[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
Forum » Blutmond - Gilde » Blutmond - Gilde by Drakensang online » Showroom (Screenshots von Chararteren und besondere Items)
Showroom
G3n3r4lxDatum: Freitag, 06 Juli 2018, 16:27:11 | Nachricht # 496
Neuling
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 4
Ruf: 0
Status: Offline
Da haste dir ja richtig gedanken gemacht, ich frag mich von wem die geniale Idee wieder war.

MfG Fabian
 
ObiWanBlubDatum: Montag, 23 Juli 2018, 19:13:35 | Nachricht # 497
Anfänger
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 16
Ruf: 0
Status: Offline
Da es ja eine neue Waffe hier mal wieder ein aktuelles Bildchen ^^

Mit Khalymantel:



Mit Spinnenmantel:

#

Lg Obiwanblub biggrin
Anhänge: 3386880.jpg(778.6 Kb) · 4535935.jpg(853.2 Kb)
 
hefeweizenDatum: Samstag, 28 Juli 2018, 15:01:27 | Nachricht # 498
Er hat es Geschafft
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 62
Ruf: 0
Status: Offline
Glück an der Werkbank: Waffe mit 290% WS gebaut und diese sogleich auf die Blutrunenwaffe gezogen.
Danke @Rinderbraten und Sandkastngeneral für die vielen Blutmagier-Runs heute #Kerne



Nachtrag:
Mit 2er Hexenset und 2x Mortisring käme ich auf 3,0 Speed (bzw. hätte freie Punkte im Wissen mit bisherigem Breakpoint) bei in etwa gleichem Schaden aber auf Kosten von je ca. 5k Krit und Leben. Mit 3er Set (+Hexengürtel) wären dann 37k Max-Dmg drin... aber halt nur bis tödlich. Darüber fehlen Krit und Defensive.
Anhänge: 1970268.jpg(809.8 Kb)


Dunkelfuerst

Mitteilung wurde bearbeitet von hefeweizen - Sonntag, 29 Juli 2018, 12:11:18
 
hefeweizenDatum: Dienstag, 31 Juli 2018, 08:58:57 | Nachricht # 499
Er hat es Geschafft
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 62
Ruf: 0
Status: Offline
Vor der Sommerpause mache ich mich mal gläsern und zeige meine Items, Steine, Runen. Es ist noch Luft nach oben.

Anhänge: 6724383.jpg(951.7 Kb)


Dunkelfuerst
 
ditoDatum: Sonntag, 05 Aug. 2018, 10:20:33 | Nachricht # 500
Amateur
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 30
Ruf: 0
Status: Offline
Ich habe mich von unserem Herrn der Dunkelheit inspirieren lassen und bin auch auf Finster umgestiegen.
Kann ich nur empfehlen. Natürlich noch ausbaufähig. Krit auf Inf 2 bei 72% und hab dadurch endlich den
Dragan Helm übertragen können. Krit Legis für Ring und Amu, sowie Torso Schaden noch in  Arbeit.
Und so schauts jetzt aus:
Anhänge: 1569270.jpg(401.1 Kb)
 
ditoDatum: Sonntag, 05 Aug. 2018, 10:21:44 | Nachricht # 501
Amateur
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 30
Ruf: 0
Status: Offline
Hier mein neues Schätzelein^^
Anhänge: 8707409.jpg(135.0 Kb)
 
postanfloDatum: Freitag, 07 Sept. 2018, 09:57:40 | Nachricht # 502
Neuling
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 1
Ruf: 0
Status: Offline
Haben uns gestern mal einen kleinen Spaß im Cardhun erlaubt ;-)
Anhänge: 6095368.jpg(858.7 Kb)


Cracker | Zirkelmagier
 
TaurelinDatum: Freitag, 07 Sept. 2018, 15:53:21 | Nachricht # 503
Community of World
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 902
Ruf: 5
Status: Offline
Sehr cool! biggrin

"My sky is darker than thine."
- SENTENCED (1993)

Ich bin Thermogoth @ Drakensang Online
 
SkillshotDatum: Sonntag, 30 Sept. 2018, 18:39:40 | Nachricht # 504
Anfänger
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 16
Ruf: 0
Status: Offline
Eeeendlich hats geklapppt biggrin Glückstag heute ^^ :))))))))))))))))))





Herzliche Grüße

euer Skill :3
Anhänge: 8089262.png(375.7 Kb) · 5918521.png(229.6 Kb)
 
dso_crackerDatum: Mittwoch, 03 Okt. 2018, 19:04:01 | Nachricht # 505
Neuling
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 2
Ruf: 0
Status: Offline
Auch hier nochmal ein fettes GW an Skîll :D 
Wollte nun auch mal meinen absolut ausbaufähigen Mage herzeigen. 
Noch zu sagen: 4x Gold Zier liegt im Inventar, sowie 3,5x Gold Gürtel und Schuhe. Außerdem noch ein 4x Gold Krit Ring, dafür warte ich aber auf einen (noch) besseren Mortisring, ich kriege die zwar recht häufig, aber die Werte sind nicht so wunderbar... 

Meine nächsten Ziele:
+ Besserer Mantel finden
+ 4xGold Schuhe basteln
+ R5 oder idealerweise R6 Schultern gedroppt bekommen (oder kaufen)
+ Fleißig Drakenkerne farmen für Zier und Gürtel
+ Auf Events und somit Runen hoffen  biggrin 

Außerdem arbeite bei jeder 3x Gold Verzauberung, die ich schon auf meinen Items habe, an der 4xGold Version cool 

Habt ihr irgendwelche Vorschläge oder Hinweise?
LG, Flo aka Cracker
Anhänge: 8342979.png(2.33 Mb)


Cracker | Zirkelmagier seit der Open Beta | Blutmond
 
SkillshotDatum: Montag, 22 Okt. 2018, 18:00:46 | Nachricht # 506
Anfänger
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 16
Ruf: 0
Status: Offline


Für alle die Wissensrunen brauchen:

1. Gruppe suchen
2. Fjalnirs Frostwiege betreten
3. Zone clearen
4. Boss töten
5. 4 Truhen erscheinen (Positionen auf der Karte markiert)

Hilfreiche Infos:
- Es funktioniert nur der Port wo der Boss getötet worden ist, also direkt rausgehen oder Weltkarte benutzen
- Die Gebietsquest erhält man nur, wenn man an den Eingang der Map geht (in dem Fall hier bei dem Tor, wo Zwielicht-Senke steht)

Herzliche Grüße

Skill
Anhänge: 5564895.png(1.07 Mb)
 
TaurelinDatum: Sonntag, 20 Jan. 2019, 11:40:11 | Nachricht # 507
Community of World
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 902
Ruf: 5
Status: Offline
Ein großer Schritt für mich, ein kleiner Schritt für die Menschheit ^^.

Waffe gecraftet, GS erstmals 5-stellig.

Anhänge: 8803451.jpg(307.5 Kb)


"My sky is darker than thine."
- SENTENCED (1993)

Ich bin Thermogoth @ Drakensang Online
 
TaurelinDatum: Donnerstag, 28 März 2019, 13:59:25 | Nachricht # 508
Community of World
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 902
Ruf: 5
Status: Offline
Es geht aufwärts.

Anhänge: 5312323.jpg(198.4 Kb)


"My sky is darker than thine."
- SENTENCED (1993)

Ich bin Thermogoth @ Drakensang Online
 
Forum » Blutmond - Gilde » Blutmond - Gilde by Drakensang online » Showroom (Screenshots von Chararteren und besondere Items)
Suche:

Kostenlos Homepage erstellen mit uCoz

Copyright by Blutmond - Gilde © 2019 | | Blutmond - Gilde