Hauptseite » 2012 » Oktober » 22 » Desktop Hintergrund Dreamscene
20:35:43
Desktop Hintergrund Dreamscene
Hallo Leute,

ich möchte euch mal hiermit was schönes vorstellen was den ein oder anderen gefallen wird. Bin durch Yamakasi´s Video auf seinen YouTube Kanal darauf gekommen und habe es getestet usw. Geht echt super und mir gefällt es.

Also es handelt sich um einen beweglichen Hintergrund für Windows 7.

Es ist auch ganz einfach zu installieren usw.. Dazu gleich mehr hier erstmals der Link zum Video von Yamakasi, damit Ihr wisst um was es geht.

Hier der Link wenn Youtube wieder geh

Hier der Link zum Downloaden der Dateien die Ihr braucht.

Anleitung

1. Downloaden und entpacken
2. Die Datei DreamScene.dll in den Windows Ordner "sytem32" kopieren
3. Die Datei DreamScene.dll.mui in den Windows Ordner "sytem32/en-US" kopieren
4. die Datei Dscene ausführen und alles mit ok bestätigen, und anschließend neu starten

So das wars schon als nächstes könnt Ihr auf DIESER Seite DremScene Videos downloaden oder ihr macht eigene kleine Clips ( diese müssen aber im wmv Format seien)

Ich benutze Firesky sieht echt super aus.

Wer noch dazu Fragen hat einfach nachfragen hier.

Also viel Spaß damit

PS.: hierbei handelt es sich um die 64bit Version wenn einer es für 32bit braucht einfach mal den begriff Dreamscene Googlen.
Aufrufe: 712 | Hinzugefügt von: mobbel9
Kommentare insgesamt: 4
0 Spam
4 Yamakasi  
Das geht mit ALLEN Videos die man gerne als Video laufen lassen will
Einzige was zu beachten ist das man das Video als WMV Konvertiert wink

0 Spam
3 mobbel9  
Das stimmt das man es schwer lesen kann aber braucht doch keine Sau den Text 1. weiß ich an Hand des Icons was es ist 2. habe ich wichtige progi usw in der taskleiste und nicht auf den Desktop 3. wenn dir die Bezeichnung wichtiger ist ( weil de nicht weist welches Icon zu welchen progie passt ) als ne coole Optik dann musst du es ja nicht machen biggrin

0 Spam
2 Brille  
ja das ist ne schöne spielerei, aber bei mir ist es so ds ich meine icons auf´m deskop zwar sehen kann, aber was es ist kann ich nicht mehr erkennen.
z.b
symbol von Drakensang online erkenne ich , aber das das Drakensang Online heiß erkenne ich nicht mehr

das ist was mir gar nich gefällt an dem

0 Spam
1 mobbel9  
Achso wenn Ihr dann so ein Video ( clip ) von der Oben verlinkten Seite habt. Müsst Ihr rechtst klick auf Video und auf "set as Desktop Background" gehen. So jetzt Habe ich alles Erklärt hoff ich mal cool

Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrierung | Login ]

Blutmond Einloggen

Discord

Blutmond News

[11 Sept. 2019]
Eine Ära geht zu Ende .... (0)
[26 Jan. 2019]
Teamspeak NEW (0)
[02 Jan. 2019]
ARK Survival Evolved (1)
[20 Mai 2018]
Twitch mobbel_gaming (0)
[14 April 2018]
Discord Mobbel Gaming (0)
[13 Jan. 2018]
Gewinnspiel (0)

Top User


Taurelin
Posts:
902

mobbel9
Posts:
462

Brille
Posts:
422

Ralle
Posts:
175

Nightshadow
Posts:
125

hefeweizen
Posts:
62

KrucDurbet
Posts:
61

Domiano
Posts:
46

eclipseSpeed
Posts:
45

Blutmond Statistik


Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0

Comments: 80
Forum: 109/2813
Photo: 8
Blog: 40
News: 73
Guestbook: 8

Blutmond Umfrage

Bewerten Sie unsere Website
Antworten insgesamt: 138

Partner

en.enter-media


Kostenlos Homepage erstellen mit uCoz

Copyright by Blutmond - Gilde © 2019 | | Blutmond - Gilde