[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 2
  • 1
  • 2
  • »
Forum » Archive » Gilden Archiv » Neuer Gildenname - BLUTMOND -
Neuer Gildenname - BLUTMOND -
BrilleDatum: Mittwoch, 24 April 2013, 20:50:30 | Nachricht # 1
Der Brille
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 422
Ruf: 3
Status: Offline
Hi Leute, wie ihr aus den News hier entnehmen konntet steht unserer neuer Gildenname fest

-BLUTMOND-

Die neue Gilde wird von mir  am Samstag den 27.04.2013 gegründet um etwa 20-21 Uhr. Bitte versucht an diesem Tag, um diese Uhrzeit alle da zu sein, damit alle gleich rüber wechseln können !!!

Wer zeitlich verhindert ist, soll es bitte hier posten, damit ich bescheid weiß !




 
BrilleDatum: Mittwoch, 24 April 2013, 20:55:09 | Nachricht # 2
Der Brille
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 422
Ruf: 3
Status: Offline
Und noch etwas:

Wer viel im Drakensang Online - Forum aktiv ist und eine Signatur haben will, kann sich auch hier melden ! Die Signatur wird so aussehen:

(siehe meine Signatur)

Natürlich dann mit angepassten Text und ein Bild vom eigenen Charakter !

Alles was benötigt wird ist ein Screenshot von eurem Charakter. Den Scrennshot müsst ihr im Spiel machen und Taste "i" drücken, vom Inventar das Charakterbild !




 
mobbel9Datum: Mittwoch, 24 April 2013, 20:56:51 | Nachricht # 3
C.o.W. Cheffe
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 462
Ruf: 4
Status: Offline
Ich bin da

................................................................
 
mimiDatum: Mittwoch, 24 April 2013, 21:04:33 | Nachricht # 4
Neuling
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 1
Ruf: 0
Status: Offline
ich und mimi sind auch da.... "BLUTMOND"
 
TaurelinDatum: Mittwoch, 24 April 2013, 23:32:19 | Nachricht # 5
Community of World
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 902
Ruf: 5
Status: Offline
Wenn nix gravierendes dazwischen kommt, sind Mango und ich auch anwesend.

"My sky is darker than thine."
- SENTENCED (1993)

Ich bin Thermogoth @ Drakensang Online
 
BrilleDatum: Donnerstag, 25 April 2013, 19:11:53 | Nachricht # 6
Der Brille
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 422
Ruf: 3
Status: Offline
So ich habe mal den Plan umgekrämpelt und die neue Gilde schon aufgemacht, nicht das uns irgentjemand den Namen wegklaut !



 
TaurelinDatum: Donnerstag, 25 April 2013, 19:15:59 | Nachricht # 7
Community of World
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 902
Ruf: 5
Status: Offline
Sinnig. Vorsicht ist die Mutter der Elfenbeinküste und so.

"My sky is darker than thine."
- SENTENCED (1993)

Ich bin Thermogoth @ Drakensang Online
 
FeixiDatum: Donnerstag, 25 April 2013, 20:59:39 | Nachricht # 8
Anfänger
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 12
Ruf: 0
Status: Offline
dat heißt ich könnte wechseln oder wat? Ich weiß net ob ich da bin, neuer job und viel on Tour im Moment...
 
TaurelinDatum: Donnerstag, 25 April 2013, 23:14:19 | Nachricht # 9
Community of World
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 902
Ruf: 5
Status: Offline
Hab gerade die Gildenvorstellung im DSO-Forum gelesen. Ein paar Anmerkungen dazu:

1) Ich würde schon einen Hinweis setzen, dass die neue Gilde aus der alten "Community of World" hervorgegangen ist. Ansonsten könnte gewiss einige Verwirrung enststehen, insbesondere wenn man den Link zu unserer Seite hier tatsächlich anklickt.

2) Du hast mich bei der Aufzählung der Offiziere vergessen...

3) Eine Handvoll Tippfehler:
- Ihr/Euch etc. kann man groß schreiben (obwohl das eigentlich nur in Briefen üblich ist). Wenn, dann sollte es aber einheitlich sein, nicht mal so und mal so.
- zum Quatschen (müsste groß geschrieben werden)
- Mangelware (schreibt man groß)
- ingame (ist kein echtes deutsches Wort, wird aber klein geschrieben)
- An das Satzende sollte immer ein Punkt gesetzt werden. Die Ausrufezeichen wirken eher unpassend.

4) Statt "Homepage" wäre "Website" der korrekte Terminus. Ich würde sogar "Website mit eigenem Forum" schreiben, denn das Forum ist m.E. das eigentlich Entscheidende.

Ansonsten sieht das insgesamt gut aus, vor allem die Grafiken/Banner. Wenn du den Text änderst, sollte das in den Grafiken natürlich auch gemacht werden.


"My sky is darker than thine."
- SENTENCED (1993)

Ich bin Thermogoth @ Drakensang Online


Mitteilung wurde bearbeitet von Taurelin - Donnerstag, 25 April 2013, 23:14:57
 
BrilleDatum: Freitag, 26 April 2013, 05:44:44 | Nachricht # 10
Der Brille
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 422
Ruf: 3
Status: Offline
moin thermo

1) kann man machen, hat mobbel auch schon gesagt

2) war mit absicht ;)) weil ich dich ja auch im Bild vergessen habe ... mach ich noch, gestern war es dann nur zu spät

3) ja naja, sonst sehe ich immer fehler, wenn mobbel was schreibt, aber das ist halt so, alleine sieht man die Fehler nicht so deutlich als andere

4) wir haben doch ne homepage oder etwa nicht




 
BrilleDatum: Freitag, 26 April 2013, 05:48:25 | Nachricht # 11
Der Brille
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 422
Ruf: 3
Status: Offline
Aber das ich den Namen des Servers, auf dem wir spielen, vergessen habe, da sagt auch keiner was ...  biggrin



 
TaurelinDatum: Freitag, 26 April 2013, 06:43:22 | Nachricht # 12
Community of World
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 902
Ruf: 5
Status: Offline
Zitat (Brille)
wir haben doch ne homepage oder etwa nicht


Wenn du so fragst: Wir haben nicht nur eine Homepage, wir haben sogar eine ganze Website. Sieht man ja auch oben im Menü: Da findet man "Startseite" (= Homepage), aber eben auch viele andere Rubriken, die alle zusammen die Website ergeben.

Die Homepage im eigentlichen Sinne ist "nur" die Startseite einer Webpräsenz. Im umgangssprachlichen Gebrauch wird da nicht immer differenziert, aber zu sagen "Wir haben eine Homepage" ist so ähnlich als wenn man sagt "Ich habe eine Titelseite gelesen" statt "eine Zeitung".

Zitat
Mit Homepage (engl., wörtlich übersetzt „Zuhauseseite“) wird eine Webseite bezeichnet, die für eine ganze Internetpräsenz steht. Im engeren Sinne bezeichnet sie die Seite, die als zentrale Ausgangsseite eines Internetauftritts angezeigt wird. Im weiteren Sinne wird Homepage auch als Bezeichnung für einen gesamten Internetauftritt verwendet und mit der Website gleichgesetzt.

Üblicherweise bezeichnet Homepage die erste Seite, die beim Aufruf einer Webadresse angezeigt wird und von der aus man die anderen Inhalte der Website aufrufen kann. Die Unterseiten verfügen in der Regel über einen Link, der wieder zurück zur Homepage führt, so dass von ihr aus zentral navigiert werden kann. Die Homepage wird deshalb auch als Indexseite, Startseite, Leitseite, Einstiegsseite, Hauptseite oder Frontpage bezeichnet.


(wikipdia)


"My sky is darker than thine."
- SENTENCED (1993)

Ich bin Thermogoth @ Drakensang Online
 
mobbel9Datum: Freitag, 26 April 2013, 07:04:04 | Nachricht # 13
C.o.W. Cheffe
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 462
Ruf: 4
Status: Offline
Hihi, Ihr macht das schon oder?

Ich kümmere mich um das Gilden Trailer Video, wo wir mal am WE ein paar gilden runs in Q´s machen müssten, Schon mal drauf hingewiesen.

Lg


................................................................
 
NightshadowDatum: Freitag, 26 April 2013, 15:01:59 | Nachricht # 14
Handlanger
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 125
Ruf: 2
Status: Offline
werd es versuchen hoff es klapt das ich auch da sein kann was eigentlich wenn nicht?

nightshadow74 (Waldläufer) im dso
Ohnezahn1 (Magier) im dso
Chguru (Drachenkrieger) im dso
Squarc (Zwerg) im dso
 
BrilleDatum: Freitag, 26 April 2013, 15:24:05 | Nachricht # 15
Der Brille
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 422
Ruf: 3
Status: Offline
Ich würde auch vorschlagen, dass zukünftlich alle Offiziere Mumble benutzen zur besseren Absprache intern, was die Gilde betrifft !

Natürlich können auch alle anderen Mumble benutzen und mit uns Spass haben




 
Forum » Archive » Gilden Archiv » Neuer Gildenname - BLUTMOND -
  • Seite 1 von 2
  • 1
  • 2
  • »
Suche:

Kostenlos Homepage erstellen mit uCoz

Copyright by Blutmond - Gilde © 2020 | | Blutmond - Gilde