[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
Forum » Drakensang Online » Allgemeines zu Drakensang Online » Drakensang Online
Drakensang Online
NightshadowDatum: Mittwoch, 22 Mai 2013, 16:55:59 | Nachricht # 121
Handlanger
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 125
Ruf: 2
Status: Offline
So mal nachfragen:
War schon jemand bei Mortis? kann mir da wer sagen was genau zu machen ist? war da jetzt drinn hab adermant und rote essis verschossen und weis nicht warum?

was soll genau geschehen wenn der erste drache gekillt wurde?


nightshadow74 (Waldläufer) im dso
Ohnezahn1 (Magier) im dso
Chguru (Drachenkrieger) im dso
Squarc (Zwerg) im dso
 
mobbel9Datum: Mittwoch, 22 Mai 2013, 17:18:46 | Nachricht # 122
C.o.W. Cheffe
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 462
Ruf: 4
Status: Offline
Hi Guru,

also ich war selber noch nicht da habe mir aber mal ein paar Videos angeschaut und da habe ich gesehen das wenn man den Drachen getötet hat er nochmal kommt aber diesmal mit Mortis und da ist dann oben ein Balken der sich füllt, das sind wohl irgend welche Seelen, und wenn der Balken voll ist hat man verloren egal was bis dahin passiert ist.

Also meiner Meinung nach muss man da schon ordentlich DMK machen sonnst Verbballert man viele Essenzen und am ende hat man Trotzdem verloren.

Wie gesagt ich gehe da erst richtig an die Sache daran wenn ich weiß das die Gruppe es auch 100% schafft usw.

Und ganz ehrlich, was mich betrifft hängt Q6 ganz hinten dran weil es da nix zu holen gibt für mich.

Hier mal ein Video von irgend welchen Mortis killern.




................................................................
 
TaurelinDatum: Mittwoch, 22 Mai 2013, 17:46:24 | Nachricht # 123
Community of World
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 902
Ruf: 5
Status: Offline
Also abgesehen von den grundlegenden Rollenverteilungen (Tank, Seelenkiller etc), wie sie im wiki beschrieben wird, scheint mir das ganze vor allem eine Materialschlacht zu sein. Also weniger eine Frage der Taktik, sondern einfach, ob man genügend (rote) Essenzen gekauft hat, um schnell genug genügend Schaden zu machen, bzw. genügend Heiltränke, um zu überleben.

Ich frage mich auch, ob sich der ganze Aufwand für die Belohnung lohnt. Denn ich finde meine Rute besser als das Endzeitteil. Und dafür müllt man trotzdem die ganze Zeit sein Inventar zu.


"My sky is darker than thine."
- SENTENCED (1993)

Ich bin Thermogoth @ Drakensang Online
 
mobbel9Datum: Montag, 27 Mai 2013, 00:53:14 | Nachricht # 124
C.o.W. Cheffe
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 462
Ruf: 4
Status: Offline
Hallo Leute,

ich muss echt sagen das dieses WE ( Event WE ) echt super lief. Es gab echt viele Gildenruns z.b. Event Khaly, nach einer kurzen eingewöhnungs Phase bei unseren neuen Q5 Spielern lief es ganz gut und einige haben dadurch das Event geschafft oder sind ziemlich weit gekommen, und das ist diesmal nicht ganz so einfach gewesen wie bei dem letzten Event "Bezwinge die Unbezwingbaren", da einige Questen es einfach nicht mehr gab wie zb Gorga normal usw. Daher war/ist es fast unmöglich das Event, für neue LVL40 spieler die noch nicht q5 machen dürfen, abzuschliessen bzw voran zukommen. Ich hoffe Bigpoint ändert das wieder.

Unser BadBoy hat natürlich ein supersprint an diesem WE absolviert. Mit LvL 37 am Freitag angefangen und am Sonntag LvL 40, mit Uniquen Teil von Sigi ( Sigis Eisrobe ) und dank der Draken den Helm der Finsterrüstung, und ein paar legendäre teile abgeschlossen. Natürlich hätte er es nicht geschafft ohne Hilfe unserer Gilde. Riesiges Lob deswegen an die Gilde. Fand es echt Klasse von denen die mitgemacht haben.

Auch sollte erwähnt werden das einige an diesem Event WE, Unique Items bekommen haben, auch wenn nicht alle genutzt werden. Aber da sieht man, das solche Items wirklich existieren.

Wie ich schon sagte fand ich das Gilden zusammen Spiel an diesem Wochenende echt nicht schlecht. Aber da geht noch was. Und freue mich schon auf die nächsten Aufgaben die wir gemeinsam meistern werden.

Bis dahin, wir sehen uns...


................................................................
 
BrilleDatum: Montag, 27 Mai 2013, 06:02:31 | Nachricht # 125
Der Brille
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 422
Ruf: 3
Status: Offline
Jop war gut. Mal sehn was für ein Event als nächstes kommt ...

... bis dahin Zeit nutzen und Charakter stärken !




 
RalleDatum: Samstag, 08 Juni 2013, 10:02:02 | Nachricht # 126
Handlanger
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 175
Ruf: 3
Status: Offline
so dachte ich zeig euch mal mein rekord was ruhmpunkte angeht
 
Uthred71Datum: Samstag, 08 Juni 2013, 13:48:29 | Nachricht # 127
Amateur
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 34
Ruf: 0
Status: Offline
Respekt !!

 
kempafanDatum: Samstag, 08 Juni 2013, 15:12:26 | Nachricht # 128
Neuling
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 4
Ruf: 0
Status: Offline
Ein Traum für mich als neu 40er biggrin
 
TaurelinDatum: Montag, 10 Juni 2013, 18:23:59 | Nachricht # 129
Community of World
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 902
Ruf: 5
Status: Offline
So, hier mein aktuellster Screenshot:

http://www.taurelin.de/resources/thermogoth100613.jpg

Mit Codex hab ich 2029krit (56,60%).


"My sky is darker than thine."
- SENTENCED (1993)

Ich bin Thermogoth @ Drakensang Online
 
mobbel9Datum: Montag, 10 Juni 2013, 22:19:04 | Nachricht # 130
C.o.W. Cheffe
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 462
Ruf: 4
Status: Offline
Ich bin zwar letzten Tage nicht so sehr aktive gewesen aber ich habe auch mal ein paar screens gemacht.

Dieses Bild zeigt wie ich am meisten unterwegs bin.
Mit Kugel und Mantel der finsternis.



Dieses Bild zeigt wie ich Khaly Farmen tue.
Mit Bissigen Foliant und Mantel der Kraft.
Nicht wundern wegen der wenigen Wiederstands werte, aber habe die steine jetzt nicht zwischen Buch und Kugel wechseln wollen.



Und Dieses Bild zeigt noch eine Variante.
Mit Kugel und Mantel der Kraft.



Ich hoffe das bald das letzte Event kommt mit dem Bruchstück damit ich mir noch das Finsterherz holen kann.

Wir sehen uns...
Anhänge: 8008675.jpg(772.3 Kb) · 1414381.jpg(797.2 Kb) · 1826834.jpg(801.1 Kb)


................................................................
 
mobbel9Datum: Dienstag, 11 Juni 2013, 13:47:14 | Nachricht # 131
C.o.W. Cheffe
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 462
Ruf: 4
Status: Offline
Hi Leute,

ich muss echt sagen BP hat einen an der Waffel, die bringen heute einen Patch der zwar gut klingt aber eigentlich der größte beschiss ist den die je gemacht haben.

Wir haben alle etliche Zeiten und KDW´s in unsere Items gesteckt und nun sind die alle fürn Arsch. Gerade die PVP Spieler sind die leidtragenden die fangen nun wieder von vorne an neue Items zu Craften und KDW´s zu sammeln um wieder Chancen zu haben gegen andere. Aber das schlimme an der Sache ist das wir ja alle wissen das es ja im August ( letzter stand ) eine Lvl Erweiterung kommt mit neuen Items usw usw. Und da fängt man wieder an von vorne.

Ich will hiermit eigentlich nur sagen fallt nicht drauf rein und gebt sinnlos vor der LVL Erweiterung KDW`s usw aus außer man hat sie im Überfluss. Weil genau das will BP damit bezwecken euch die KDW´s aus der Tasche zu ziehen mit den neuen Patch 103.

Ich werde mir 1-2 Waffen anschauen und da könnte ich drauf wetten das die Verwandlungen zwar bissl besser sind aber 100% nur noch 2-3 Sockel hat.

Nun ja am Ende muss es ja jeder selber für sich entscheiden aber ich finde es absolut rotze 2 Monate vor der LVL Erweiterung so einen Item Patch zu bringen.

Bis dahin wir sehen uns...


................................................................
 
TaurelinDatum: Dienstag, 11 Juni 2013, 17:49:30 | Nachricht # 132
Community of World
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 902
Ruf: 5
Status: Offline
Hm, ich seh das etwas entspannter. Nur weil es jetzt überall bessere Items gibt, heißt es ja nicht, dass die eigene Ausrüstung auf einmal schlecht wird.

Ich denke aber, ich werde sehr schön sparsam die KdW aufheben bis zur Levelerhöhung.


"My sky is darker than thine."
- SENTENCED (1993)

Ich bin Thermogoth @ Drakensang Online
 
DomianoDatum: Montag, 29 Juli 2013, 15:58:50 | Nachricht # 133
Naja wird Langsam
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 46
Ruf: 0
Status: Offline
Hab eine Seite gefunden auf der man seinen Stärkeindex ausrechnen kann. (Also aus Schaden, Leben, usw.)
Hier ist der Link:
http://calculator.elita-dso.tk/index_en.html
 
mobbel9Datum: Montag, 29 Juli 2013, 16:54:28 | Nachricht # 134
C.o.W. Cheffe
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 462
Ruf: 4
Status: Offline
Hi Domiano,

ich habe mir mal den spaß gemacht meine Daten ein zugeben.

Das kam dabei raus:
1834.2 IVP / CPI mit Buch und Mantel der Erleuchtung
1800.6 IVP / CPI mit Buch und Mantel der Finsternis
1942.2 IVP / CPI mit Kugel und Mantel der Erleuchtung
1978.3 IVP / CPI mit Kugel und Mantel der Finsternis

Also bestätigt sich das was ich schon immer sagte das die widerstände mehr bringen als Rüstung.


................................................................
 
BrilleDatum: Montag, 29 Juli 2013, 17:56:14 | Nachricht # 135
Der Brille
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 422
Ruf: 3
Status: Offline
Hi.

mit Köcher hab ich da 1808,1 IVP / CPI
mit Schild   hab ich da 1935.0 IVP / CPI




 
Forum » Drakensang Online » Allgemeines zu Drakensang Online » Drakensang Online
Suche:

Kostenlos Homepage erstellen mit uCoz

Copyright by Blutmond - Gilde © 2020 | | Blutmond - Gilde