[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 3
  • 1
  • 2
  • 3
  • »
Forum » Allgemeines rund um Blutmond Seite » Allgemeines und News zur Seite » Member
Member
mobbel9Datum: Donnerstag, 16 Aug. 2012, 21:29:52 | Nachricht # 1
C.o.W. Cheffe
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 462
Ruf: 4
Status: Offline
Hallo Leute,

hier könnt Ihr euch vorstellen. Also nicht euer Privatleben, aber was Ihr zum beispiel so zockt usw. Halt damit man ungefäir weis was halt jeder für vorlieben usw hat ( was das Zocken angeht cool ).

Also bis dahin.


................................................................
 
mobbel9Datum: Donnerstag, 16 Aug. 2012, 21:38:20 | Nachricht # 2
C.o.W. Cheffe
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 462
Ruf: 4
Status: Offline
So ich mache mal den Anfang.

Ich bin der Admin dieser Seite und bin für fast alles zu haben lol.

Zur zeit zock ich Drakensang Online ab und zu Diablo 3 und demnächst, hoffentlich bald, Torchlight II. Also meine vorlieben was Games Betrifft sind halt RPG´s wie oben genannt und Autorennen jeder Art. Wo ich absuluter Loser bin sind 3D Shooter, da bin ich bloß Kanonenfutter. Aber spiele es auch mit solange es um nix geht.
Ja was das Zeitliche anbelangt, bin halt Arbeiten und da geht es meistens in der Woche blos ab 20 uhr oder so. Aber das WE ist eigentlich immer zocken angesagt.

So nun seid Ihr dran.


................................................................
 
NightshadowDatum: Samstag, 18 Aug. 2012, 09:23:41 | Nachricht # 3
Handlanger
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 125
Ruf: 2
Status: Offline
so dann ich auch

bin hier neu find die seite aber klase

spiele derzeit drakensang online werd aber auch torchlightII versuchen. die siedler habe ich wieder gelöscht, war mir zu langweilig.
spiele gerne solche rollenspiele wie drakensang, wobei ich erst mit onlinezocken begonnen habe ansonst habe ich immer oflinespiele gespielt. (riesenfan) von gothic2(ist einfach ein klassiker), risen, venetica, dragenage und natürlich drakensang
zocke eigentlich auch erst so gegen 20 Uhr am abend.

lg guru


nightshadow74 (Waldläufer) im dso
Ohnezahn1 (Magier) im dso
Chguru (Drachenkrieger) im dso
Squarc (Zwerg) im dso


Mitteilung wurde bearbeitet von Guru - Samstag, 18 Aug. 2012, 09:24:12
 
TaurelinDatum: Dienstag, 09 Okt. 2012, 14:38:00 | Nachricht # 4
Community of World
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 902
Ruf: 5
Status: Offline
Hallo zusammen!

Nachdem ich von Mobbel9 so herzlich eingeladen wurde, wollte ich mich eben mal kurz vorstellen.

Im RL heiße ich Uli und gehöre mit Baujahr 1974 vermutlich schon zum älteren Eisen hier. Bin außerdem noch verheiratet und zweifacher Papa, von daher bin ich eher ein Spaß- und Gelegenheitszocker.

Online spiele ich eigentlich nur Drakensang. Dort bin ich als Thermogoth (Zirkelmagier Stufe 40) unterwegs. Was den abweichenden Namen betrifft: Ich habe ursprünglich angefangen mit einem Waldläufer, und der hört auch auf den Namen Taurelin. Allerdings hat sich mittlerweile der Magier zu meinem Hauptcharakter entwickelt, und daher zocke ich öfter (und lieber) mit ihm.

Ganz schön schizophren, irgendwie. tongue

Naja, ich bin jedenfalls sehr glücklich, Anschluss an die Gilde gefunden zu haben. Gemeinsam macht das Spiel einfach mehr Spaß.

Aktuell bin ich dabei, beine Ausrüstung ein wenig aufzupeppen, bevor es in die Zwischenwelten geht. Also wer noch einen Magier für einen Run auf Gorga oder Sigri braucht, quatscht mich einfach ingame an. Ich helfe auch gerne bei nem Durchmarsch durch ein Dungeon (um z.B. Quests auf den vorherigen Leveln abzuschließen).

Was ich allerdings nicht möchte:
- PvP
- € ausgeben, um mithalten zu können

So, das wärs erstmal von meiner Seite. WÜnsche allen viel Glück und gute Drops!


"My sky is darker than thine."
- SENTENCED (1993)

Ich bin Thermogoth @ Drakensang Online


Mitteilung wurde bearbeitet von Taurelin - Dienstag, 09 Okt. 2012, 18:14:58
 
OlidataDatum: Sonntag, 14 Okt. 2012, 16:02:16 | Nachricht # 5
Gruppe: Gelöscht





Hallo zusammen!

Ich spiele gerne onlinespiel wie z.B. :Drakensang,Darkorbit,... aber auch Shooter wie MW3 und Battlefield.
Ich bin Noch Schüler als bin ich meistens ab 14:30 online, spiel am WE aber auch gern mal etwas länger smile .
Mfg Olidata
 
OnkelKaiserDatum: Mittwoch, 31 Okt. 2012, 19:37:48 | Nachricht # 6
Neuling
Gruppe: Blockiert
Nachrichten: 2
Ruf: 0
Status: Offline
Hallo zusammen!

Ich spiele gerne Onlinespiele z.B: Drakensang spiele aber auch oft Battlefield und MW3 auf der XBox.

Arbeite und bin oft so um 14:00 online.
 
BrilleDatum: Donnerstag, 01 Nov. 2012, 02:01:04 | Nachricht # 7
Der Brille
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 422
Ruf: 3
Status: Offline
Ohh sehe gerade das ich hier noch gar nicht zu finden bin biggrin

Ja nja bin hier Moderator der Seite und Gildenanführer bei Drakensang Online.

Spiele sehr gerne Rollenspiele, aber auch FIFA 13 am PC
Ab und zu mal Shooter-Spiele wie z.b. WolfTeam, aber naja bin halt nicht wirklich gut darin.

So naja das wars dann auch schon cool




 
TridjoDatum: Sonntag, 18 Nov. 2012, 23:10:43 | Nachricht # 8
Neuling
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 4
Ruf: 0
Status: Offline
Gruss in die Runde,

hab endlich mal den Anmelde Button gefunden ( ist wirklich sehr versteckt hier):-)
für alle die mich nicht kennen-

werd mich mal eben Vorstellen:

mein Name ist David aka Tridjo oder Dave
ich komme aus der selben Kaffecke wie Mobbel oder Brille (grossräumig)
78er Baujahr und Zocke seit ....lasst mich überlegen...
seit dem es MMO gibt Onlinespiele und überwiegend Action RPG´s

für Ballergames ala BF und rotz bin ich weniger zu haben...Realshooter sind SCHEISSE...
für so Ballergames wie Borderlands, Crysis , Rage, BS, eher, Endzeitgames halt.

happy Zocking

Dave
 
mobbel9Datum: Montag, 19 Nov. 2012, 00:50:48 | Nachricht # 9
C.o.W. Cheffe
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 462
Ruf: 4
Status: Offline
Ich gehe kaputt er hat es geschafft, also finde es super.

................................................................
 
FeixiDatum: Dienstag, 15 Jan. 2013, 07:38:31 | Nachricht # 10
Anfänger
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 12
Ruf: 0
Status: Offline
So dann stell ich mir auch mal vor...

Ich bin der Torsten im rl und im Spiel Soyanita... Im Moment zocke ich Drachenkrieg und vor allem Drakensang .
Mit Baujahr 1975 werde ich wohl auch zu den älteren hier gehören. Da ich in der Eventbranche tätig bin, kann es sein dass ich ganz viel oder mal auch ganz wenig on bin. Kommt immer auf die AUftragslage an. Und was natürlich noch viel wichtiger und schöner ist, dass ich mich viel um meine kleine Tochter kümmere, wenn ich zu Hause bin. Deshalb werde ich wohl früh morgens oder abends eher online sein.
Wie mein kleiner Magier aussieht, seht ihr ja im Bild...
 
mobbel9Datum: Dienstag, 15 Jan. 2013, 07:55:22 | Nachricht # 11
C.o.W. Cheffe
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 462
Ruf: 4
Status: Offline
Willkommen bei uns, Freud mich dich hier willkommen heißen zu dürfen. Und was das Online sein betrifft ist doch völlig ok RL ist wichtiger als alles andere. So also wir sehen uns im Spiel.

................................................................
 
Uthred71Datum: Dienstag, 15 Jan. 2013, 20:30:51 | Nachricht # 12
Amateur
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 34
Ruf: 0
Status: Offline
Moin moin ,

ich bin der Neue :-).
Im Spiel heiße ich Uthred71 und bin ein Krieger.
Im RL bin ich Ralf , Bj. 71, verheiratet und habe 2 Kinder.
Vor Drakensang habe ich viele Jahre WOW gespielt .
Jetzt spiele ich neben Drakensang noch Browsergames und abundzu mit den Kinder an der PS 3.
Da beruflich viel unterwegs bin ,kann es sein das ich einige Tage nicht online kommen kann.
Ich hoffe wir haben viel Spass und wir sehen uns im Spiel :-).


 
mobbel9Datum: Dienstag, 15 Jan. 2013, 20:35:23 | Nachricht # 13
C.o.W. Cheffe
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 462
Ruf: 4
Status: Offline
Hi auch dich heiße ich hier rechtherzlich willkommen und wünsche dir hier viel spaß.

................................................................
 
SaalaDatum: Dienstag, 22 Jan. 2013, 19:52:37 | Nachricht # 14
Neuling
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 1
Ruf: 0
Status: Offline
Heyho,
ich bin Christian (28) und wurde gerade von euch in meiner Form als Magierin Faun (17) aufgenommen.
Ich bin Gamedesigner und Projektleiter eines kleinen Indiegame-Teams, spiele auch in erster Linie Indiegames (meine Steamliste ist voll^^) aber bin generell für fast alles offen. Bin genauso für Brett- und Rollenspiele, Musik, Bücher, Comics und was man sonst so als ernst zunehmender Geek braucht, zu begeistern.
 
mobbel9Datum: Dienstag, 22 Jan. 2013, 20:17:17 | Nachricht # 15
C.o.W. Cheffe
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 462
Ruf: 4
Status: Offline
Hallo und wir freuen uns dich hier begrüßen zu dürfen. Wenn du fragen zum Spiel oder andere Sachen hast stelle sie einfach hier im Forum.

Ansonsten wünsche ich dir hier viel Spaß.


................................................................
 
Forum » Allgemeines rund um Blutmond Seite » Allgemeines und News zur Seite » Member
  • Seite 1 von 3
  • 1
  • 2
  • 3
  • »
Suche:

Kostenlos Homepage erstellen mit uCoz

Copyright by Blutmond - Gilde © 2020 | | Blutmond - Gilde