[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 2 von 2
  • «
  • 1
  • 2
Forum » Drakensang Online » Allgemeines zu Drakensang Online » Drakensang Online - Tipps und Tricks
Drakensang Online - Tipps und Tricks
Kata1Datum: Dienstag, 07 Mai 2013, 14:14:27 | Nachricht # 16
Amateur
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 23
Ruf: 0
Status: Offline
Bei mir geht das nicht
War das nur am 1. Mai?
 
mobbel9Datum: Freitag, 09 Aug. 2013, 01:31:49 | Nachricht # 17
C.o.W. Cheffe
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 462
Ruf: 4
Status: Offline
Hallo Freunde,

als erstes finde ich es schön das es bei uns in der Gilde so gut klappt was Gruppenruns usw betrifft. Teamspeak ist auch gut besucht im schnitt um die 7-9 Leute.

So nun mal zum eigentlichen Thema.
Und zwar sehe ich das einige aus unserer Gilde mit ach und Krach versuchen so schnell wie möglich hoch zu leveln.
Aber hier mal ein kleiner Tip von mir, muß aber jeder selber wissen ist euer Charakter :-).
Und zwar bedenkt das es Events gibt die sich an eurem Level orientieren, das heist wenn ihr bei Events im Level 40 Bereich schon Probleme hattet weil eure werte noch nicht so gut waren werdet Ihr wenn diese werte sich nicht verbesern aber euer Level steigt noch mehr Probleme bekommen. Ich sage nur Sargon Event. Bedenkt auch das Eure Rüstungswerte, Kritische Trefferwertung, Blockwerte und Widerstandswerte mit jeden Level anstieg, weniger werden. War schon immer so!

Wer jetzt denkt "warum ich da Leveln tue", weil ich noch gute werte habe und ich mit meinen 711 GS keine Probleme habe auch nicht in den Events. Aber wie gesagt ist nur ein Tip von mir der zum nachdenken anregen soll.

In diesem sinne wir sehen uns ...


................................................................
 
TaurelinDatum: Sonntag, 19 Juli 2015, 21:42:29 | Nachricht # 18
Community of World
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 902
Ruf: 5
Status: Offline
So, ich hab ja heute zusammen mit Bruce und 3 Leuten von den Wächtern des Guten M2 in 3 Minuten gemacht (Titel+Errungenschaft). Wollte euch da gerne mal eine mögliche Strategie zu zeigen:




Im Vorfeld hatten wir das einmal mit blauen Essis gemacht. Die Faustregel ist: Wenn es mit Blau in 6 Minuten klappt, klappt es mit Rot auch in 3. Buffs, Knicklichter, Sprengkugeln etc helfen natürlich auch.
Anhänge: 3192179.jpg(72.5 Kb) · 6258413.jpg(90.8 Kb)


"My sky is darker than thine."
- SENTENCED (1993)

Ich bin Thermogoth @ Drakensang Online
 
BrilleDatum: Sonntag, 01 Jan. 2017, 02:53:10 | Nachricht # 19
Der Brille
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 422
Ruf: 3
Status: Offline
Da es zum Thema Rangliste noch ein paar offene Fragen gab mach ich hier mal weiter.

Zitat
So leute Brille und ich haben mal die Gesamtrangliste ein wenig analysiert wie die zustande kommt und möchten euch daran teilhaben lassen. Ich bitte euch aber das nicht über die Gilde hinaus zu verbreiten, denn dadurch sinken unsere Chancen sicherlich!!!!

So es ist entscheidend wie ihr in den jeweiligen ZW Dungeons platziert seit. Alle ZW zusammengerechnet ergibt dann eure Gesamtpunktezahl für die Gesamtrangliste

Platz zwischen Punkte dafür
501-1000 1
401-500 5
301-400 10
201-300 20
101-200 30
51-100 40
41-50 50
31-40 60
21-30 70
11-20 85 (noch nicht ganz sicher bestätigt den Abstand)
10 -?
?

die vorderen Plätze haben wir leider noch keine Ahnung wie viel Punkte man da bekommt kann aber gerne ergänzt werden falls das jemand überprüft

Hoffe das ist verständlich sonst einfach fragen

Gruß Ralle und Brille


Zu den restlich offene Plätzen:

11-20 -> 80 Pkt.
10-4 -> 90 Pkt.
3 -> 100 Pkt.
2 -> 125 Pkt.
1 -> 150 Pkt.

wurden von mir erspielt und Punktzahlen aus der Gesamtrangliste entnommen.

WICHTIG nochmal zu erwähnen ist, das man Gold, Silber und Bronze - Ränge nur in den einzelnen Zwischenwelten erspielt

Ab 20.000 Pkt. Bronze
Ab 50.000 Pkt. Silber
Ab 120.000 Pkt. Gold

Die Punkte für die Gesamtrangliste werden durch die Plätze in den einzelnen Zwischenwelten ermittelt.

Viel Spass damit und einen guten Start ins neue Jahr !!!




 
mobbel9Datum: Sonntag, 05 März 2017, 02:57:08 | Nachricht # 20
C.o.W. Cheffe
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 462
Ruf: 4
Status: Offline
Moin moin,

so ich bin nun lvl 55 und einige andere auch oder werden es bald. Habe nach 1450 Würfel ein Item bekommen was ich nutze der Rest ist alt.
Da es nicht wirklich Items gibt mit kritischer trefferwertung als Verzauberung kommt wahrscheinlich nur das neue transformieren in frage.

Nun da geht es schon los habe bis jetzt noch nix gefunden im Forum wie das alles so funktioniert mit den Kernen und übertragen usw usw.

Falls es darüber schon Erkenntnisse gibt würde ich mich und auch andere freuen wenn wir sie hier erklären können wie es funktioniert.

Danke schon mal und weiter machen...


................................................................
 
mobbel9Datum: Montag, 06 März 2017, 00:21:53 | Nachricht # 21
C.o.W. Cheffe
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 462
Ruf: 4
Status: Offline
Für alle die es wissen wollen habe hier ein Video wo man kurz am Anfang sieht wie man items umwandelt.



................................................................
 
BrilleDatum: Mittwoch, 08 März 2017, 16:14:28 | Nachricht # 22
Der Brille
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 422
Ruf: 3
Status: Offline
Im DSO Forum gefunden:

Guide zur Verbesserung einzigartiger Gegenstände




 
hefeweizenDatum: Dienstag, 21 März 2017, 15:12:54 | Nachricht # 23
Er hat es Geschafft
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 62
Ruf: 0
Status: Offline
Kompendium zur Erweiterung "Sands of Malice":



Anhänge: 6347215.png(1.18 Mb) · 4184657.png(1.67 Mb)


Dunkelfuerst
 
Forum » Drakensang Online » Allgemeines zu Drakensang Online » Drakensang Online - Tipps und Tricks
  • Seite 2 von 2
  • «
  • 1
  • 2
Suche:

Kostenlos Homepage erstellen mit uCoz

Copyright by Blutmond - Gilde © 2019 | | Blutmond - Gilde