[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
Forum » Drakensang Online » Allgemeines zu Drakensang Online » Drakensang Online
Drakensang Online
mobbel9Datum: Freitag, 03 Aug. 2012, 02:41:24 | Nachricht # 1
C.o.W. Cheffe
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 462
Ruf: 4
Status: Offline
Hallo Leute,

so hier kommt nun alles rein was mit Drakensang Online zu tun hat. Zb Tipps, Tricks und so weiter. Auch Termine wenn einer mal Hilfe braucht und nicht alleine mit seinen Charakter vorwärts kommt.

Brille hat schon eine Gilde Gegründet. Und ist LvL 36 mit seinen Waldläufer.

Ich Habe einen Drachenkrieger Stufe 35 der aber erst mal Ruht weil ich auf Magier umgestiegen bin der einfach mehr Spaß macht.

So nun mal ein paar Tipps von mir für das Spiel.

Also Kauft euch keine Sachen im Shop die sind zu Teuer und Bringen nicht wirklich was und versucht bis mind. LvL 25 mit gefunden Items durch zu kommen. Denn ab dann lohnt es sich zu Farmen. Am besten Geeignet ist die Seelenkammer dafür da gibt es im schnitt 1-2 außergewöhnliche Items. Aber schaltet die noch nicht frei spart euch die Steine des Wissens. Warum? Also ich habe nun mal getestet mir alle Items zu sammeln und an der Werkbank aus 4 grüne 1 Blauen herzustellen usw usw bei 4 Außergewöhnlichen bekommt Ihr ein Legendäres Item und die sind einfach der Hammer. Nun wenn ihr ein Legendäres Item erstellt habt könnt Ihr eure Steine benutzen zum frei schalten, lohnt sich. Und ist weitaus billiger als Items aus dem shop.

Und wenn Ihr LvL40 seit macht euch in den Seelenkerker und macht Kyhla Tot der spuckt dann Außergewöhnliche oder Legendäre Sachen aus.

So das Reicht erst mal werde noch mal demnächst einen Link hier rein setzen Zwecks Werkbank usw.

Also bis dahin.


................................................................
 
BrilleDatum: Freitag, 03 Aug. 2012, 06:36:18 | Nachricht # 2
Der Brille
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 422
Ruf: 3
Status: Offline
Ja von mir auch noch 2 Sachen, die man umsonst haben kann:

- 1. Freunde werben ( bei 1,5,15 und 25 Freunde erwarten euch Geschenke die sich lohnen, wie z.b. Früchte der Erkentnis und Glücksboxen )

- 2. Täglicher Login-Bonus ( hier erhaltet ihr in den ersten 5 Tagen nützliche Items und ab dem 6. Tag gibt es dann immer eine Glücksbox und ein Edelsteinbeutel )




 
mobbel9Datum: Freitag, 03 Aug. 2012, 15:50:19 | Nachricht # 3
C.o.W. Cheffe
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 462
Ruf: 4
Status: Offline
So also ich mache mal den Anfang sogegen 20uhr würde ich mal sagen brauch ich hilfe möchte noch 1 2 mal Kyhla verkloppen und dann anfangen meinen Magier auf mind lvl 30 heute zu bekommen zur zeit 27.

................................................................
 
BrilleDatum: Samstag, 04 Aug. 2012, 22:45:00 | Nachricht # 4
Der Brille
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 422
Ruf: 3
Status: Offline
So nocheinmal etwas von mir zwecks werkbank:

Wenn Ihr keine Andermants (Ingame-Wärung) für Rüstung, Wffen oder Schnuck ausgeben wollt, müsst ihr dies sammeln, dabei gibt es:
normale - verbesserte(grün) - magische(blau) - ausergewöhnliche(lila) - legendäre(orange) Items

Natürlich sind legendäre fast immer die besten Items die man haben kann. Solche Items kann man mit Hilfe der Werkbank herstellen. Dazu müsst ihr immer 4 Items einer Farbe kombinieren um 1 Item der nächst höheren Stufe zu bekommen. ( 4 magische Teile = 1 ausergewöhnliches Teil )

Um jetzt möglichst ein Item zu bekommen mas man haben will, wie z.B. 1 Ring muss man möglichst 4 Ringe miteinander kombinieren. Wenn man aber 3 Ringe und 1 Gürtel kombiniert, liegt die Chance 1 Ring zu bekommen bei 75% und 25% 1 Gürtel zu bekommen. Genause bei 2 Ringen, 1 Handschuh und 1 Helm - hat man die 50%ige chance einen Ring , eine 25%ige chance einen Handschuh oder Helm zu erhalten.

So wenn es noch Fragen gibt, könnt Ihr diese gerne stellen !




 
BrilleDatum: Samstag, 04 Aug. 2012, 23:52:04 | Nachricht # 5
Der Brille
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 422
Ruf: 3
Status: Offline
So hier hab ich mal ein Wallpaper zum Game erstellt !!! Unter Fotoalben könnt Ihr es in Groß bestaunen wink





 
NightshadowDatum: Samstag, 18 Aug. 2012, 09:16:02 | Nachricht # 6
Handlanger
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 125
Ruf: 2
Status: Offline
hallo freunde!

könnt ihr mir sagen wie man auf ein und den selben server nen neuen char erstellt, scheinbar bin ich zu dumm dafür


nightshadow74 (Waldläufer) im dso
Ohnezahn1 (Magier) im dso
Chguru (Drachenkrieger) im dso
Squarc (Zwerg) im dso
 
mobbel9Datum: Sonntag, 26 Aug. 2012, 21:40:07 | Nachricht # 7
C.o.W. Cheffe
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 462
Ruf: 4
Status: Offline
Hallo

ich wollte bloß mal für die die es noch nicht wissen mal was erklären.

Also ich habe heute in einer Stunde komplett von 35 auf 36 gelvlt ohne mich großartig anzustrengen oder Tod zu gehen. Und wir schaffen das mit unsere Gilde mit Links. Ok es wird vielleicht ein wenig langweilig aber für diejenigen die gute Items haben wollen und schnell lvl wollen ist das das ware, ich sage nur Sigi der Boss von der Wacht. 4 Mann rein kaputt klopfen 1/4 bis 1/2 kästchen voll EP ( lvl abhängig ) und ich habe da items lvl 37 außergewöhnlich bekommen und Diamanten Wahnsinn. Also ich habe gefallen daran gefunden und besser als in Mythos oder wie das Gebiet heißt permanent zu sterben.

So also einfach Bescheid geben und los gehts.
PS: wenn ein Krieger mit ist geht es am schnellsten.


................................................................
 
BrilleDatum: Samstag, 22 Sept. 2012, 14:47:09 | Nachricht # 8
Der Brille
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 422
Ruf: 3
Status: Offline
So hier zeige ich euch mal meinen bogen (lvl 39). Sehr viel Schaden macht der Bogen, dass was eine Waffen machen muss biggrin



PS: Sockel kann noch hinzugefügt werden und Rubine könenn auch noch erweitert werden, sodass der Bogen noch besser wird !!!!




 
NightshadowDatum: Montag, 24 Sept. 2012, 11:04:17 | Nachricht # 9
Handlanger
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 125
Ruf: 2
Status: Offline
na das scheint doch ein tolles arbeitsgerät zu sein

nightshadow74 (Waldläufer) im dso
Ohnezahn1 (Magier) im dso
Chguru (Drachenkrieger) im dso
Squarc (Zwerg) im dso
 
BrilleDatum: Montag, 24 Sept. 2012, 11:55:38 | Nachricht # 10
Der Brille
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 422
Ruf: 3
Status: Offline
auf jedenfall. die investition der Kristalle hat sich gelohnt



 
TaurelinDatum: Mittwoch, 10 Okt. 2012, 21:48:53 | Nachricht # 11
Community of World
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 902
Ruf: 5
Status: Offline
Hier kommen wie besprochen Screenshots von unseren Charakteren.

Hier von Mangogrove:
http://www.taurelin.de/resources/mangogrove.jpg

Und hier von meinem Thermogoth:
http://www.taurelin.de/resources/thermogoth.jpg

Das hier ist meine derzeitige Waffe:
http://www.taurelin.de/resources/rute.jpg


"My sky is darker than thine."
- SENTENCED (1993)

Ich bin Thermogoth @ Drakensang Online


Mitteilung wurde bearbeitet von Taurelin - Mittwoch, 10 Okt. 2012, 22:36:23
 
mobbel9Datum: Mittwoch, 10 Okt. 2012, 21:53:51 | Nachricht # 12
C.o.W. Cheffe
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 462
Ruf: 4
Status: Offline
So mal hier mein Charakter



................................................................
 
BrilleDatum: Mittwoch, 10 Okt. 2012, 22:18:19 | Nachricht # 13
Der Brille
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 422
Ruf: 3
Status: Offline
so hier mein ultimativer charater biggrin





 
mobbel9Datum: Donnerstag, 11 Okt. 2012, 15:34:03 | Nachricht # 14
C.o.W. Cheffe
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 462
Ruf: 4
Status: Offline
@brille du hast doch nicht jetzt etwa ultimativ deinen charakter genannt fear

................................................................
 
BrilleDatum: Donnerstag, 11 Okt. 2012, 15:44:57 | Nachricht # 15
Der Brille
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 422
Ruf: 3
Status: Offline
ne weiß der ist noch voll schlecht gegenüber anderen. ultimativ war vllt. der falsche ausdruck



 
Forum » Drakensang Online » Allgemeines zu Drakensang Online » Drakensang Online
Suche:

Kostenlos Homepage erstellen mit uCoz

Copyright by Blutmond - Gilde © 2019 | | Blutmond - Gilde