[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 2
  • 1
  • 2
  • »
Forum » Blutmond Gilde in Devilian » Infos und Fragen rund um Devilian » Neues Hack and Slay Game Devilian
Neues Hack and Slay Game Devilian
mobbel9Datum: Mittwoch, 23 Dez. 2015, 19:04:31 | Nachricht # 1
C.o.W. Cheffe
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 462
Ruf: 4
Status: Offline
Hallo alle zusammen,

und zwar hat ein neues Spiel am 10.12.2015 die Tore geöffnet. Es ist eigentlich fast genauso aufgebaut wie
Drakensang Online.

Es gibt 4 Klassen, ein überschaubares Skillsystem und ein Umfang reiches Crafting System. Man kann sehr viel selber herstellen usw. Es gibt 2 Steuerungs Möglichkeiten, einmal mit Maus so wie wir es von DSO kennen und einmal mit WASD wie es in vielen anderen Rollenspiele verwendet wir.

Es gibt noch viel mehr zu erzählen aber ich würde sagen schaut euch mal
das Video von mir an. Und wer dann noch Fragen hat einfach hier stellen.
Oder im Teamspeak.

Hier mal noch der LINK zu Game.

Und hier das Video:



................................................................
 
BrilleDatum: Donnerstag, 24 Dez. 2015, 00:42:34 | Nachricht # 2
Der Brille
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 422
Ruf: 3
Status: Offline
Mal wieder ein super super Spiel, was ich wirklich durch einen puren Zufall bei Steam gesehen hab !

Blutmond Gilde wurde heute gegründet, also ein echtes Weihnachtsgeschenk für uns  biggrin

Spiel brilliert durch Abwechslung: Entweder Solo questen, oder sich zusammen in Gruppendungeons reinwerfen / bzw. Gildendungeons, wenn es dann mal soweit ist, Craftingsystem und und und ... mir gefällts  cool  

Natürlich gibts da auch PVP  surprised




 
mobbel9Datum: Freitag, 25 Dez. 2015, 17:21:53 | Nachricht # 3
C.o.W. Cheffe
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 462
Ruf: 4
Status: Offline
Erster Eindruck.

Positiv:
-kein pay2win, es gibt nix was den Charakter stärker macht.
-abwechslungsreiche questen, nix mit sammel davon 100 Kisten und davon 500, echt abwechslungsreich
-super mini Bosse und auch die großen Dungeon Bosse mach echt spaß
-absolut geniales Gildensystem, man muss es gesehen haben, erklären dauert einfach zu lange
-herstellen aller Gebrauchsgegenstände, wie Heiltränke, buffs, Runen und vieles mehr
-sehr übersichtliches Skilssystem.
-sehr schöne und große Gruppenschlachten
-Items die man sich erspielen kann und aber fehlende durch Münzen kaufen kann (die Münzen droppen mehr als zu genüge in den jeweiligen Gebieten wo es die Aussrüstung gibt)
-Steuerung, für jeden was dabei
-sehr gute Grafik
-Dungeon mit auswählbarer schwierikkeitsstufe

Neutral:
-PvP, kann ich noch nicht viel zu sagen, wurde nur kurz wegen Spieleinleitung angetestet.

Negativ:

-abstürze man fliegt ab und an aus den Spiel und landet im Charakterauswahl wieder. Nach den letzten Hotfix ist es nicht mehr vorgekommen.

Absolut super Game, da kann sich mal BP eine Scheibe abschneiden. So wird es richtig gemacht. Hatte lange nicht mehr so viel Spaß in einem Spiel.

Zur Zeit spielen es Brille, Fabian, Marcel, Dave und Ich. Vielleicht finden den Weg ja noch mehr von hier ins Spiel.

LG


................................................................
 
BrilleDatum: Freitag, 25 Dez. 2015, 18:39:28 | Nachricht # 4
Der Brille
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 422
Ruf: 3
Status: Offline
Mobbel du hast das wichtigste vergessen:    !!! Den Slot für Heiltränke !!! Nur diese Kleinigkeit macht das Spiel sehr besonders zu manch anderem Game hier... hust



 
RalleDatum: Mittwoch, 30 Dez. 2015, 18:12:50 | Nachricht # 5
Handlanger
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 175
Ruf: 3
Status: Offline
Ich hätte mir das ja mal angeschaut, aber meine E-Mail Adresse ist ja nicht erlaubt.
Tja haben sie es verkackt, bevor ichs überhaupt testen kann
 
mobbel9Datum: Mittwoch, 30 Dez. 2015, 19:41:43 | Nachricht # 6
C.o.W. Cheffe
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 462
Ruf: 4
Status: Offline
Ja ralle da würde ich mir Gedanken machen warum. Ich kann nur soviel dazu sagen das bestimmte email Provider usw gesperrt werden da ihr Sicherheitsstandard nicht den spiele Hersteller
entspricht. Das heißt von diesen sogenannten Anbietern geht Gefahr aus Accounts zu knacken und wurden auch sehr viele DDos Attacken gestartet. Deswegen bin ich damals schon nicht zu GMX oder WEB.de gegangen weil zu Zeiten von WoW, Diablo usw immer Probleme auftraten. Deswegen bin ich damals zu freenet und nun bei gmail gelandet.

Deswegen sehe ich das nicht als negativen Aspekt, sondern positiv weil so im Vorfeld schon auf Sicherheit der Accounts gedacht wird. Es ist
zwar nicht 100 % dadurch sicherer nicht gehackt zu werden aber immerhin
etwas.

Und da du eine gmail Adresse hast (Smartphone), sehe ich das nur als ausrede. shs


................................................................
 
orcaDatum: Donnerstag, 07 Jan. 2016, 12:43:26 | Nachricht # 7
Anfänger
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 18
Ruf: 0
Status: Offline
Huhu 
Da Frauen ja immer neugierig sind ,hab ich auch ma reingeschaut im Spiel.
Fazit fuer mich,schlecht ist es nicht,eher gewoehnungs beduerftig.
Wenn man mal Abwechslung braucht,dann is dieses Spiel nicht verkehrt.da man da ja auch super solo spielen kann.
Aber auch dieses Spiel hat ihre tuecken.Ist halt ein online Game.
Schade das man nicht wie bei Dso ,die Spieler suchen kann ueber eingabe.Vielleicht hab ich es auch nicht gefunden,bei den ganzen optionen die man da hat.
 
mobbel9Datum: Donnerstag, 07 Jan. 2016, 15:32:32 | Nachricht # 8
C.o.W. Cheffe
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 462
Ruf: 4
Status: Offline
Hi Orca,

ja es ist ein wenig größer als DSO deswegen auch gewöhnungsbedürftig, aber im Grunde nix anderes. Es gibt halt auch, wie in jedem Spiel auch negatives. Was ich zb auch nach einer weile herausgefunden habe.

Aber erst mal zu dein Problem. Man kann da auch Spieler suchen, Freundes listen usw führen. Es wird einen im laufe des Spieles eigentlich alles erklärt, mit dem sogenannten Leitfaden, der dich durch ganze Spiel bekleidet und dir alles erklärt.
Schneller geht es aber wenn du im TS vorbei schaust, und da einen der Spieler fragst zb Brille. Es gibt ja auch schon eine Gilde. 
Also falls weiterhin Interesse besteht einfach melden oder nenne dein Charakter Name doch einfach hier und man lädt dich schon mal ein usw usw.

So nun mal noch zu den angesprochenen negativen Sachen.

Was mich sehr stört ist der absolut schlechteste ingame Chat den ich je gesehen habe. Da hoffe ich echt das da noch was geändert wird weil so wie es jetzt ist ist es ohne TS nicht möglich ordentlich mit einander zu kommunizieren.
Der nächste Punkt ist das Inventar. Man kennst es auch von DSO das es am Anfang sehr klein ist, aber da man da Andermant drops hat kann man mit der zeit auch ohne Geld es ausbauen, dies ist aber bis jetzt nicht möglich in Devilian. Falls doch sollte vielleicht einer von den Suchtern es hier sagen. Weil ich jetzt lvl 50 bin und ich immer noch die selben wenigen Inventar Plätze habe wie vorher und da es wirklich sehr viel Sachen gibt die droppen ist es echt nervig mit den paar Plätzen. Das kann man auch nicht schön reden. Und ja ich weiß das man für ein 20iger einige Plätze und durch 30 tage Stamm Spieler Nutzung welche durch den täglichen Login bekommt aber  nicht jeder will oder kann 20€ investieren.
Es ist und bleibt zwar weiterhin kein paytowin Game aber Inventar ist nun mal leider in jeden Game wichtig und hin und her laufen nervt irgendwann.

Also es ist weiterhin ein sehr gutes Game, aber auch nicht 100% perfekt (wird es eh nie geben auf den Spiele Markt).


................................................................
 
BrilleDatum: Donnerstag, 07 Jan. 2016, 16:34:03 | Nachricht # 9
Der Brille
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 422
Ruf: 3
Status: Offline
Hallo Leute, Hallo Mobbel,

deine Info zu dem Stammspieler-Acc. ist falsch dies kostet keine 20 Euro sondern 12 od. 13 Euro für 1 Monat. Ist also nicht viel teurer als in DSO. In der Zeit könnte man 6 Inventarreihen sich zulegen ( immer nach 5 Tagen 1 Reihe ), zusätzlich hat man viele andere Vorteile.

Zum Thema Chat gibt es eine Lösung und zwar sich selbst einen benutzerdefinierten Tab zu erstellen, diesen muss man allerdings bei jedem Login auswählen, sonst steht es auf "Alle" da bekommt man nix mit, ob einer anflüstert oder in der gilde was geschrieben wurde.

Freunde kann man nur dann suchen, wenn man sie richtig schreibt ansonsten lassen sich die vers. Spieler nicht ingame suchen.




 
mobbel9Datum: Donnerstag, 07 Jan. 2016, 16:45:02 | Nachricht # 10
C.o.W. Cheffe
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 462
Ruf: 4
Status: Offline
Ach unser Brille. Ja das mag sein das ich ein Falsches Paket genannt habe aber das war ja nicht der Punkt den ich damit ansprechen wollte. Da sind es eben nur 12 oder 13 Euro aber am ende halt Geld.

Ich wollte nur darauf hinweisen das es eben nicht möglich ist ohne Geld sein Inventar zu erweitern.

Und da ich dich schon sehr lange kenne, warst auch du mal einer der nicht gleich ins Portmonee Griff. Und auch heute bist nicht der jenige der, sagen wir es mal so, Geld raus haut wie es ihn gefällt.
Also nicht schön reden und sagen sind bloß 12 oder 13€ sondern auch mal gestehen das es nun mal so ist wie es ist. Dafür kenne ich dich zu gut und nicht nur ich Herr Brille.
Vor 4 - 5 Jahren wäre es ein KO Kriterium für dich bei den Spiel gewesen.

Deswegen sage ich ja des es weiterhin ein gutes Spiel ist und auch kein PAY2WIN Game, aber ich es als eine der negativen Aspekte in diesem Spiel sehe.


................................................................
 
BrilleDatum: Donnerstag, 07 Jan. 2016, 16:52:14 | Nachricht # 11
Der Brille
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 422
Ruf: 3
Status: Offline
"Nur" oder "bloß" habe ich nicht geschrieben, wollte halt nur Richtigstellen deine Angabe zum Stammspieler-Acc. Deinem neg. Punkt: Inventarlastig und ohne Geld zu erweitern habe ich keineswegs widersprochen !



 
mobbel9Datum: Donnerstag, 07 Jan. 2016, 16:55:36 | Nachricht # 12
C.o.W. Cheffe
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 462
Ruf: 4
Status: Offline
Ok lass sich halt nicht so raus es klang eher danach es sind nur 13€ also ok, man sieht halt nicht in deiner Aussage das es positive oder negative von dir bezogen wird.

Denn ich sehe es unter anderen als negativen Aspekt und sollte erwähnt werden wenn schon Werbung und neue Spieler gesucht werden für dieses Spiel.
Man kann nun mal nicht nur die positiven Sachen nennen.

Was noch zu erwähnen ist das ich mit den 20€ das Paket gemeint habe wo man 30 tage Stamm Spieler ist und einige Inventar Plätze uvm bekommt. Und du meinst halt mit 12€ dein reinen Stamm Spieler Beitrag, man kann auch Premium sagen wacko


................................................................
 
BrilleDatum: Donnerstag, 07 Jan. 2016, 18:11:40 | Nachricht # 13
Der Brille
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 422
Ruf: 3
Status: Offline
So Mobbel hab da eine Info bekommen, das man sich Inventarreihen auch ohne Geldeinsatz erspielen kann !

Und zwar durch das Gold Ingame.

Schritte:
- Auktionshaus in der Suche " dex " eingeben
- da kann man schaon für 185 gold 1250 grüne Edelsteine kaufen 
- > damit kann man man sich nun bis zu 4 Invetarreihen ( 1 Invenatrreihe 270 ) kaufen oder halt andere nützliche Dinge.

Dies ist, wie auch in DSO mit zeitaufwand, gut zu bewältigen. Es heißt dann eben nicht Andermant farmen, sondern Gold farmen !




 
mobbel9Datum: Donnerstag, 07 Jan. 2016, 18:27:04 | Nachricht # 14
C.o.W. Cheffe
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 462
Ruf: 4
Status: Offline
Das ist doch mal eine gute Info dauert zwar, aber es ist möglich. 

Solche Infos und Tipps würde ich hier sehr begrüßen, als irgendwelches Gejammer geb mal leader ab usw. Du weißt schon was ich meine.


................................................................
 
orcaDatum: Donnerstag, 07 Jan. 2016, 18:46:25 | Nachricht # 15
Anfänger
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 18
Ruf: 0
Status: Offline
Da ich nicht vorhabe so intensiv zu spielen wie Dso ,da ich das ja immernoch klasse finde,keine ahnung ob sich das lohnen wuerde in einer gilde zu gehen.ich werde es weiter spielen,da es eine gute abwechslung ist.
Mit dem inventar muss ich dir recht mobbel,das ist echt zu klein,selbst mit lv28 hab oefters platzmangel.
Aber danke Brille fuer den tip das man es sich doch erspielen kann.
desweiteren negativ ,bekomme zur zeit auch iteme die garnicht fuer meine klasse ist,ist schon etwas aergerlich,besonderes wenn es sich um die iteme aus dem dungeon handeln,aber naja hoffe ma das es mal gefixt wird.
Das Skill system an sich ist auch gut gemacht finde ich,man muss halt nur rausfinden welche besser sind.
und hab den schatten jaeger (gibs leider nicht als weibl) und nennt sich logischer weise orcan :D
Der rest wird sich zeigen smile
 
Forum » Blutmond Gilde in Devilian » Infos und Fragen rund um Devilian » Neues Hack and Slay Game Devilian
  • Seite 1 von 2
  • 1
  • 2
  • »
Suche:

Kostenlos Homepage erstellen mit uCoz

Copyright by Blutmond - Gilde © 2020 | | Blutmond - Gilde