[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Forum » Allgemeines rund um Blutmond Seite » Allgemeines und News zur Seite » Vorschläge und mehr
Vorschläge und mehr
mobbel9Datum: Dienstag, 08 Jan. 2013, 13:15:59 | Nachricht # 1
C.o.W. Cheffe
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 462
Ruf: 4
Status: Offline
Hallo Leute,

ich sitze seit mehreren tagen da und überlege was könnten wir neues auf unserer Seite anbieten.

Aber irgend wie fällt mir nix ein.

Was nun schon in Planung ist wird ein Blog sein wo Ihr alles was Ihr wollt Pressentieren könnt, von Kino Trailern, Gametrailern, lustige Videos, Musikvideos usw usw. Also alles wir Ihr mit uns Teilen wollt.

Aber der Hauptgrund dieses Thema hier ist schlagt doch mal was vor was euch noch so gefallen könnte, was man auf der Seite neues machen kann.

Bin auf eure Vorschläge gespannt.


................................................................
 
mobbel9Datum: Dienstag, 08 Jan. 2013, 19:49:05 | Nachricht # 2
C.o.W. Cheffe
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 462
Ruf: 4
Status: Offline
So also unser Blog ist nun am start viel spaß damit.


................................................................
 
BrilleDatum: Dienstag, 08 Jan. 2013, 22:17:05 | Nachricht # 3
Der Brille
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 422
Ruf: 3
Status: Offline
Guter Einfall mit dem Bild im Slider.



 
mobbel9Datum: Mittwoch, 08 April 2015, 14:36:40 | Nachricht # 4
C.o.W. Cheffe
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 462
Ruf: 4
Status: Offline
Hallo Leute,

aus aktuellen Anlaß wollte ich hiermit nachfragen was Ihr davon haltet.

Und zwar war gestern im TS wieder mal das Gespräch empfacht der laufenden kosten die so manch ein Mitglied so mit sich bringt zu unterstützen. Bis jetzt läuft es ja super und keiner beschwert sich usw und jeder macht es aus freien willen/stücken usw.
Aber trotz alledem ist die Idee aufgekommen solche Mitglieder und Mitspieler zu unterstützen.

Natürlich alles auf freiwilliger Basic. Meine Idee dazu ist es über ein Spenden Button von Paypal auf unserer Seite ein paar Taler für diese Spieler usw zu sammeln um damit denen auch ein wenig zu unterstützen.

Was meine ich zb wegen Unterstützen?
Unser Bellrose hat einen TS3 Sever den wir alle nutzen dieser kostet im Jahr um die 60€ den er uns ohne wenn und aber bereit stellt. Er sagt zwar immer er möchte nix dafür aber mit dem Spenden Button kann man ihn trotzdem immer mal was zurückgeben.
Auch unsere Seite kostet ein paar Taler. Diese wird aber noch mit Werbeklicks durch Amazon gedeckt.
Auch könnten wir damit Mortisruns oder der Gleichen die durch einige Spieler unterstützt werden unterstützen.

Ihr wisst schon was ich damit bezwecken möchte usw.

Es wird somit alles auf freiwilliger Basic usw bleiben aber evtl. mit der Möglichkeit die Leute zu unterstützen.
Um auch zu sehen das damit nix anderes gemacht wird, werde ich Einmal im Monat einen Kontoauszug ohne persönliche Daten usw zu zeigen per PN rund schreiben Verschicken. Damit wirklich auch gezeigt wird das sich keiner daran bereichern möchte.

Gestern im TS gab es sehr viel zuspruch aber ich möchte hiermit auch den anderen die Möglichkeit geben etwas dazu zu sagen und Eure Meinung dazu hören.


................................................................
 
TaurelinDatum: Mittwoch, 08 April 2015, 16:30:59 | Nachricht # 5
Community of World
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 902
Ruf: 5
Status: Offline
Was die finanzielle Unterstützung von Ingame-Aktivitäten angeht, würde ich den Ball flach halten. Da gibt es nämlich durchaus Konfliktpotential mit den AGB von Bigpoint.

Ansonsten ist die Idee natürlich unterstützenswert, solange es auf freiwilliger (und anonymer) Basis geschieht.


"My sky is darker than thine."
- SENTENCED (1993)

Ich bin Thermogoth @ Drakensang Online
 
KrucDurbetDatum: Dienstag, 21 April 2015, 13:28:53 | Nachricht # 6
Er hat es Geschafft
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 61
Ruf: 0
Status: Offline
Zitat mobbel9 ()
Was meine ich zb wegen Unterstützen?Unser Bellrose hat einen TS3 Sever den wir alle nutzen dieser kostet im Jahr um die 60€ den er uns ohne wenn und aber bereit stellt. Er sagt zwar immer er möchte nix dafür aber mit dem Spenden Button kann man ihn trotzdem immer mal was zurückgeben.
Auch unsere Seite kostet ein paar Taler. Diese wird aber noch mit Werbeklicks durch Amazon gedeckt.
Auch könnten wir damit Mortisruns oder der Gleichen die durch einige Spieler unterstützt werden unterstützen.


Spielrelevante Dinge wie "Spenden für Tanks" usw. DAGEGEN
Ich bezahle keine Spieler.
Wäre für mich, wenn das offiziel gemacht würde, sogar ein Grund zu gehen.
Ich habe keine Lust demnächst Tanks nur noch gegen Kohle zu bekommen und plötzlich gibt es eine Bezahlmentalität unter den Spielern.
Was einzelne Spieler untereinander machen ist mir völlig Wurscht.

Websitekosten, Serverkosten, Entwicklerkosten, also alles, was einer Kommunikation innerhalb der Community dient. DAFÜR
Klar beteilige ich mich an solchen Kosten.
 
Forum » Allgemeines rund um Blutmond Seite » Allgemeines und News zur Seite » Vorschläge und mehr
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Kostenlos Homepage erstellen mit uCoz

Copyright by Blutmond - Gilde © 2019 | | Blutmond - Gilde