[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 2 von 2
  • «
  • 1
  • 2
Forum » Diese Spiele Spielen wir auch noch... » Spiel vorschläge » Titan Quest
Titan Quest
mobbel9Datum: Donnerstag, 19 Juli 2012, 16:00:01 | Nachricht # 16
C.o.W. Cheffe
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 462
Ruf: 4
Status: Offline
So ich muss jetzt was hier an dieser Stelle los werden. Nach den gestrigen Spielabend ist was vorgefallen was einfach für einen Clan nicht geht. !!!CHEATS!!! Normaler weise ist so was unverzeihbar für einen Clan und auf anderen Clan Cummunitys mit sofortigen Bann bestraft wird. Aber da es hier noch im Wachstum ist und es noch keine richtigen Clan regeln gibt die irgend wo nach zu lesen sind. Werde ich es noch mal durchgehen lassen und hoffe das es nicht mehr vorkommt. Ich habe mir bei einer Fan Seite von TQ eine Detaillierte Liste geben lassen wo alle Items usw aufgelistet sind und in welchen Schwierigkeitsgrad zu finden sind usw. Das heißt werde (leider) nach jeden Spielabend mir die Items ansehen ( Screenshot ) und vergleichen. Und wenn ich Items finde die noch nicht vorkommen können meine konsequenz daraus ziehen. So Leid mir das auch tut und mir gestern den Spielabend versaut hat muss ich es so machen. Ich habe nix dagegen das ehrlich gefunden Items die mit einen anderen Charakter gefunden wurden sind benutzt werden. Aber sich mit irgend welchen Cheats oder Item Maps zu bereichern finde ich scheiße. Weil da Brauch man es auch nicht zocken. Weil genau das macht so ein Game erst zu einen Game. Zocken bis der Arzt kommt und über ein gutes Item sich freuen was im im Spiel Findet und nicht so. Also ich hoffe das es nicht wieder vorkommt und Ihr es auch einseht weil. Es kommt bald TLII raus und ich habe echt kein bock mich mit den Thema Cheaten auseinander zusetzen das gehört einfach nicht in einen Clan. Punkt ende aus. Möchte auch keine wenn und aber Diskusionen hier hören nehmt es zu Kenntnis. Und gut. Also bis dahin.


................................................................
 
BadBoyDatum: Donnerstag, 19 Juli 2012, 17:21:16 | Nachricht # 17
Neuling
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 2
Ruf: 0
Status: Offline
jojo geht klar digger ^^ cool
 
BrilleDatum: Donnerstag, 19 Juli 2012, 18:01:51 | Nachricht # 18
Der Brille
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 422
Ruf: 3
Status: Offline
Hier mal eine kurze Erklärung was Cheat bedeutet:

Als Cheat wird die Möglichkeit bezeichnet, in einem Computerspiel selbst oder durch externe Programme das Spiel in einer nicht dem gewöhnlichen Spielverlauf entsprechenden Weise zu beeinflussen.
Das Anwenden von Cheats hat einen großen Einfluss auf den Spielablauf, da grundlegende Regeln des Spiels durch Cheats außer Kraft gesetzt werden. Es handelt sich dabei beispielsweise um Tricks, mit denen schwere Abschnitte eines Levels übersprungen werden können oder der Spieler zusätzliche Lebensenergie, mehr Munition oder weitere Einheiten erhält


So ich gebe zu das ich eine Item-Karte benutzt habe, ist ja kein Geheimnis mehr. Aber so eine Item-Karte beeinflusst den Spielfluss rein gar nicht. Und Tricks um Level zu überspringen oder zusätzliches Leben bekommt man nicht.

Letzten endes finde ich es nicht als "cheaten" und will mich dessen Vorwurf freisprechen !
Desweiteren gehe ich den Kompromiss ein das ich solche Item-Karten in unseren Clan-Spielen nicht wieder einbeziehe.




 
mobbel9Datum: Donnerstag, 19 Juli 2012, 18:32:10 | Nachricht # 19
C.o.W. Cheffe
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 462
Ruf: 4
Status: Offline
Was Cheaten bedeutet brauchst du wahrscheinlich keinen zu erklären das weiß glaube ich jeder der Online games usw zocken tut.

Was dein Fall aber betrifft fällt es unter Cheaten ( kannst du auch auf anderen Fanseite von TQ nachlesen. ) UZW: Weil du Item benutzt hast die zwar nicht den spielverlauf an solches verändern aber du vorteile beziehst wie zb Wiederstände mehr schaden usw. was in in unseren Spielverlauf noch gar nicht sein kann. Das es sich um Items Handelt die zwar offiziell im spiel vorkommen und aber erst später gefunden werden können. Und mal ganz ehrlich ich spiele ja genau aus dem Grund das Spiel um im laufe des Spieles solche guten Items zu finden und nicht mit irgend welchen ItemMaps sie mir zu besorgen weil da können wir uns ja alle richtig fett ausstatten und rennen nur noch durch. Macht ja dann keinen Spaß. Also ganz ehrlich der Freispruch für dein Cheaten wird nicht stattgegeben sondern wird zu Bewährung ausgesetzt. Und zur straffe schreibst du 10000 mal den Satz "Ich darf nicht cheaten". ^^ Nee Spaß bei seite da ich dich ja (hoffe ich mal) kenne und ich das so noch nicht erlebt habe und aus deiner Erklärung erkenne das du es nicht als Cheaten an solches gedacht hast. Hoffe ich das es dabei bleibt und gut. Und wie gesagt werde mich auch mal hinsetzten und ein Clan Regel verfassen das so was halt nicht noch mal vorkommt.


................................................................
 
BrilleDatum: Donnerstag, 19 Juli 2012, 18:56:28 | Nachricht # 20
Der Brille
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 422
Ruf: 3
Status: Offline
Wie gesagt ich plädiere auf Freispruch, wenn dies nicht stattgegeben wird werde ich mienen Anwalt einschalten ! ( Spass)

So damit ist die Sache beendet hier und heute !




 
Forum » Diese Spiele Spielen wir auch noch... » Spiel vorschläge » Titan Quest
  • Seite 2 von 2
  • «
  • 1
  • 2
Suche:

Kostenlos Homepage erstellen mit uCoz

Copyright by Blutmond - Gilde © 2019 | | Blutmond - Gilde