[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
Forum » Drakensang Online » Allgemeines zu Drakensang Online » Drakensang Online
Drakensang Online
KrucDurbetDatum: Montag, 19 Aug. 2013, 23:53:28 | Nachricht # 151
Er hat es Geschafft
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 61
Ruf: 0
Status: Offline
Zitat (mobbel9)
as das Farmen so wie ich es da betrieben habe nicht abwechslungsreich ist gebe ich Dir Recht. Aber ich wollte nur mal vor Augen halten was an ein einen Tag ( wenn man Zeit ) möglich ist.
Mir ist das an einem Tag NICHT möglich. Sowas ist an einem Tag möglich, wenn man Deinen Schaden hat.
Habe ich nicht. Ich brauche 5 Tage für einen 5er Rubin.
Dank der Dauerevents ist es sehr schwer Q-Gruppen zu finden, da jeder Events solo spielt oder solo sammelt für den nächsten Event.
Durch die Level-Erhöhung macht es wenig Sinn, 39-Waffen zu sammeln und zu identifizieren. Die 44er sind später besser.
Ich kann nicht in Q1, 2, 3, 6 irgendetwas alleine reissen. In Random Gruppen wird man häufig vor Heredur einfach gekickt.
Reine Gildengruppen sind die sinnvollste Möglichkeit Q zu machen. Der Rest ist schlichtweg Zufall.
Quests funktionieren meist mit 2er, 3er Gruppen. in Instanzen auch alleine.

Die einzige Möglichkeit, die ich habe ist, möglichst schnell zu leveln(Funkelberge, Random Q3 solange we die Gruppe hält(meist Q3 map1)) und dann in einer 44er oder 45er Instanz gemütlich die Sachen zu sammeln, jeden morgen die 250er Quest zu machen. Alle anderen Tipps sind  unrealistisch bis untauglich.

50 Euro habe ich in 2 Monaten investiert. Mehr bin ich nicht bereit. Pro Monat die 10 Euro ist OK.
Es wird also noch 3-5 Monate dauern, bis ich sinnvoll in Q6 mit mischen kann, es sei denn, die 45er Sachen powern ein wenig mehr rein.

In dem Sinne, wer keine dicke Damage macht, leveln bis der Arzt kommt und dann das Zeugs sammeln.
 
mobbel9Datum: Dienstag, 20 Aug. 2013, 16:04:18 | Nachricht # 152
C.o.W. Cheffe
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 462
Ruf: 4
Status: Offline
Hallo KrucDurbet,

du hast ja nicht ganz unrecht. Das Problem ist halt jetzt das es zwei Gruppen gibt, die eine Gruppe sind die die schon länger dabei sind also LVL40 und zeit hatten ihren Charakter dem entsprechend aufzuwerten um in der LVL40 iger Endzeit zu bestehen. Wie gesagt Level 40 war mehr als 2 Jahren endlevel, also genug Zeit für Spieler die schon länger dabei sind usw. Diese haben auch dem entsprechend es etwas einfacher  in neuen gebieten usw vorwärts zukommen. Die zweite Gruppe sind diejenigen die frisch dabei sind und kurz davor oder währenddessen Level 40 geworden sind. Für die ist es eigentlich ein nahtloser Übergang zum neuen entlevel 45. Das heißt eigentlich das diejenigen, so wie wir Alten damals sich bis lvl45 durchkämpfen müssen und ab da dann ihren Charakter dementsprechend ausrüsten. Was aber unabhängig ist was die Zwischenwelten betrifft, da diese ja lvl 40 sind und es auch bleiben. Problem ist hierbei nur eins das einige, mich eingeschlossen, nicht so schnell auf Level 45 wollen. Zb wegen Events die zb für mich interessant sind da es Draken gibt. Das heißt das ich erstmal nicht so viel helfen kann in Q´s.

Was aber mein Farmen betrifft, was ich gepostet habe, hat es nix mit deinen schaden zu tun da es in gebieten ist die weit unter deinen Level liegen und mühelos zu bewältigen sind. Und man in einer 1h rund 1000 andermant und andere Sachen bekommt. Wie ich ja schon beschrieben habe. Das hat also nix mit meinen hohen schaden zu tun in diesen Farmgebieten. Und durch solche Framgebiete habe ich auch einen entsprechenden Schadenswert erspielen können. Edelsteine sind nun mal ein wichtiger Bestandteil dieses Spiels und müssen gezielt gekauft werden, da die droprate zu gering ist, entweder durch Geldeinsatz oder wie in meinen Fall durch gezieltes andermand Farmen. Das aber liegt bei jedem selber.

Und diese Tips sind nicht unrealistisch, sonst würde ich und ein paar andere spiele sie nicht nutzen. Und ich wäre nicht da wo ich jetzt mit meinen Charakter bin. Wie gesagt es muß sie keiner befolgen oder nachmachen aber sie funktionieren und zeigen Euch auf, was möglich ist mit ein wenig zeit.

In diesem sinne viel Spaß im Spiel, wir sehen uns...


................................................................
 
mobbel9Datum: Samstag, 07 Sept. 2013, 10:32:55 | Nachricht # 153
C.o.W. Cheffe
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 462
Ruf: 4
Status: Offline
Hi Kata,
hoffe du hast mich gefunden biggrin .

Also was die Events betrifft oder das allgemeine befinden im Spiel kann ich nur eins dazu sagen.

1. die Events sind seit Monaten/Jahren immer die selben zb Sagon, Viskalium, Unbezwingbare, Halloween, Weihnachtsevent usw usw  und die haben sich nicht groß geändert sind bloß interessanter geworden durch das neue lvl cup. Belohnungen sind und müssen immer fast gleich sein weil man sollte daran denken das neue spieler die zu DSO finden auch die Möglichkeit haben sollen die Belohnungen zu bekommen . Deswegen ist es halt für die alt eingesessenen uninteressant bis auf die Dragen die es gibt.

2. die neuen Events wie zb Vollmond, Neumond usw sind noch in der Entwicklungsphase genauso wie die neuen Gebiete und Questen und Items die es da gibt. Das wird auch noch ein paar Monate dauern bis alles richtig läuft und funktioniert für die die die sache langsam angehen vorteilhaft  für die die es nicht abwarten konnten ärgerlich.... Und was die Belohnungen da betreffen, sind für manch einen nicht die gute Wahl zb für die die schon länger lvl40 sind und gute Ausstattung haben, aber man sollte nicht vergessen es gibt auch Spieler im Spiel die neu sind und sich alles erst erspielen müssen usw. So egoistisch sollte man nicht sein und immer nur an sich denken. Nachwuchs fordern ist immer gut, zb wie im Fußball da kann man auch nicht alles in alte Spieler stecken  biggrin .

3. um nochmal auf pay2win zusprechen. wie gesagt meine Meinung kennst du was das betrifft und das ist es hier nicht aber BP weis eben das es genug Spieler gibt die mit Geldeinsatz schneller an ihr ziel wollen und das machen die sich zu nutzen. Und müssen die auch oder denkst du das Programmierer mit 5€ stunden Lohn sich hinsetzen und für uns ein Spiel herstellen. Und mit 10€ Premium ist da nicht viel bezahlt diese spiele Hersteller müssen mit Ihren Konzept ihre Leute bezahlen und wenn das nicht funktioniert hättest du/wir nix zum Spielen. Und freetoplay, falls du dich bisl in der Online game Materie auskennst, ist die Zukunft der online Games. War voriges Jahr ganz großes Thema auf der Gamescom. Und auch wenn du es nicht wahrhaben möchtest aber BP hat in der Branche alle preise usw abgeräumt die es da gibt. Und gerade wie Gamstar, Pc games usw die großen Testseiten die schon manch gute spiele schlecht aussehen ließen, haben ihre Awards verliehen an DSO. Und das machen die nicht aus Spaß.  

So Schlußwort
Ich selber finde auch nicht alles schön und Schick in den Spiel man kann halt es nicht jeden Recht machen.
Es muss am ende jeder für sich selber entscheiden wen was gefällt und was er spielt Geschmäcker sind nun mal unterschiedlich. 

In diesem sinne wir sehen uns...


................................................................
 
Kata1Datum: Samstag, 07 Sept. 2013, 20:33:48 | Nachricht # 154
Amateur
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 23
Ruf: 0
Status: Offline
oke trotzdem ich stehe zu meinem wort und verabschiede mich
 
BrilleDatum: Samstag, 14 Sept. 2013, 00:05:38 | Nachricht # 155
Der Brille
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 422
Ruf: 3
Status: Offline
So hier mal ein bildchen von meinem Power-Waldi  biggrin

Anhänge: 6436147.jpg(616.0 Kb)




 
mobbel9Datum: Samstag, 14 Sept. 2013, 00:16:27 | Nachricht # 156
C.o.W. Cheffe
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 462
Ruf: 4
Status: Offline
Hallo Leute,

die nächste stufe ist Geschafft. Komplette Finsterrüstung und super speed mit ordentlich Grundschaden.




Nun steht nix mehr im weg, Ziel ist es bis Ende des Jahres 2,0 Angriffsgeschwindigkeit und 730-800 Schaden ( kann auch mehr werden hab ich nix dagegen ).

Brille Super Bums endlich auch ein Waldi mit Bums dabei specool pray dwarf .

Wir sehen uns....
Anhänge: 2573660.jpg(557.3 Kb)


................................................................
 
mobbel9Datum: Sonntag, 15 Sept. 2013, 00:18:08 | Nachricht # 157
C.o.W. Cheffe
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 462
Ruf: 4
Status: Offline
Hallo Leute,

ich habe heute mal ein wenig Glück gehabt ( ist ja bei mir selten lach )
Und zwar habe ich zwei waffen für euch im LvL 45 Bereich damit Ihr mal seht was möglich ist bei Speed und % Wafenschaden.

Hier Speed:


Also ich gehe mal von aus das die 11% Speed schon fast max werte sind pro Verwandlung

Hier die Waffe mit den schönen waffenschaden:


Und auch hier gehe ich von aus das die 32 % waffenschaden am max wert pro Verwandlung liegt.

Nun könnt Ihr euch vorstellen Ihr habt ein Mix aus der 1. und 2. Waffe zb: 32% AG + 32% AG + 11% speed + 11% Speed und 4 sockel das wäre doch mal der Hammer.

Also keine Angst mit etwas wiel glück und jede menge KDW´s kann man richtig austeilen.

Also wir sehen uns ....
Anhänge: 6075007.png(233.5 Kb) · 5756673.png(174.8 Kb)


................................................................
 
BrilleDatum: Sonntag, 15 Sept. 2013, 00:44:29 | Nachricht # 158
Der Brille
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 422
Ruf: 3
Status: Offline
Das wäre ne Traumwaffe ... aber wird die uns Bigpoint wirklich geben  biggrin

Aber Bald sind all die schönen KdW leer und es heißt auch für uns Mobbel wieder farmen farmen farmen, wie früher halt.

da ist nix mehr mit items farmen, craften zu legendäry und freischalten  tongue




 
RalleDatum: Sonntag, 15 Sept. 2013, 11:37:29 | Nachricht # 159
Handlanger
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 175
Ruf: 3
Status: Offline
wäre echt ne Traumwaffe aber muss man erstmal überhaupt ne legendäre zusammen bekommen das ist bei mir noch das Problem momentan

Habt ihr schon ne Waffenzier identifiziert? Gibt es da auch so was tolles?

Ach ja und eure Char werte hätte ich auch mal gern aber vllt bekomm ich ja so ne Traumwaffe dann könnte es ja vllt in die Nähe kommen tongue
 
mobbel9Datum: Sonntag, 15 Sept. 2013, 13:09:20 | Nachricht # 160
C.o.W. Cheffe
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 462
Ruf: 4
Status: Offline
Hi Ralle,

also was Waffenzier betrifft kann man auch gute Verwandlungen bekommen aber seit man so viele Verzauberungen hat ist viel Glück gefragt. was die droprate betrifft der Waffen usw kann ich mich nicht beklagen dank q1 hat man auch schnell legendäre Sachen zusammen außer Nebenhand Kugel das dauert.

aber durch die hohen verwandlungen der lvl45 Items kann man locker auf 700-900 wenn nicht sogar mehr Grundschaden kommen.


................................................................
 
BrilleDatum: Donnerstag, 19 Sept. 2013, 20:55:47 | Nachricht # 161
Der Brille
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 422
Ruf: 3
Status: Offline
Hey Leute,

hab da mal was gefunden:

Hier eine Definition des "Damage Performance Index" (DPI):

DPI = {Grundschaden * (1+%Krit/100 *(Kritischer Schaden-100)/100)} * Speed
  • Grundschaden... mittlerer Grundschaden, also 
    (Max_Grundschaden + Min_Grundschaden)/2

  • %Krit .... Wahrscheinlichkeit kritisch zu hitten, also z.B. 50%. Bekommt man im Tooltip angezeigt wenn man mit dem Mauszeiger über den Tooltip fährt.
  • Kritischer Schaden. Bei den meisten Spielern 200, kann aber durch bestimmte Gegenstände auch höher liegen
  • Speed: Angriffe/Sekunde

Der DPI berücksichtigt also die Fähigkeit zu kriten und sagt aus wieviel Schaden man in der Sekunde machen kann (theoretisch) mit Einzelangriffen in der Höhe des Grundschadens....

Der DPI wird natürlich ohne Essenzen gemessen. Und für EINE Konfiguration. Also nicht Teile austauschen, damit jeweils ein anderer Aspekt optimiert wird.

Hier könnt ihr ihn ganz einfach online ausrechnen ! >>> HIER <<<

könnt ja gern eure Werte posten !




 
mobbel9Datum: Donnerstag, 19 Sept. 2013, 23:04:31 | Nachricht # 162
C.o.W. Cheffe
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 462
Ruf: 4
Status: Offline
Hier meins

Anhänge: 5503491.png(20.8 Kb)


................................................................
 
BrilleDatum: Mittwoch, 23 Okt. 2013, 23:10:55 | Nachricht # 163
Der Brille
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 422
Ruf: 3
Status: Offline
So hier mal 5 Gildenmitglieder und deren DPI

Anhänge: 1439751.png(40.3 Kb)




 
RalleDatum: Donnerstag, 24 Okt. 2013, 00:07:46 | Nachricht # 164
Handlanger
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 175
Ruf: 3
Status: Offline
oh ich seh grad mein dpi stimmt net hatte wohl essenzen drin wacko

hab nur 1626.4
 
BrilleDatum: Donnerstag, 24 Okt. 2013, 01:42:44 | Nachricht # 165
Der Brille
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 422
Ruf: 3
Status: Offline
Ah die Dopingkontrolle nicht bestanden. Nun musste deinen 2. Platz abgeben biggrin



 
Forum » Drakensang Online » Allgemeines zu Drakensang Online » Drakensang Online
Suche:

Kostenlos Homepage erstellen mit uCoz

Copyright by Blutmond - Gilde © 2019 | | Blutmond - Gilde