[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Forum » Allgemeines rund um Blutmond Seite » Allgemeines und News zur Seite » Allgemeine Fragen
Allgemeine Fragen
BrilleDatum: Sonntag, 04 Aug. 2013, 10:54:10 | Nachricht # 1
Der Brille
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 422
Ruf: 3
Status: Offline
Ey was soll das denn hier ... wieso bin ich kein Moderator mehr ???

Mobbel willst alles alleine machen ... OK !

Hättest vorher aber bescheid sagen können  angry




 
mobbel9Datum: Sonntag, 04 Aug. 2013, 11:34:18 | Nachricht # 2
C.o.W. Cheffe
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 462
Ruf: 4
Status: Offline
Herr Brille war bestimmt wegen den admin rechten die du kurz hattest sind falsch zurückgesetzt wurden das nennt man einen fehler machen und man kann auch mit einen anderen Ton nachfragen und nicht gleich so rum maulen oder bist du so perfekt und machst keine Fehler mehr sag ich dazu nicht

................................................................
 
BrilleDatum: Sonntag, 04 Aug. 2013, 12:40:16 | Nachricht # 3
Der Brille
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 422
Ruf: 3
Status: Offline
sag ich jetzt nichts dazu.

musst auch nicht immer alles bare münze nehmen.




 
BrilleDatum: Sonntag, 04 Aug. 2013, 12:45:02 | Nachricht # 4
Der Brille
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 422
Ruf: 3
Status: Offline
Hier mal was anderes. Was mir hier nicht so gefällt, ist mir gerad aufgefallen !

Wenn man im Forum  etwas edieren will ( was ich ja jetzt wieder kann  biggrin ) ist, das man das Schreibfenster nur 2,5 Zeilen sieht.

Ich wollte mal wieder den Thread Zwischenwelten Wer ist wo edieren, aber wenn ich da nur 2,5 oder 3 Zeilen sehe macht sich das bisschen schlecht. nur mal so. ka ob man das irgentwie ändern kann




 
mobbel9Datum: Sonntag, 04 Aug. 2013, 13:39:16 | Nachricht # 5
C.o.W. Cheffe
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 462
Ruf: 4
Status: Offline
Ich habe mir den Fehler angeschaut und habe den Code gefunden das Problem ist das der auf Auto eingestellt ist das bedeutet das sich das Fenster automatisch an die Größe anpaßt wenn ich da eine Größe eingebe funktioniert das nicht wirklich. Aber damit du den Text komplett edieren/bearbeiten kannst  must du einfach mit den Pfeiltasten nach unten  klicken und das Fenster wird vollständig angezeigt.

................................................................
 
BrilleDatum: Sonntag, 08 Sept. 2013, 11:35:58 | Nachricht # 6
Der Brille
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 422
Ruf: 3
Status: Offline
Das was ich mal angesprochen habe mit dem Forum, das es nicht mehr nach unten geht, trifft bei mir wieder zu.

Früher hatte ich ein kleines dreieck am rechten unteren ecke und konnte es runter ziehen, aber jetzt kann ich das gar nicht mehr runterziehen auch nicht mit pfeiltasten oder sonstiges.

______________________________________________________

Achja und wieso funktioniert meine Signatur nicht mehr ? oder ist das ein Anzeigefehler bei mir ?




 
IphitozDatum: Montag, 28 Okt. 2013, 18:24:57 | Nachricht # 7
Neuling
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 7
Ruf: 0
Status: Offline
bitte mal die Seite auf Winterzeit umstellen tongue

 
mobbel9Datum: Montag, 28 Okt. 2013, 19:18:45 | Nachricht # 8
C.o.W. Cheffe
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 462
Ruf: 4
Status: Offline
Moin iphi danke für hinweis und habsch erledigt...

................................................................
 
Forum » Allgemeines rund um Blutmond Seite » Allgemeines und News zur Seite » Allgemeine Fragen
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Kostenlos Homepage erstellen mit uCoz

Copyright by Blutmond - Gilde © 2019 | | Blutmond - Gilde