[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 2 von 2
  • «
  • 1
  • 2
Forum » Archive » Gilden Archiv » Neuer Gildenname - BLUTMOND -
Neuer Gildenname - BLUTMOND -
mobbel9Datum: Freitag, 26 April 2013, 15:52:08 | Nachricht # 16
C.o.W. Cheffe
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 462
Ruf: 4
Status: Offline
Guru nimm Brill0 in deine freundes liste rein und wenn du online bist schreibe ihn einfach an falls er dich nicht schon eher anschreibt weil er hat alle gilde mitglieder in freundesliste aufgenommen und nach und nach holt er euch rüber ich mache dann als letzter das Licht in der alten gilde aus und zwar am samstag abend wer bis da noch nicht gewchselt hat ist wie gesagt bei brille in Freundesliste und kann dann immer noch geholt werden ansonsten, ja sollten ja alle auf der seite angemeldet sein. Und kann sich ja dann hier melden wenn wir einen vergessen haben sollten oder wie auch immer.

................................................................
 
TaurelinDatum: Sonntag, 28 April 2013, 21:30:15 | Nachricht # 17
Community of World
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 902
Ruf: 5
Status: Offline
In der veränderten Gildenvorstellung im DSO-Forum hast du ja jetzt den Bezug zur "Community of World" drin. Allerdings steht da "entspammen". Das müsste natürlich "entstammen" heißen.

Zugefügt (28 April 2013, 21:30:15)
---------------------------------------------

Zitat
Ihr seit nun somit verpflichtet mindestens 2 mal am Tag ins DSO - Forum zu schauen, ob Spieler Gilden suchen oder ob ein Spieler in unserer Gildenvorstellung sich gemeldet hat.


Ich schaue am Tag sogar 10x rein und warte vergebens darauf, dass die Gildenmeisterei endlich die peinlichen Tippfehler ausmerzt und die Offiziere vollständig aufführt.

Scheint ja wirklich ein Akt zu sein. tongue


"My sky is darker than thine."
- SENTENCED (1993)

Ich bin Thermogoth @ Drakensang Online
 
BrilleDatum: Sonntag, 28 April 2013, 21:54:23 | Nachricht # 18
Der Brille
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 422
Ruf: 3
Status: Offline
das ist schön thermo, ich wollte es nur nochmal erwähnen, weil fallst wir dann mal 35, 40 Mitglieder haben will ich dann auch 1 - 2 Offiziere mehr, aber das hat ja noch zeit.

Thermogoth in Gildenvorstellung hinzugefügt !




 
TaurelinDatum: Sonntag, 28 April 2013, 22:30:04 | Nachricht # 19
Community of World
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 902
Ruf: 5
Status: Offline
Supi. Aber entspammen (und co!) tun wir immer noch biggrin .

"My sky is darker than thine."
- SENTENCED (1993)

Ich bin Thermogoth @ Drakensang Online
 
Forum » Archive » Gilden Archiv » Neuer Gildenname - BLUTMOND -
  • Seite 2 von 2
  • «
  • 1
  • 2
Suche:

Kostenlos Homepage erstellen mit uCoz

Copyright by Blutmond - Gilde © 2019 | | Blutmond - Gilde