[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
Forum » Drakensang Online » Allgemeines zu Drakensang Online » Infos und Event´s
Infos und Event´s
TaurelinDatum: Montag, 13 Mai 2013, 21:17:08 | Nachricht # 76
Community of World
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 902
Ruf: 5
Status: Offline
Der Name wäre trotzdem interessant, damit man dich in die Freundesliste aufnehmen kann und dich anquatschen kann, wenn du online bist.

Es sei denn du willst mal deine Ruhe von uns haben. Dann bleib inkognito. biggrin


"My sky is darker than thine."
- SENTENCED (1993)

Ich bin Thermogoth @ Drakensang Online
 
BrilleDatum: Montag, 13 Mai 2013, 21:23:08 | Nachricht # 77
Der Brille
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 422
Ruf: 3
Status: Offline
genau du hast es erfasst cool



 
BrilleDatum: Mittwoch, 15 Mai 2013, 22:26:56 | Nachricht # 78
Der Brille
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 422
Ruf: 3
Status: Offline
Hi Leute, morgen startet das Event "Sternengold"

mehr Infos erhaltet ihr HIER




 
BrilleDatum: Sonntag, 19 Mai 2013, 23:15:28 | Nachricht # 79
Der Brille
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 422
Ruf: 3
Status: Offline
Also das Sternengold-Event ist ja mal richtig gut !

Habe bis jetzt:
- 15 k blaue essenzen
- 1 k lila essenzen
- ein paar rote essenzen
- 3 k KdW
- 3,5 k Andermants
- 2 Emotes
- viele FARBEN ( 2x Blutrot, 3x Ginstergelb, usw ... )
- sehr viele Heiltränke

Und nicht zu vergessen das Event geht auch noch morgen, also kann noch bissel was in der Sammlung zusammen kommen biggrin

Event der Unbezingbaren kann kommen ... Essenzen reichlich da !




 
mobbel9Datum: Mittwoch, 22 Mai 2013, 19:13:32 | Nachricht # 80
C.o.W. Cheffe
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 462
Ruf: 4
Status: Offline
Hallo Leute,

abe morgen den 23.05 kommt der Eventhändler nochmal und bringt die Teile mit die viele haben wollen.

Und am 24.05 begint ein neues Event namens "Bezwinge die Unbezwingbaren" ( also ich habe die alle schon bezwungen xd ).

Hier erfahrt Ihr mehr dazu.

Wir sehen uns...


................................................................
 
TaurelinDatum: Mittwoch, 22 Mai 2013, 21:53:39 | Nachricht # 81
Community of World
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 902
Ruf: 5
Status: Offline
Na da bin ich ja mal gespannt. Erst hieß es, "Di oder Mi", woraus letztendlich "irgendwann diese Woche" geworden war.

Unabhängig davon fände ich es super, wenn wir als Gilde ein paar mal gemeinsam Khalys besuchen könnten. Hoffe dass Mango bis dahin auch soweit ist (3 starke Fragmente fehlen nur). Und ihr, die ihr Q5 schon durch habt, kommt so gleichzeitig schnell durch das Event durch und könnt uns Tipps geben.


"My sky is darker than thine."
- SENTENCED (1993)

Ich bin Thermogoth @ Drakensang Online


Mitteilung wurde bearbeitet von Taurelin - Mittwoch, 22 Mai 2013, 22:00:24
 
mobbel9Datum: Donnerstag, 23 Mai 2013, 07:15:10 | Nachricht # 82
C.o.W. Cheffe
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 462
Ruf: 4
Status: Offline
Hi Thermo,

da ich ja gerade gelesen habe das Mango auch mit Q4 fertig ist freue ich mich oder besser gesagt hoffe ich das wir wie du schon sagtest Kahly kloppen können also ich bin wenn nix zeitliches dazwischen kommt dabei.


................................................................
 
TaurelinDatum: Donnerstag, 23 Mai 2013, 07:24:48 | Nachricht # 83
Community of World
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 902
Ruf: 5
Status: Offline
Klingt super!

Wir waren hinterher noch mit Ralle (und mimi) im Knochenmeer. Und Ralle ist auch heiß drauf.


"My sky is darker than thine."
- SENTENCED (1993)

Ich bin Thermogoth @ Drakensang Online
 
RalleDatum: Freitag, 24 Mai 2013, 16:18:35 | Nachricht # 84
Handlanger
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 175
Ruf: 3
Status: Offline
So Event ist ja jetzt gestartet und ich finds für Lvl 40 net so leicht wie das letzte mal, deswegen wo farmt ihr denn so?
 
BrilleDatum: Sonntag, 26 Mai 2013, 11:44:30 | Nachricht # 85
Der Brille
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 422
Ruf: 3
Status: Offline
Event ein voller Erfolg ... 3 Uniques Teile

... Leider 3 mal das selbe ... Natternmaske, die kein Mensch brauch sad




 
BrilleDatum: Dienstag, 04 Juni 2013, 21:12:34 | Nachricht # 86
Der Brille
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 422
Ruf: 3
Status: Offline
Hi Leute,
auf´m Testserver läuft derzeit das Event Helische Spiele !

Dieses ist nur ein Arena-Event, mit Questen zu meistern.

z.b. nimm an 3 Sturm der Festung teil ODER
gewinne 6 Duelle .... dafür bekommt man eine bestimmte Anzahl Ehrennadeln, insgesamt brauch man 9000 !




 
mobbel9Datum: Dienstag, 04 Juni 2013, 21:32:37 | Nachricht # 87
C.o.W. Cheffe
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 462
Ruf: 4
Status: Offline
PVP..... MÜLL ABER NUTZ NIX BRAUCH DRAKEN ....

................................................................
 
BrilleDatum: Dienstag, 04 Juni 2013, 21:38:52 | Nachricht # 88
Der Brille
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 422
Ruf: 3
Status: Offline
hier ne Übersicht aus´m DSO Forum :

50 Nadeln=Helische Überraschungskiste
150 Nadeln=20 Draken
310 Nadeln=5x Segen der Eile
490 Nadeln=999 Essenz der Zerstörung
740= 30 Draken
1060= 20x Universeller Heiltrank
1405=3x Edles Bronze (Farbe)
1830=40 Draken
2335=10x Segen der Eile
2870=Essenz des Lebensraubs
3495=60 Draken
4210=Siegestanz (Emote)
4960=Silbernes Helios-Amulett (Unique, +5% Speed. +5 Schaden)
5800=80 Draken
6740=Schaukampf Kiste (enthält Set Teile ''14 Tage lang'' kann man sie behalten)
7800=120 Draken
9000= Helische Siegesschwingen (Mantel, Unique, 30 Rüstung, +3% Krit. Schaden, +3% Laufgeschwindigkeit, +3% Schaden und Schadensreduzierung gegen Spieler)
9000= 250 Draken




 
mobbel9Datum: Dienstag, 04 Juni 2013, 21:41:04 | Nachricht # 89
C.o.W. Cheffe
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 462
Ruf: 4
Status: Offline
Und sowie ich gerade gelesen habe lasen auch würdige gegner ( PVE ) nadeln fallen aber sehr sehr wenig.

................................................................
 
RalleDatum: Montag, 22 Juli 2013, 15:31:19 | Nachricht # 90
Handlanger
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 175
Ruf: 3
Status: Offline
So Vollmond-Event gestartet:

Fazit meinerseits:
1) relativ leicht zu spielen wenn man grüne essenzen nutzt/ blaue für den endboss
2)Drops normal Quote allerdings würde ich keinem Empfehlen die Unique Teile zu identifizieren, hab eines aufgemacht und das ist grad mal halb so gut wie mein anderes normales Buch
3)Draken sind immer gut allerdings finde ich für die paar Draken viel zu zeitaufwendig wenn man das vorherige Sammeln von Silberzeug dazunimmt
4)Fertigkeit find ich ganz witzig und gelungen aber schade das es nur 7 Tage hält (vllt ein Gildenvideo wo alle gleichzeitig den Moonwalk machen sieht vllt ganz witzig aus)

=> Resultat: Finde das Event braucht man nicht.

PS. Falls es wer anderst sieht kann ja gerne auch seine Meinung dazu abgeben biggrin
 
Forum » Drakensang Online » Allgemeines zu Drakensang Online » Infos und Event´s
Suche:

Kostenlos Homepage erstellen mit uCoz

Copyright by Blutmond - Gilde © 2020 | | Blutmond - Gilde