Hauptseite » 2013 » Oktober » 1 » Zwergengilde " Volk von Erebor " stellt sich vor !!!
09:27:54
Zwergengilde " Volk von Erebor " stellt sich vor !!!
Hallo Fans,

Im November 2013, kommt ja nun endlich nach langer Wartezeit der 4 Archetyp von Drakensang Online. Und wie Ihr ja alle wißt handelt es sich ja um den " ZWERG ". Da haben wir uns gedacht, rufen wir Extra dafür eine Reine Zwergen Gilde ins Leben. Wo alle jetzigen Gilde Mitglieder der " Blutmond Gilde ", den Zwerg Testen können oder bei gefallen auch weiter Spielen können. Natürlich sind auch neue Zwerge aus der Drakensang Online Community Herzlich Willkommen. Wann es los geht liegt nun nur noch an DSO. Wir wollen hiermit vorweg nur Bescheid geben damit Ihr als Mitglieder von C.o.W. oder Blutmond Gilde die ersten seit die es wissen.

Wir haben auch einen eigenen Trailer dafür. Im DSO Forum wird aber erst die Gilde usw bekannt gegeben wenn es von Seiten DSO ein Offiziellen Termin für den Zwerg gibt. Gilden Führung der Gilde:

"Volk von Erebor "

wird euch noch rechtzeitig mitgeteilt.
Und weiter Informationen werden rechtzeitig hier Mitgeteilt!





Wir sehen uns...
Aufrufe: 894 | Hinzugefügt von: mobbel9
Kommentare insgesamt: 4
0 Spam
4 Nightshadow  
find den Trailer toll gemacht mal schauen ob ich nen Zwerg starte

0 Spam
3 Ralle  
Aso ok bin ich wohl zu blind das mir das aufgefallen wäre cool und ok mit dem Wenn hab des net so in dem Zusammenhang gesehen sondern nur als einzelnes dann macht es natürlich Sinn will ich nichts gesagt haben.

0 Spam
1 Ralle  
sieht gut aus aber sind falls ich mich jetzt net täusche 2 Fehler im Trailer zum einen bei der Seite cow_world.de muss ein minus sein und statt dem Wenn ein Wann theoretisch aber hauptding ist die seite tongue

0 Spam
2 mobbel9  
Hallo Ralle,

schön das es Du es dir angeschaut hast!
Das mit den cow_world.de kommt daher das die Schriftart ( font ) diese Zeichen so darstellt man sieht das auch an den Punkt vorm .de der ist auch ein wenig tiefer. Es ist also eigendlich kein Fehler an sich sieht bloß so aus lach. Bin am überlegen ob ich es ändere aber die die sich zu uns verlaufen wissen das.
Was ich nicht ganz verstehe ist nun das mit dem Wenn. Es heißt ja " Wenn im November 2013" "Der neue Archetyp ... " es ist ja im Grunde ein Satz der halt auf zwei Szenen geteilt wurde. Somit ließt es es sich als ganzer Satz. Wenn ich daraus " Wann " mache hat der Satz keinen Sinn mehr.

Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrierung | Login ]

Blutmond Einloggen

Discord

Blutmond News

[11 Sept. 2019]
Eine Ära geht zu Ende .... (0)
[26 Jan. 2019]
Teamspeak NEW (0)
[02 Jan. 2019]
ARK Survival Evolved (1)
[20 Mai 2018]
Twitch mobbel_gaming (0)
[14 April 2018]
Discord Mobbel Gaming (0)
[13 Jan. 2018]
Gewinnspiel (0)

Top User


Taurelin
Posts:
902

mobbel9
Posts:
462

Brille
Posts:
422

Ralle
Posts:
175

Nightshadow
Posts:
125

hefeweizen
Posts:
62

KrucDurbet
Posts:
61

Domiano
Posts:
46

eclipseSpeed
Posts:
45

Blutmond Statistik


Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0

Comments: 80
Forum: 109/2813
Photo: 8
Blog: 40
News: 73
Guestbook: 8

Blutmond Umfrage

Bewerten Sie unsere Website
Antworten insgesamt: 138

Partner

en.enter-media


Kostenlos Homepage erstellen mit uCoz

Copyright by Blutmond - Gilde © 2019 | | Blutmond - Gilde