[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 3
  • 1
  • 2
  • 3
  • »
Forum » Archive » Gilden Archiv » Location für Gildenfoto
Location für Gildenfoto
TaurelinDatum: Montag, 11 Aug. 2014, 11:38:54 | Nachricht # 1
Community of World
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 902
Ruf: 5
Status: Offline
Im DSO-Forum war ja schon angekündigt, dass wir demnächst nochmal ein Gildenfoto machen. Ich hätte einen Vorschlag für eine Location: Werians Zuflucht.

Was dafür sprechen würde:
1) Wäre mal etwas anderes, was nicht jede Gilde auswählt.
2) Schöne Atmosphäre, vor allem dunkler als unter freiem Himmel.
3) Zwei Möglichkeiten, wo genau:
 a) rechts unten mit Lagerfeuerromantik
 b) in der Mitte mit den Kerzen als Hintergrund

Hab mal Screenshots gemacht. Was haltet ihr davon?
http://www.taurelin.de/resources/werian1.jpg
http://www.taurelin.de/resources/werian2.jpg


"My sky is darker than thine."
- SENTENCED (1993)

Ich bin Thermogoth @ Drakensang Online
 
BrilleDatum: Dienstag, 12 Aug. 2014, 01:05:28 | Nachricht # 2
Der Brille
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 422
Ruf: 3
Status: Offline
gut idee thermo.

Problem wird nur werden, da dies eine etwas kleiner stadt ist, werden dort auch mehrere fremde Spieler sein !




 
TaurelinDatum: Dienstag, 12 Aug. 2014, 01:10:29 | Nachricht # 3
Community of World
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 902
Ruf: 5
Status: Offline
Das Problem hat man aber in jedem Stadtgebiet. Die Ecke rechts unten ist aber eigentlich sehr ruhig, weil da keine Questgeber oder Händler sind.

"My sky is darker than thine."
- SENTENCED (1993)

Ich bin Thermogoth @ Drakensang Online
 
NightshadowDatum: Donnerstag, 28 Aug. 2014, 13:47:45 | Nachricht # 4
Handlanger
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 125
Ruf: 2
Status: Offline
Was haltet ihr vom seelenkerker
bei kalys


nightshadow74 (Waldläufer) im dso
Ohnezahn1 (Magier) im dso
Chguru (Drachenkrieger) im dso
Squarc (Zwerg) im dso
 
KloppeDatum: Donnerstag, 28 Aug. 2014, 14:31:23 | Nachricht # 5
Amateur
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 37
Ruf: 1
Status: Offline
Prinzipiell ne schöne Location, nur leider werden da wohl maximal 5 von uns hinpassen, da es ja ein Dungeon ist.

Eine Möglichkeit wäre noch in eine der Arenen zu stiefeln. Ab einer bestimmten Anzahl an spielern passt da zwar auch keiner mehr rein, aber ich denke wir würden da die Obergrenze nicht erreichen. Müsste man dann auch wieder über Gruppeneinladungen machen, so wie bei den Vorhöfen.

Die Standartlocation ist aber wohl das Plateau beim König in Kingshill. Da treibt sich meinst auch keiner rum.

Wenn die Location steht, wann wird es gemacht?
 
TaurelinDatum: Donnerstag, 28 Aug. 2014, 15:12:33 | Nachricht # 6
Community of World
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 902
Ruf: 5
Status: Offline
Zitat Kloppe ()
Eine Möglichkeit wäre noch in eine der Arenen zu stiefeln.

Hm, aber diese Gebiete ist dahingehend doch auch offen, dass da auch andere Leute reinkönnen. Und in den Arenen ist doch PvP-Gebiet oder?

Hab nämlich keine Lust, angeballert zu werden. Und auch keine Lust, weitere unfreiwillige Ruhmpunkte zu sammeln und dann am Ende doch als Anwärter *hust durch die Gegend laufen zu müssen.


"My sky is darker than thine."
- SENTENCED (1993)

Ich bin Thermogoth @ Drakensang Online
 
NightshadowDatum: Donnerstag, 28 Aug. 2014, 15:57:41 | Nachricht # 7
Handlanger
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 125
Ruf: 2
Status: Offline
naja die Arena wäre glaub ich halb so wild wenn da 15 blutmondler kommen
Ja kloppe hast recht ist ja kein offenes gebiet



nightshadow74 (Waldläufer) im dso
Ohnezahn1 (Magier) im dso
Chguru (Drachenkrieger) im dso
Squarc (Zwerg) im dso


Mitteilung wurde bearbeitet von Guru - Donnerstag, 28 Aug. 2014, 15:58:05
 
TaurelinDatum: Montag, 17 Nov. 2014, 15:51:34 | Nachricht # 8
Community of World
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 902
Ruf: 5
Status: Offline
Cora hatte im DSO-Forum schon angesprochen: Wie sieht es aus mit Gildenfoto? Wäre doch nochmal ne feine Sache.

"My sky is darker than thine."
- SENTENCED (1993)

Ich bin Thermogoth @ Drakensang Online
 
BrilleDatum: Sonntag, 23 Nov. 2014, 16:28:42 | Nachricht # 9
Der Brille
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 422
Ruf: 3
Status: Offline
Also zum Jahresabschluss würd ich gerne in Betracht ziehen ein Gildenfoto zu machen, mit so vielen wie möglich.

Das heißt wir müssen uns als erstes einen Termin aussuchen, diesen dann offiziell bekannt geben.
Mitglieder die nicht können an dem Termin sollen einem Offizier oder dem GM absagen.

Dann mein vorschlag: diejenigen die sich nicht melden zum Gildentermin, würde ich dann als Inaktiv sehen und aus der Gilde entfernen.
Denn der Termin wird Wochen vorher angekündigt und mann sollte ja eigentlich 1x die Woche mindestens Online kommen.




 
RalleDatum: Sonntag, 23 Nov. 2014, 19:22:45 | Nachricht # 10
Handlanger
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 175
Ruf: 3
Status: Offline
Bin recht flexibel.
Da ich davon ausgehe das wir das eher später machen hab ich am 28.12 keine Zeit, ansonsten weis ich jetzt grad noch nix
 
BrilleDatum: Sonntag, 23 Nov. 2014, 20:15:01 | Nachricht # 11
Der Brille
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 422
Ruf: 3
Status: Offline
ich hätte so an den 07.12. oder 14.12. Sonntags gedacht um 20 - 21 uhr

Wir seht ihr anderen das ?




 
TaurelinDatum: Sonntag, 23 Nov. 2014, 22:25:56 | Nachricht # 12
Community of World
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 902
Ruf: 5
Status: Offline
Man sollte auf jeden Fall im Hinterkopf haben, dass in der Weihnachts- bzw. Vorweihnachtszeit bei den Leuten alles mögliche an familiären Verpflichtungen und anderen Terminen (Weihnachtsfeiern etc) auf dem Plan steht.

Andererseits ist ja auch das bevorstehende Mittwinter-Event eine Gelegenheit, wo bestimmt viele Mitglieder oft online sein werden.

Mein Vorschlag wäre demnach so früh wie möglich sobald das Event begonnen hat.


"My sky is darker than thine."
- SENTENCED (1993)

Ich bin Thermogoth @ Drakensang Online
 
BrilleDatum: Montag, 24 Nov. 2014, 16:30:08 | Nachricht # 13
Der Brille
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 422
Ruf: 3
Status: Offline
Ja deswegen habe ich auch den Sonntag gewählt ( Abends ) denn die meisten müssen dann Montag eh wieder früh raus.



 
RalleDatum: Montag, 24 Nov. 2014, 19:24:39 | Nachricht # 14
Handlanger
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 175
Ruf: 3
Status: Offline
Termin für Gildenfoto: 14.12.14 20-21 Uhr

Gildenmeister:
Ascan08  thumbsanta

Offiziere:
Brille0  (Nebencharakter von Ascan08) up

Domiano thumbsanta
Jetzgibtskloppe
Nightshadow74 thumbsanta
Ralle89 thumbsanta
Thermogoth thumbsanta
Thúnderstorm

Mitglieder:
Alatartheblue
Alexrugi312
Austeampowers uhm
Bellrose
Blutpreis
Boblinchen
Coralynne thumbsanta
Crashtestdummy
Diskaa
Earlogrey  (Nebencharakter von Austeampowers) up
Extrabreit  (Nebencharakter von Bellrose)
Frozentale
Gungamanstyle
Greyknight thumbsanta
Hansie123
Hermagerd  (Nebencharakter von Jetzgibtskloppe)
Kyrrdis
Laurin2121
Mangogrove thumbsanta
Milkioo (Nebencharakter von Schokioo)
Nichtdomiano  (Nebencharakter von Domiano) up
Ohnezahn1 (Nebencharakter von Nightshadow74) up
Ordnungsschelle
Phiemoticus
Ragii thumbsanta
Schokioo up
Skuldnor
Thandurios
Tiikal thumbsanta
Tronuadaf
Ubangato
Ulather
Weildur
Willow2
Xlinewolfx thumbsanta
Xxkayxx

Info:
up aktiv aber nicht beim Gildenfoto dabei
thumbsanta beim Gildenfoto dabei
uhm aktiv noch unsicher


Mitteilung wurde bearbeitet von Ralle - Dienstag, 25 Nov. 2014, 00:29:42
 
TaurelinDatum: Montag, 24 Nov. 2014, 19:40:34 | Nachricht # 15
Community of World
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 902
Ruf: 5
Status: Offline
Okay, Nägel mit Köppen: Grünes Licht von Mango und mir für den Termin!

"My sky is darker than thine."
- SENTENCED (1993)

Ich bin Thermogoth @ Drakensang Online
 
Forum » Archive » Gilden Archiv » Location für Gildenfoto
  • Seite 1 von 3
  • 1
  • 2
  • 3
  • »
Suche:

Kostenlos Homepage erstellen mit uCoz

Copyright by Blutmond - Gilde © 2020 | | Blutmond - Gilde