[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Forum » Archive » Gilden Archiv » TeamSpeak 3 oder Mumble ?
TeamSpeak 3 oder Mumble ?
Was wollt ihr vorzugsweise zum quatschen/reden benutzen ?
1.TeamSpeak 3[ 3 ][50.00%]
2.Mumble[ 1 ][16.67%]
3.Gar nichts[ 2 ][33.33%]
Umfrage ist beendet - Dienstag, 14 Mai 2013, 21:40:57
Antworten insgesamt: 6
BrilleDatum: Sonntag, 05 Mai 2013, 22:40:25 | Nachricht # 1
Der Brille
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 422
Ruf: 3
Status: Offline
Hallo Leute,

gebt hier eure Stimme ab, welches Programm ihr vorzugsweise nutzen wollt TS 3 oder Mumble !

Kommentare/Feedback könnt ihr dazu hier gern loswerden !

Hinweis: Diese Umfrage läuft erstmal auf unbestimmte Zeit!




 
Uthred71Datum: Mittwoch, 08 Mai 2013, 15:33:57 | Nachricht # 2
Amateur
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 34
Ruf: 0
Status: Offline
Von mir aus ist es egal, ob nun Mumble oder TS 3.
Hauptsache wir haben was !!!!!


 
TaurelinDatum: Mittwoch, 08 Mai 2013, 15:48:15 | Nachricht # 3
Community of World
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 902
Ruf: 5
Status: Offline
Weder noch, ich sehe keinerlei Notwendigkeit dafür.

Wenn man gut aufeinander eingespielt ist, kommt man auch komplett ohne permanente Kommunikation durch die Zwischenwelten (Mango und ich sind ja offenbar der Beweis dafür, da wir bislang auch völlig ohne Mumble oder TS überlebt haben). Und wenn man mal was wichtiges loswerden möchte wie "Moment, Telefon" oder "Heilen!", dafür gibt es den Chat.

Für gildeninterne Absprachen und Ankündigungen ist das Forum das bessere Medium, weil man da nicht gleichzeitig online sein muss, sondern auch später nachschauen kann.

Wer jetzt TS oder Mumble hat und das in der Gruppe nutzt, wunderbar. Aber das jetzt als Standard vorauszusetzen oder gar verpflichtend zu machen, da bin ich strikt dagegen.


"My sky is darker than thine."
- SENTENCED (1993)

Ich bin Thermogoth @ Drakensang Online
 
BrilleDatum: Montag, 13 Mai 2013, 21:39:44 | Nachricht # 4
Der Brille
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 422
Ruf: 3
Status: Offline
Umfrageergebnisse kann ja jeder selber lesen biggrin

Ich persönlich finde es entäuschend das nur 6 mitgemacht haben !!!

Aber nun ja, ab sofort gibt es wieder einen TS 3 - Server (Adresse usw. siehe News)




 
TaurelinDatum: Dienstag, 14 Mai 2013, 00:50:43 | Nachricht # 5
Community of World
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 902
Ruf: 5
Status: Offline
Die Leute, die nicht abgestimmt haben, sind offenbar auch mit dem Chat zufrieden und brauchen zusätzlich "gar nichts".

"My sky is darker than thine."
- SENTENCED (1993)

Ich bin Thermogoth @ Drakensang Online
 
BrilleDatum: Dienstag, 14 Mai 2013, 10:30:20 | Nachricht # 6
Der Brille
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 422
Ruf: 3
Status: Offline
den punkt gar nichts hätte man auch abstimmen können !



 
Forum » Archive » Gilden Archiv » TeamSpeak 3 oder Mumble ?
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Kostenlos Homepage erstellen mit uCoz

Copyright by Blutmond - Gilde © 2019 | | Blutmond - Gilde