[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 2 von 2
  • «
  • 1
  • 2
Forum » Drakensang Online » Allgemeines zu Drakensang Online » Drakensang Online - Fragen stellen
Drakensang Online - Fragen stellen
mobbel9Datum: Mittwoch, 31 Juli 2013, 07:21:58 | Nachricht # 16
C.o.W. Cheffe
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 462
Ruf: 4
Status: Offline
Hallo Seth,

also im meinen Fall habe ich damals wo ich LvL40 geworden bin, erst mal alles was ging legendär gemacht. Und dann mit den Q´s angefangen. Es gibt aber nun mittlerweile einige die sich die mühe nicht machen und mit Außergewöhnlichen Items die Q´s anfangen.

Und nun da am 7. August die LvL Erweiterung kommt ist ja eh alles anders da würde ich mit Legendären Items auch erst wieder im endlvl Bereich anfangen, also LvL45. Aber würde da erst mal die 8 Tage abwarten.

Was Unique betrifft, ist gezieltes erfarmen sowieso ein Glücksspiel. Da die meisten Zugfalldrops sind. Sigis Eisrobe zb kannst du nach 5runs schon haben aber auch Pech haben und nach gefühlten 100 runs immer noch keine.
So kann es dir mit allem Unique Items gehen. Ich habe die meisten einfach so bekommen, ohne gezieltes Farmen der Bosse. Wo du gute Chance hast Unique zu bekommen, ist beim neuen Vollmond Event. Da hat unser GM Brille und eine andere Spieler nach 3-5 Bossruns alle bekommen und mit ein wenig Glück bekommst du gute werte die für den Anfang erst mal ok sind.

Und was natürlich ganz wichtig ist, das du genügend KDW`S besitzt.


................................................................
 
SethDatum: Mittwoch, 31 Juli 2013, 07:39:42 | Nachricht # 17
Neuling
Gruppe: Blockiert
Nachrichten: 4
Ruf: 0
Status: Offline
Also ich persönlich habe schon mit den Q's angefangen (Q1 natürlich), mit meiner magischen Ausrüstung ;P

Ich habe halt alle Quests durch und komme doch auch eigtl so gut zurecht wie andere auch (also grad so^^)

Meinst du ich sollte also erstmal meine gesamte Ausrüstung auf einen akzeptablen Außergewöhnlichen Stand kriegen, dann lvl 45 werden und dann legendär beginnen?

Und denkst du es ist ein guter Ansatz, das nebenbei beim Q's questen zu machen?
 
mobbel9Datum: Mittwoch, 31 Juli 2013, 08:12:01 | Nachricht # 18
C.o.W. Cheffe
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 462
Ruf: 4
Status: Offline
Wie gesagt mach einfach Q1 usw weiter es weis ja auch keiner was mit den Q´s wird wenn die LVL Erweiterung kommt bleiben die auf stufe 40 oder werden auf 45 angehoben usw usw mach einfach weiter was du hast hast du.

Man weis ja auch nicht wie schwer werden die neuen gebiete, kann man da einfach weiter  questen ab lvl 40 so wie es halt immer war oder sind die gegner da enorm schwerer. Man weis halt noch nicht viel darüber. Außer was ich in Erfahrung bekommen habe.Man kann nur in die neuen gebiete mit den entsprechenden Level.

Wie gesgat so lange du weiter kommst und alles spielbar ist würde ich weiter machen. Lila ( außergewöhnliche items ) würde ich aber schon mindestens benutzen in den Q´s, ist einfach entspannter.


................................................................
 
TaurelinDatum: Mittwoch, 31 Juli 2013, 10:49:26 | Nachricht # 19
Community of World
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 902
Ruf: 5
Status: Offline
Ein wichtiger Punkt ist noch, dass man sich ja ausrechnen kann, welche Items man in den Qs als Belohnung bekommt.

Wenn du z.B. komplett in Pink rumrennst und die Wahl hast, welches legendäre Item du zuerst identifizierst, würde ich z.B. nicht legendäre Handschuhe identifizieren, weil man in Q1 eh Ammons Griff bekommt, ohne KdW ausgeben zu müssen. Da kann man also sparen.

Hier die Übersicht:
Q1: Ammons Griff (Handschuhe)
Q2: Ring des Lebens
Q3: Ammons Flügel (Schultern)
Q4: Ring des Todes
Q5: Ammons Reise (Stiefel)

Außerdem hat man ja hin und wieder die Möglichkeit, beim Eventhändler Rüstungsteile für Draken zu bekommen. Vor allem der Helm ist empfehlenswert.

Generell würde ich zusehen, zuerst einmal eine vernünftige Waffe mit Waffenzier (in legendär) zu bekommen.

Was die Levelerweiterung betrifft: Man kann seine Items ja auch aufwerten, man muss nicht alles komplett neu sammeln.


"My sky is darker than thine."
- SENTENCED (1993)

Ich bin Thermogoth @ Drakensang Online


Mitteilung wurde bearbeitet von Taurelin - Mittwoch, 31 Juli 2013, 10:49:51
 
RalleDatum: Dienstag, 03 Sept. 2013, 23:03:09 | Nachricht # 20
Handlanger
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 175
Ruf: 3
Status: Offline
Hey Leute es fällt mir mittlerweile vermehrt auf das manche Member nicht Hallo und Tschüss sagen! Oder ich verpass das immer deswegen wollte ich mal nachfragen ob es euch auch aufgefallen ist?

Sicherlich ist das ne Kleinigkeit, aber finde das ist nicht zuviel verlangt, kann jetzt natürlich auch sein das welche im TS sich verabschieden aber nichts desto trotz sind 3 Buchstaben im Chat möglich tongue

Will auch niemanden damit verurteilen nur dazu anzuregen vllt drauf zu achten, dass ist meiner Meinung nach Anstand.
 
mobbel9Datum: Dienstag, 03 Sept. 2013, 23:39:27 | Nachricht # 21
C.o.W. Cheffe
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 462
Ruf: 4
Status: Offline
Ralle du hast Recht!!

Aber muss auch zugeben das ich mit dazu gehöre und ich immer mal wieder vergessen Tschüß zusagen, Hallo usw klappt eigentlich immer noch ganz gut sagen wir mal 90% crazy . Und das liegt wirklich. bei mir zumindest, am TS.

Ich werde mich bessern ich verspreche es Dir, ok. angel .

Wir sehen uns...


................................................................
 
RalleDatum: Donnerstag, 24 Okt. 2013, 08:51:31 | Nachricht # 22
Handlanger
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 175
Ruf: 3
Status: Offline
So hab mal ne Frage wie sollte ich denn mein Headset einstellen hab da absolut keine Ahnung von und da ihr ja meint ich muss was ändern tongue
1.: Lautstärke geht ja von 0-100 was habt ihr da?
2.: Microfonverstärkung geht von 0dB-36dB was habt ihr da?
3: Wiedergabelautstärke 0-100 was da?
4.: Rauschunterdrückung aktiv?
5.:Nachhallunterdrückung aktiv?
6.:Wie weit sollte das Micro vom Mund weg sein?
7.Sonst noch was wichtiges?

Sind vllt dumme Fragen aber hab bisher noch nie mit Headset gelabert und absolut keinen Plan sad
Wär cool wenn mir da wer bissle helfen könnte, das ich auch mal mitplappern kann ohne das euch die Ohren abfallen.
Danke vorab
 
IphitozDatum: Donnerstag, 24 Okt. 2013, 11:00:29 | Nachricht # 23
Neuling
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 7
Ruf: 0
Status: Offline
Zitat Ralle ()
1.: Lautstärke geht ja von 0-100 was habt ihr da?
2.: Microfonverstärkung geht von 0dB-36dB was habt ihr da?
3: Wiedergabelautstärke 0-100 was da?
4.: Rauschunterdrückung aktiv?
5.:Nachhallunterdrückung aktiv?
6.:Wie weit sollte das Micro vom Mund weg sein?
7.Sonst noch was wichtiges?
1: geht von -50 bis 50 bei Sprachaktivierung...musste für dich selber testen wann dein mikro anspringen soll (je weiter rechts (im Plusbereich) desto UNempfindlicher) - meins is bei -10
2. auch hier eigenes Empfinden: wie laut dürfen die Leute sein die dir ein Ohr abkauen smile
3. k.a. wo du die anzeige her hast...wiedergabe hab ich Sprachlautstärke und Lautstärke Soundpack aber nix im Bereich von 0-100 (btw Sprachlautstärke is bei mir bei +2,5 dB, Soundpack bei -17 dB)
4. Echo Abschwächung heißt das bei mir: hab ich aus
5. Echo Dämpfung bei mir: auch aus
sollte 4. und 5. was anderes gemeint sein sry hab ich so wie du's beschrieben hast nicht bei mir gefunden
6. bei mir sins so um die 5-7 cm
7. alles was ich hier aufgelistet hab is im TS selber unter Einstellungen...bei den Windowseinstellungen hab ich nix verändert bzw jetzt geguckt smile
zu 7. ich hab noch "Hintergrundgeräusche entfernen" aktiv - sonst wars das eigentlich von den Einstellungen her


 
RalleDatum: Donnerstag, 24 Okt. 2013, 18:26:52 | Nachricht # 24
Handlanger
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 175
Ruf: 3
Status: Offline
ah ok danke mal vielmals
wusste ich net das man das alles im ts auch einstellen kann hab das nur unter windows versucht naja dann probier ich da mal bissle rum
 
Forum » Drakensang Online » Allgemeines zu Drakensang Online » Drakensang Online - Fragen stellen
  • Seite 2 von 2
  • «
  • 1
  • 2
Suche:

Kostenlos Homepage erstellen mit uCoz

Copyright by Blutmond - Gilde © 2019 | | Blutmond - Gilde