[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
Forum » Drakensang Online » Allgemeines zu Drakensang Online » Drakensang Online
Drakensang Online
RalleDatum: Donnerstag, 24 Okt. 2013, 18:32:56 | Nachricht # 166
Handlanger
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 175
Ruf: 3
Status: Offline
jep gleich mal durchgerutscht auf platz 4 leider aber ändert sich schon wieder keine angst brauch nur bissle ander
 
mobbel9Datum: Donnerstag, 10 April 2014, 22:56:35 | Nachricht # 167
C.o.W. Cheffe
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 462
Ruf: 4
Status: Offline
Hallo DSO Fanz,

habe gestern was sehr Interessantes bei Facebook entdeckt. Und das lässt uns ja hoffen das doch noch was kommt.
Aber seht selbst.



Hoffentlich schnell
Anhänge: 0516363.png(334.7 Kb)


................................................................
 
KloppeDatum: Sonntag, 24 Aug. 2014, 18:23:05 | Nachricht # 168
Amateur
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 37
Ruf: 1
Status: Offline
So hallo alle miteinander.

Ich hab mich dazu entschlossen mal nen youtube Account zu erstellen. Bin da grad n wenig am rumstellen und werde dann wrs. die Tage mal ne Art Testvideo reinstellen, um zu gucken wie das alles funktioniert.

Hab da allerdings noch n paar Fragen:
1. Das Profilbanner bereitet mir ein paar Schwierigkeiten, weil das Format so nervig ist. Wollte da evt. dann das (bald kommende?) neue Gildenfoto iwie verarbeiten, bzw vorerst iwas mit Blutmond einstellen. Gibt es da iwo nen Bild? Meine da iwas gesehen zu haben, so ähnlich wie das Bild, das mobbel bei seinen Beiträgen immer dranhängt.
2. Hat iwer ein Problem damit im Video vorzukommen? Würde evtl. auch mal spontane Aufnahmen machen, ohne das jedes Mal anzukündigen.
3. Evtl. bei einigen Aufnahmen die TS - Audiospur einspielen, hat iwer etwas dagegen? (Würde das natürlich ankündigen, damit keiner Peinliche momente erlebt biggrin )
4. Muss ich beim Support nach einer Erlaubnis fragen?

Ich habe natürlich keine Ahnung in welchem Umfang ich da überhaupt Videos hochlade, aber ich dachte es wäre mal interessant für euch ein paar Situationen aus meinem Blickwinkel zu betrachten. ( Siehe Morti, Dessi. etc )

Der Kanal heißt natürlich recht einfallsreich JetzgibtskloppeDSO. Findet sich natürlich momentan noch nix wink

Liebe Grüße 

Kloppe
 
mobbel9Datum: Sonntag, 24 Aug. 2014, 19:39:57 | Nachricht # 169
C.o.W. Cheffe
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 462
Ruf: 4
Status: Offline
Moin Kloppe,

also im Grunde sollte es kein Problem mit Leuten geben im Video, einfach vorher kurz anfragen und gut.
Was die Erlaubnis von Seiten BP betrifft gibt es auch kein bedenken siehe unsere Videos auf unserem Kanal

Was die Audiospuren vom TS Betrifft, würde ich genauso verfahren wie ich schon genannt habe im Spiel einfach vorher fragen.

So nun zum Profil Banner. Was du da benutzen möchtest liegt ganz bei dir. Also wir haben natürlich nix dagegen das du das Blutmond Bild nimmst aber kannst auch ein eigenes nehmen wie du möchtest.

Was dein Problem betrifft welche große usw damit es passt kann ich dir gerne helfen ich werde eins von Blutmond machen und hier rein stellen.  Dauert aber mal noch.

Achso was das aufnehmen betrifft kann ich dir auch ein paar Erkenntnisse mitteilen einfach mal TS kommen da quatschen wir mal schreiben dauert mir jetzt zu sehr tongue .

also bis dahin..


Edit:



Anleitung:
1. Bild hier anklicken so das es groß angezeigt wird dann Rechtsklick. Grafik anzeigen und da dann Rechtsklick Grafik speichern unter es muss also auf deinem Rechner in einer Größe von 2560x1440 sein dann hast du es richtig gemacht
2. bei Youtube rechts oben in den Banner auf den stift gehen und da auf Kanalbild bearbeiten gehen. Anschließend das Bild Hochladen, in dem falle das was ich hier gepostet habe ( wenn du es nutzen möchtest)
3. ein wenige anpassen viel geht da eh nicht und fertig.

Wenn du noch fragen hast hier oder mich im TS abpassen.

Ah ich sehe gerade kannst auch auf die gelbe Zahl bei Anhänge klicken und das dann abspeichern.
Anhänge: 0078587.png(386.2 Kb)


................................................................
 
KloppeDatum: Donnerstag, 28 Aug. 2014, 14:37:30 | Nachricht # 170
Amateur
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 37
Ruf: 1
Status: Offline
Sooo das erste Testvideo ist hochgeladen. Hat zwar keinen Ton und keine Musik aber es hat funktioniert.

Das wichtigste ist jedoch, dass ich gerade dabei bin das Video: "Tribute to Thermo --- Teamspeak + Q3m2 die "nackte" Wahrheit"  hochlade, damit der gute Thermo auch mal was ausm TS mitbekommt biggrin

Ich habe natürlich auf schneiden Vorspann etc verzichtet, da ich dafür gerade noch nicht die Mittel besitze um da was schönes zu zaubern. Ich denke mal iwann 16 Uhr müsste man sich das angucken können.
Kanal ist Folgender:  https://www.youtube.com/channel/UChgUSwRFTWuck7UFsBOL5xQ

Viel Spaß Thermo und die Äußerungen natürlich nicht allzu ernst nehmen biggrin Bleib wie de bist smile

Gruß Kloppe
 
TaurelinDatum: Donnerstag, 28 Aug. 2014, 15:08:46 | Nachricht # 171
Community of World
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 902
Ruf: 5
Status: Offline
Zitat Kloppe ()
Bleib wie de bist

Sowieso. biggrin

Aber neugierig bin ich ja schon jetzt...


"My sky is darker than thine."
- SENTENCED (1993)

Ich bin Thermogoth @ Drakensang Online
 
KloppeDatum: Donnerstag, 28 Aug. 2014, 15:42:37 | Nachricht # 172
Amateur
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 37
Ruf: 1
Status: Offline
Sooo ich glaube du kannst biggrin
https://www.youtube.com/watch?v=IKV4edH86-4 

Nur die videoqualität ist iwie totaler mist schlechter als bei dem anderen Video. Kommt aber glaube daher, dass es erst probleme gab das hochzuladen, wegen Überlänge. Müsste das nochmal neu hochladen um die qualität zu verbessern, aber da hab ich gerade keine Lust dauf nochmal 2h dafür zu verbraten biggrin


Mitteilung wurde bearbeitet von Kloppe - Donnerstag, 28 Aug. 2014, 15:44:31
 
BrilleDatum: Donnerstag, 28 Aug. 2014, 16:06:52 | Nachricht # 173
Der Brille
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 422
Ruf: 3
Status: Offline
Ohne Sinn und Verstand ...



 
NightshadowDatum: Donnerstag, 28 Aug. 2014, 16:33:45 | Nachricht # 174
Handlanger
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 125
Ruf: 2
Status: Offline
Ein echtes Highlight hatt das Zeug zum Klassiker

nightshadow74 (Waldläufer) im dso
Ohnezahn1 (Magier) im dso
Chguru (Drachenkrieger) im dso
Squarc (Zwerg) im dso


Mitteilung wurde bearbeitet von Guru - Donnerstag, 28 Aug. 2014, 16:34:01
 
TaurelinDatum: Donnerstag, 28 Aug. 2014, 17:05:34 | Nachricht # 175
Community of World
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 902
Ruf: 5
Status: Offline
Höhö, da ist doch von allem was drin: Bizarre RL-Akzente, wüstes OP-Gemoshe in Q3, und ein Getratsche wie bei den Waschweibern über aktuelle, ehemalige und gerade-dazu-kommende Gildenmitglieder. Unterhaltungswert stimmt.

Und auch, wenn ich die System of A Down Referenz fast als persönlichen Affront ansehen könnte, hab ich mich durchaus königlich amüsiert. biggrin


"My sky is darker than thine."
- SENTENCED (1993)

Ich bin Thermogoth @ Drakensang Online
 
KloppeDatum: Donnerstag, 28 Aug. 2014, 19:29:18 | Nachricht # 176
Amateur
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 37
Ruf: 1
Status: Offline
Ach das mit dem Bart ist auch nur gequatsche biggrin
Dafür is der Mobbl n wenig kräftiger gebaut und Ralle/Night passen von der Körpergröße her eher zu de Hobbits wink
Bei mir gibt es bestimmt auch etwas was euch auffällt/ihr auf nem Foto bemerken würdet biggrin
Das macht uns halt aus und jeden auf seine Art liebenswert biggrin

Musste also nicht ernst nehmen :P Komm ins ts dann kannste dich wehren biggrin
 
mobbel9Datum: Sonntag, 16 Nov. 2014, 12:26:46 | Nachricht # 177
C.o.W. Cheffe
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 462
Ruf: 4
Status: Offline
Hallo Leute,

wie Ihr ja wisst kommt mit 139 eine Große ändeung auf uns zu.

Ich konnte nun die Preise des Craften erfahren da ich mich mt meine Test Account eingeloggt habe und er ist schon lvl45.

Als erstes die kosten sind Level abhängig , das heißt umso höher das Level um so teurer die kosten nun zu den kosten im lvl45 Bereich

Von Grün zu Blau kostet es 100 Andermant kann aber auch mit Silber bezahlt werden.

Von Blau auf Lila kostet es 800 Andermant, kann aber auch mit Gold bezahlt werden.

Und nun kommts Lila zu Legendär 6400 Andermant oder 158 Gold. Damit ihr mir das glaubt hier ein Bild von



Also nun könnt ihr entscheiden was besser war ist oder wie auch immer. Nach diesen kosten fürs Craften wünsche ich mir meine KDW´s wieder zurück.

Bei mir hat sich ein lvl43 teil beim craften eingeschlichen deswegen die 6016 regulär 6400 Andermant bei lvl 45 teilen
Anhänge: 4383707.jpg(85.9 Kb)


................................................................
 
RalleDatum: Sonntag, 16 Nov. 2014, 15:01:36 | Nachricht # 178
Handlanger
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 175
Ruf: 3
Status: Offline
oha ok das ist krass in dem fall muss man wohl einfach drauf warten das man das teil gleich in legendär findet:(
aber mal schauen was für einen wert die einzelnen silber drops dann haben vllt wird das dann ja erträglicher

folglich muss man sich bis zum release wirklich noch mit legendären vollpumpen
 
KloppeDatum: Montag, 24 Nov. 2014, 21:06:56 | Nachricht # 179
Amateur
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 37
Ruf: 1
Status: Offline
Da hat der Cosopt im Dso Forum glatt mal nicht richtig gelesen und die in meinem Beitrag enthaltenen Fragen doch glatt "überlesen"....hätte sie wohl Farbig markieren sollen.
An dieser Stelle danke Thermo, dass du anschließend alles nochmal zusammengefasst hast.
Daywakers post hatte viel weniger damit zu tun, aber da man ihn kennt wohl nicht gelöscht. 
Da hab ich als Foren Grünschnabel wohl nix zu melden...
 
TaurelinDatum: Montag, 24 Nov. 2014, 21:28:49 | Nachricht # 180
Community of World
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 902
Ruf: 5
Status: Offline
Ja hab mich auch ziemlich geärgert. Schlechte Moderationsarbeit.

"My sky is darker than thine."
- SENTENCED (1993)

Ich bin Thermogoth @ Drakensang Online
 
Forum » Drakensang Online » Allgemeines zu Drakensang Online » Drakensang Online
Suche:

Kostenlos Homepage erstellen mit uCoz

Copyright by Blutmond - Gilde © 2019 | | Blutmond - Gilde