Vayentha - Donnerstag, 07 Juni 2018, 09:20:02
 
ObiWanBlubDatum: Mittwoch, 27 Juni 2018, 21:25:32 | Nachricht # 493
Anfänger
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 16
Ruf: 0
Status: Offline
laaaang is her ^^

Dragan is vorbei und es gibt mal ein Uptodatttee ^^
Dragan selber hat zwar nen  besseren Ring gedropt aber hab noch immer kein legi dafür, und das alte will ich nicht nehme...( sind nur 39% :O )





Hier sind mal die ersten 2 Bildchen ^^ gedacht bis zu inf 1 da hier noch die 80% drin sind ^^
Viele sagen die CD bring sich nen *****. Naja hier bin ich anderer Meinung da der Waldi e andauernd anderes Skills mit nützt geht dadurch die CD auch schoen runter ^^
Schaffe es sogar die Wöfe im Dauerdurchgang zu beschwören ^^





Und hier die anders 2 Bilder ^^ krit ist bei Inf2 80% und Inf3 70% ^^ lässt sich schoen damit spielen ^^

Bessere Schulter, Kette, Gürtel und Torso würde im Inventar liegen jedoch bin ich grad ein bischen am überlegen ob ich nicht die Sets wechsle ^^ hab da was gefunden was mich ein bischen interessiert ^^

Mit freundlichen Grüßen

Der liebe Obi :P
Anhänge: 7236428.jpg(833.1 Kb) · 6908746.jpg(737.3 Kb) · 6190584.jpg(836.7 Kb) · 1256326.jpg(734.5 Kb)


Mitteilung wurde bearbeitet von ObiWanBlub - Mittwoch, 27 Juni 2018, 21:43:13
 
hefeweizenDatum: Donnerstag, 05 Juli 2018, 09:01:03 | Nachricht # 494
Er hat es Geschafft
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 62
Ruf: 0
Status: Offline
Nie wieder Sorgen wegen Krit! Bin nach langem Überlegen (Kosten/Nutzen) von Hexe auf Finsterset umgestiegen. Damit erreiche ich nun 75% Krit auf Inf3 nur über das Wissen ohne %Krit auf dem Helm. Die Schuhe sind noch alte, umgewandelte 50er. Was fehlt sind die Drakenkerne zum Steigern der Finsterteile. Was noch mehr fehlt ist eine anständige Waffe: ich laufe immernoch mit meinem ersten Craftingerfolg mit 250% WS rum. Geplant ist die Abkehr von Q4 zum Blutrunenstab für noch mehr Schaden.

Kritvariante für Inf2+


Schaden+Speedvariante


Bei manchen Bossen verzichte ich auf Schaden zugunsten von Mana mit Q1-Robe und Q5-Schultern. Dann geht's Ratz-Fatz ;-)
Anhänge: 1503663.jpg(858.3 Kb) · 8861344.jpg(811.5 Kb)


Dunkelfuerst

Mitteilung wurde bearbeitet von hefeweizen - Donnerstag, 05 Juli 2018, 09:02:40
 
TaurelinDatum: Donnerstag, 05 Juli 2018, 18:52:00 | Nachricht # 495
Community of World
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 902
Ruf: 5
Status: Offline
Ah Finsterset. Klasse. Das hat echt Stil.

"My sky is darker than thine."
- SENTENCED (1993)

Ich bin Thermogoth @ Drakensang Online
 
Forum » Blutmond - Gilde » Blutmond - Gilde by Drakensang online » Showroom (Screenshots von Chararteren und besondere Items)
Suche:

Kostenlos Homepage erstellen mit uCoz

Copyright by Blutmond - Gilde © 2020 | | Blutmond - Gilde