[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 2 von 2
  • «
  • 1
  • 2
Forum » Archive » Gilden Archiv » Gildenregeln - in Arbeit
Gildenregeln - in Arbeit
BrilleDatum: Donnerstag, 07 Feb. 2013, 17:27:08 | Nachricht # 16
Der Brille
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 422
Ruf: 3
Status: Offline
So es spricht der Gildenleiter  tongue

So Mobbel und Taurelin. Ich weiß nicht was ihr hier macht. Ihr disskutiert hier über Dinge die noch gar nicht dastehen.
Ihr sollt Vorschläge für Gildenregeln bringen, und euch da an den Kriterien orientieren, Aber ihr diskutiert ja fast schon als stünden schon Regeln fest.

Am Freitag, also morgen, presentieren wir euch unseren Regelvorschlag, der ja schon fast fertig ist, da wird es dann einen extra Thread geben, wo ihr dann darüber, über die wirklichen Regeln diskutieren könnt.

Hier solltet ihr Vorschläge einbringen, was für Regeln der Gilde helfen würden, oder kurz schreiben ob die Kriterien angemessen sind oder nicht,
das ist so gut wie nicht gesehen. Es wurden letzten endes nur über die Kriterien diskutiert.




 
mobbel9Datum: Donnerstag, 07 Feb. 2013, 17:53:30 | Nachricht # 17
C.o.W. Cheffe
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 462
Ruf: 4
Status: Offline
Ich glaube wir reden ein wenig an einander vorbei.

1. Es wird Definitiv eine Regel geben die auch von Gildemeister und Offizieren durchgesetzt wird. Wie das dann gehandhabt wird wird sich zeigen. Und kann ja noch, wenn es soweit ist Diskutiert werden (zb.: nach welchen Ablauf in einer bestimmten zeit gehandelt werden muss soll).
2. Wird es auch weiterhin keine Verpflichtungen geben. Wie zb.: du musst jetzt hier mitmachen in dem Rung oder du fliegst raus.
3. Ohne kleine Änderungen wird sich nichts ändern und es wird die Gilde mit Offline spielern Zugemüllt damit ist definitiv Schluss.

Zitat
Bei den Runs in Qx begegnet man doch dauern Spielern, die ebenfalls in Gilden organisiert sind, aber trotzdem alleine unterwegs sind und ne Gruppe suchen


Und was das betrifft liegt daran ( das weiß ich von zahlreichen Freunde aus anderen Gilden ) das halt da auch nicht immer alle Online sind und auch jeder sein im Vordergrund hat aber es gibt bei denen Trotzdem feste Zeiten ( Gilde Treffen Ingame ) die einmal oder mehr im Spiel statt finden und daran wird sich im großen und ganzen gehalten. Um neues von Spielern wie fortschritt usw zu erfahren.

Aber egal nun Morgen kommt der Erste Entwurf der Gilde Regel und da kann man dann Punkt für Punkt durchgehen, pro und Kontra und Vorschläge äußern.

Und nur mal so am Rande ich kann hier und jetzt schon sagen das mit den Regeln niemand der jetzt "Aktiv" ist betroffen ist.

Wartet also erstmal bis morgen ab. biggrin

edit:

@Brille
Geht Klar Großer Gildemeister biggrin


................................................................
 
BrilleDatum: Donnerstag, 07 Feb. 2013, 18:01:59 | Nachricht # 18
Der Brille
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 422
Ruf: 3
Status: Offline
das Schlusswort wollt ich hören tongue



 
FeixiDatum: Samstag, 16 Feb. 2013, 23:27:03 | Nachricht # 19
Anfänger
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 12
Ruf: 0
Status: Offline
Mal kurz nachhorchen ob es jetzt den neuen ENtwurf schon gibt oder ist das ad acta gelegt?

Generell bin ich nicht gegen Regeln, aber finde das Wort für ein Freizeitspaß sagen wir mal doof...

Nettiquette - da stimm ich taurelin zu klingt schöner und nicht so rigide... es enthält einfach schon das Wort nett...

Zugefügt (16 Feb. 2013, 22:27:03)
---------------------------------------------
äh gefunden hab...ich schussel

 
mobbel9Datum: Samstag, 16 Feb. 2013, 23:32:26 | Nachricht # 20
C.o.W. Cheffe
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 462
Ruf: 4
Status: Offline
Hi Feixi,

ja klar gibt es ein Entwurf, und zwar hier


................................................................
 
Forum » Archive » Gilden Archiv » Gildenregeln - in Arbeit
  • Seite 2 von 2
  • «
  • 1
  • 2
Suche:

Kostenlos Homepage erstellen mit uCoz

Copyright by Blutmond - Gilde © 2019 | | Blutmond - Gilde